Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
Lenkt ab, vom Gedankenkarussel...nur zu empfehlen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Missy83:@Heartbroken38
Ich versteh den letzten Satz nicht? Mit dem können vor lachen? Das war bestimmt die Autokorrektur hier, die macht meine Sätze hier teilweise so komisch
Ste87
Mitglied
Zitat von Missy83:@Ste87 ich hab damals in der Grundschule nähen gelernt, davon ist aber nichts mehr hängen geblieben. Dank Internet kann man aber vieles wieder lernen...für einfache, schöne Dinge reicht es...Kissen, Schal, Mützen, Haremshosen, Taschen etc.
Lenkt ab, vom Gedankenkarussel...nur zu empfehlen
Igluweis
Mitglied
wiene
Mitglied
Ste87
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von Ste87:Wer auch noch Interesse an der Lampe hat: ich hab die grd bei Tchibo gesehen, sogar 5Euro günstiger
@wiene
Ja ich glaub das hängt auch mit dem Wetter zusammen. Ab Mitte/Ende Januar tritt bei mir immer so das Gefühl ein, joa jetzt reichts aber mit kalt und nass.
Ach sch*** depri Stimmung...
Heartbroken38
Gast
Zitat von wiene:Vielleicht ist es echt diese fiese dunkle Jahreszeit jetzt auch. Aber manchmal bestimmt auch, dass ich ihn eigentlich gar nicht los lassen will.
Es ist ganz komisch. Ich wollte ja - und hier wiederhole ICH mich - gar nicht mehr mit ihm zusammen sein, so wie er war. Aber diese Zurückweisung hat mich so unendlich verletzt. Und jetzt ist er weg.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Vicky76
Weist was, ich schick dir Sonny rauf, kannst ihn begutachten ob er guter Babysitter ist, dann pack deine 7sachen und ab nach Kuba. 2 Wochen halten die schon aus,
wiene
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Der Gedanke könnte original von mir sein.
Und dann frage ich mich: Wie kann ich mich so lange daran aufhalten?
Da werde ich verrückt dran.
Ste87
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
wiene
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Mir gehts auch nicht wirklich gut. Alles plätschert so dahin. In letzter Zeit vermiss ich meinen Ex auch wieder mehr und kann mir nicht vorstellen, ihn nie wieder zu sehen, obwohl das Ganze schon so lange her ist.
Heartbroken38
Gast
Zitat von wiene:Ja genau. Irgendwie muss man das doch mal loslassen können? Ich habe viel geschrieben, viel drüber gesprochen, mit ihm gesprochen (auch wenn er gar nicht da war), gelesen, in einem Feuerritual alles verbrannt, ... ich "arbeite" da ein halbes Jahr dran. Und manchmal hab ich das Gefühl... ich komme null von der Stelle...