Zitat von Missy83:@wiene @Heartbroken38 @Ste87 ich weiss, ich hab leicht reden, ich bin ja schon (fast) durch mit meinem Kummer...aber bei mir war es wirklich irgendwann so dass es einfach besser war. Ich habe gar nichts besonderes gemacht, aber ich denke es ist ein schleichender Prozess, deshalb fühlt es sich zunächst noch so an als komme man nicht von der Stelle. Irgendwann war es aber einfach weniger schlimm, in einem Moment wird dir das bewusst. Macht euch nicht verrückt mit den Gedanken dass ihr auf der Stelle tretet, ich bin mir sicher, dass ist einfach das Empfinden. Jeder macht für sich jeden Tag kleine Schritte die uns einfach nicht bewusst sind....aber es wird besser! Glaubt daran!
Danke, das hast Du schön geschrieben.
Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal schlimmen Liebeskummer, da war die Situation ganz anders, aber ich habe auch gelitten wie ein Hund.
Und wenn ich heute daran zurück denke, löst dieser Mann in mir nullkommagarnichts mehr aus, was damals unvollstellbar für mich war.
Es hat allerdings mehrer Monate gedauert bis ich wieder halbwegs klar gekommen bin und es war auch wie du es beschreibst, auf einmal einfach besser!
Aber das verrückte ist, dass ich mich an die Zeit in der es mir so schlecht ging überhaupt nicht mehr erinnern kann.
Was ich da gemacht habe, wo ich hin gegangen bin etc! Die Zeit ist wie aus meinem Gedächtnis gelöscht.
Wie ein langer Filmriss.
Ich hoffe das ist diesmal auch so.
Momentan fühlt es sich wieder so an, als würde es niemals aufhören.