Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Sonny weiss durchaus, wie mit Besen und so Zeugs umgegangen wird. Er ist (meistens) ordentlich
Besuchsrecht, wenn ich besuchen darf, würde es mich freuen. Wenn jun. mich aber nervt, geh ich nur kurz zum Zig.. Kinderlieb ist er auch, hat er vom Vater. Und noch was, du bist durchaus was wert.

OHHH, natürlich darfst du deinen Sonny, sehr gerne besuchen. Ich glaube nicht, daß er nervt,aber während er, mit den Mädels beschäftigt ist, können wir uns ja trotzdem zusammen, Zig. holen und dann noch, eine, rauchen und uns unterhalten. Vielleicht kaufen wir uns dazu, ne Dose B..

Ste87
Sagt mal von welcher Serie habt ihr letztens nochmal hier gesprochen, also diese Realitätsnähe?
@Thomas69

x 1 #46037

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Ste87:
@Vicky76 wieso ist die Hölle los wenn deine Eltern kommen?

Die meinen, ich wäre zu dünn. Aber ich habe heute schon, 2 Schinkenbrote und Speckkartoffeln, mit Spiegeleier, gegessen.

x 1 #46038

M
Zitat von Ste87:
Sagt mal von welcher Serie habt ihr letztens nochmal hier gesprochen, also diese Realitätsnähe?
@Thomas69

Black Mirror. Auch wenn ich nicht Thomas bin Smile

x 2 #46039

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Black Mirror. Auch wenn ich nicht Thomas bin Smile

Genau Mary Ellen Glücklich

x 2 #46040

L
@Ste87 freunde

Die super Duper Kaffeem. oder Automat der die Bohnen vorher mahlt . zeigt an das irgendwas geleert werden muss. Und ich Kipp gleich um vor Lauter Müdigkeit haha

hier gibts so viele neue Namen. die kenn ich noch garnicht Smile

Seit ihr alle.neu?
Falls Jaaaa ein Herzliches Willkommen Herze

Von Lu springen

@Mimmi haha

x 1 #46041

M
Zitat von Thomas69:
Genau Mary Ellen Glücklich

Hab ich prima erkannt, dass ich nicht du bin, gell? haha

x 2 #46042

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Die meinen, ich wäre zu dünn. Aber ich habe heute schon, 2 Schinkenbrote und Speckkartoffeln, mit Spiegeleier, gegessen.

Der Wirt unserer Stammkneipe hat immer gesagt:" hau rein, schmeckt fein" freunde
Iss was damit du der Lage was entgegen zu setzen hast (auch physisch) , zur Not nimmst mein Essen mit und gibst den anderen hier was ab, ich hab genug Reserven freunde knuddel

x 2 #46043

Ste87
@Mimmi @Thomas69 Danke!

@Luana35
Danke freunde

@Vicky76
Ach manchen Eltern kann man es nicht recht machen. Lass dich davon nicht ärgern, immerhin bist du erwachsen. Und ja Trauer schlägt nun mal auf den Magen trost spenden
Jetzt hab ich Hunger bekommen von deiner Aufzählung Essen

x 4 #46044

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Hab ich prima erkannt, dass ich nicht du bin, gell? haha

Du bist eine Blitzmerkerin freuen
Würde dir aber auch auffallen, ich bin nicht so ne hübsche Frau rofl

x 3 #46045

M
Zitat von Thomas69:
Du bist eine Blitzmerkerin freuen
Würde dir aber auch auffallen, ich bin nicht so ne hübsche Frau rofl

Ich glaub, du bist genau genommen gar keine Frau haha

x 4 #46046

Missy83
@Ste87 hat wirklich geklappt, seitdem ist hier die Sonne wieder weg...aber egal!
Hab etwas die Nähmaschine gequält..es gibt neue Kissen fürs neue Bett, welches hoffentlich bald geliefert wird... freuen

x 1 #46047

Vicky76
Zitat von Ste87:

@Vicky76
Ach manchen Eltern kann man es nicht recht machen. Lass dich davon nicht ärgern, immerhin bist du erwachsen. Und ja Trauer schlägt nun mal auf den Magen trost spenden
Jetzt hab ich Hunger bekommen von deiner Aufzählung Essen

Ich habe noch was übrig. Die Kinder mögen keine Speckkartoffeln.

x 2 #46048

H
Zitat von Ste87:
Zitat von Ste87:
Manchmal denke ich, grübeln wir (also mich eingeschlossen) nicht zu viel über die Vergangenheit und die Exen, fördert das nicht irgendwie das Nicht-Loslassen?
Wisst ihr wie ich das meine?
Und ich möchte damit niemandem zu nahe treten

Genau das hab ich mich auch schon gefragt... das schwingt auch bei mir so ein bisschen mit im Thema... wieviel grübeln / sich ggf. auch zwanghaft (?) mit sich selbst auseinander setzen ist gut?
Oder einfach weiter machen, Leben gestalten und versuchen zu genießen. Oder verdränge ich dann wieder?!
Gedanken über Gedanken...

Ja ihr Zwei, das habe ich mich auch schon gefragt.
Ob das ständige sich-damit-auseinander-setzen nicht manchmal zuviel des guten ist und man auch einfach mal leben sollte.
Aber können vor lachen, denke ich mir dann auf der anderen Seite.

Sch... Gedankenkarrussell Augen rollen

x 2 #46049

Ste87
@Missy83
Hier mittlerweile auch Traurig
Oh Nähen find ich cool. Da fällt mir ein, ich dachte auch mal ich werde eine große Schneiderin und hatte sogar schon eine Nähmaschine gekauft. Da ich aber nie ein Kurs o.ä. gemacht hab, ist es beim Wunsch geblieben haha

@Vicky76
Danke, bringst du mir es schnell vorbei? Essen

@Heartbroken38
Ich versteh den letzten Satz nicht? Mit dem können vor lachen? Das war bestimmt die Autokorrektur hier, die macht meine Sätze hier teilweise so komisch Kopf kratzen

Ich hoffe meine Tageslichtlampe kommt bald, ich wollte sie eigentlich kurz ausprobieren. Aber ich glaube ab Nachmittags ist es nicht mehr ratsam.

x 1 #46050

A

x 4