Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Das Wetter hier ist auch grauselig.
Ich muss nachher aber auch mal bisschen was machen und mich dann ausführlich belohnen zwinkern

Ahhh sehr gut, vor allem der letzte Punkt daumen hoch
Ich hab schon angefangen... Mit dem Sport natürlich, wäre ja sonst auch doof mich für nix zu belohnen rofl
Stelle wieder mal fest, mit guter Musik geht es besser...
Auch wenn sie nicht jedem gefällt, ich dreh mal lauter Mr. Green

x 1 #46081

H
Zitat von Sonnenblume1981:
Meine Lieben..Es ist wichtig, sich in dem Ganzen auch mal Inseln zu schaffen.Man muss irgendwo auch mal mit anderen Reizen konfrontiert sein, um Kraft zu sammeln.Deshalb ist es für mich wichtig, neue Sachen auszuprobieren und schöne Sachen für mich allein zu machen.Es hilft mir, mich neu zu orientieren, in die Zukunft zu blicken und zu planen, es gibt mir aber durch den Abstand, den ich durch diese Inseln gewinne, auch mal neue Sichtweisen, weil man dadurch einfach mal einen Schritt zurück tritt und bin oben drauf guckt.

Da hast Du absolut Recht.
Ich würde gerne Salsa lernen und suche aktuell nach einem Kurs oder workshop in meiner Nähe. Und das werde ich auch alleine machen.
Wenn ich denn dann mal den A. hoch kriege Augen rollen

x 3 #46082

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Heartbroken38:

Da hast Du absolut Recht.
Ich würde gerne Salsa lernen und suche aktuell nach einem Kurs oder workshop in meiner Nähe. Und das werde ich auch alleine machen.
Wenn ich denn dann mal den A. hoch kriege Augen rollen

Salsa ist toll! Im Februar geht der neue Kurs los Smile

x 3 #46083

H
Zitat von Sonnenblume1981:
Salsa ist toll! Im Februar geht der neue Kurs los

Ich habe vor Jahren schon mal einen Kurs gemacht und war 2014 auf Kuba und habe dort auch getanzt, aber ich würde gerne nochmal bei Anfängern starten, fühle mich noch zu unsicher.
Aber ich hatte auch an Februar gedacht.
Habe da einen Workshop ins Auge gefasst.

Wenn Du mir eine Tanzschule empfehlen kannst, würde ich mich freuen Smile

x 2 #46084

Igluweis
@Vicky76
An der Romantik hat es bei mir nicht gefehlt, das hatte meine verflossene sogar der Tante im Jugendamt gesagt. Kommt auch nicht so oft vor

x 1 #46085

M
Zitat von Thomas69:
Ich hab schon angefangen... Mit dem Sport natürlich, wäre ja sonst auch doof mich für nix zu belohnen

Ich denke auch, das wär kontraproduktiv.
Leckerli erst nach getanener Arbeit daumen hoch

x 2 #46086

fe16
@Heartbroken38
ich bitte dich jetzt darum mach das , mache das jetzt für dich , du bekommst den popo hoch ,
also aufi .
Danke
@Igluweis
@maggot
@Thomas69
@Tommy2208
@all, wer es weiss
ich brauche mal eine handwerkliche Fachberatung
kann ich WD 40 Spray nehmen um die Schaniere bzw die Türangeln meiner Küchentüre zu fetten ?
oder ist das unbrauchbar
die quittscht nämlich ganz schrecklich ,
und immer wenn Kateropa in die Küche geht , bekomme ich einen Herzinfarkt
wenn WD 40 nicht richtig ist , was nehme ich dann ?
es geht um diese Türangeln oder wie man das auch immer bezeichnen mag, wo die Türe eingehangen wird .
ich danke euch

S
WD40 ist perfekt

x 2 #46088

H
Zitat von fe16:
@Heartbroken38
ich bitte dich jetzt darum mach das , mache das jetzt für dich , du bekommst den popo hoch ,
also aufi .
Danke

Ja wie Recht Du hast!

x 1 #46089

M
@fe16 , ich hab absolut keine Ahnung. Türen die quietschen, montier ich einfach ab.

x 1 #46090

Ste87
@Missy83
Eine Tageslichtlampe von Breuer. Die hat die Form einen iPads.
Hab bisher nur gutes gehört und ich bin doch momentan morgens immer so unglaublich schlecht drauf und dachte ich versuche es damit mal.
Bei Tchibo ist sie im Angebot momentan.

x 2 #46091

fe16
Zitat von Heartbroken38:

Ja wie Recht Du hast!

Dann Worte und Taten
bitte
danke

x 1 #46092

fe16
Zitat von Ste87:
@Missy83
Hab bisher nur gutes gehört und ich bin doch momentan morgens immer so unglaublich schlecht drauf und dachte ich versuche es damit mal.

was bewirkt diese Lampe denn ?

fe16
Zitat von maggot:
@fe16 , ich hab absolut keine Ahnung. Türen die quietschen, montier ich einfach ab.

rofl

keine gute Idee,Küche kalt ,Türe schwer,
die steht dann blöd im Flur rum
Ne, ne, ne. ne
daber danke

x 1 #46094

Missy83
Zitat von Ste87:
@Missy83

Danke für die Aufklärung Smile Ja die Dinger sind super, haben wir auf der Arbeit auch...(allerdings viel größer) gute Möglichkeit wenn die Sonne sich mal wieder länger versteckt...
@fe16 WD40 ist super dafür...

x 2 #46095

A

x 4