Ste87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2835
Ich schmeiß mal ganz viel Liebe in die Runde.
Das scheint euch heute morgen zu fehlen und Kaffee scheint genug da zu sein.
Kopf hoch Mädels
Bitte versucht doch es als Momentaufnahmen zu sehen. Und ich hab nochmal in einzelne Threads reingelesen, keiner, wirklich keiner schreibt, dass es bis zum letzten Tag so wunderschön war, sondern überall vorher hatte man schon das Gefühl mehr zu geben, zu wenig zu bekommen etc.
Und außerdem ist die Vergangenheit vergangen mit ihren guten und schlechten Momenten.
Und ja ich hab mir das auch anders vorgestellt, aber liegt es nicht vielleicht eben nur genau daran, dass ich andere Erwartungen hatte, sind es nicht immer unsere eigenen Erwartungen die uns enttäuschen?
@wiene Meinst du es hilft dir dich noch mehr mit dir zu beschäftigen? Du hast gesagt, du hast dir das Buch besorgt, aber noch nicht gelesen. Wenn du wartest bis es mal passt, dann passt es wahrscheinlich nie. Ich kenn das von mir. Plan dir das doch aktiv für z.B. Sonntag mal ein.
@Vicky76 wieso ist die Hölle los wenn deine Eltern kommen?

für alle 
Für mich ist es , wenn man besser drauf ist , bzw . Glücklich ist , wenn man Essen und Trinken hat , eine eigene Wohnung , nicht abhängig von jemandem ist und keine Körperlichen Beschwerden hat , dann kann man Guter Laune sein , natürlich auch nicht auf kosten anderer