Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Janney91
Wieder nicht geschafft unwissend

x 1 #46111

fe16
Zitat von Janney91:

den Beitrag den du kommentieren möchtest
unten rechts kleines kästchen zitieren
drauf klicken
und fleissig schreiben
einfach immer wieder probieren

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@BlueNote Ich gehe zum Kundalini Yoga, mache im Februar den Salsakurs weiter, besuche Gongmeditationen, besuche einen Kurs in der Kunstschule, war beim Schnuppertauchen und möchte jetzt den Schein machen.Alles Inseln für mich.Genau wie mein Morgen und Abendritual. Es reicht aber auch, wenn ich mich mal ein paar Minuten unter die Sonnenbank lege, mir eine Massa. gönne.Spaziergänge nach dem Dienst.Mein Ehrenamt

x 3 #46113

M
Mir geht es besser als gestern um diese Zeit aber ...
wie geht das , dass er mir so weh getan hat , so arg .... und wenn er eine neue hat , wird er zu ihr so lieb wie damals zu mir ? Wenn ich mir nur denke dass er aus eine neue jetzt aufpassen wird , so wie damals auf mich , dass er sie zum Lachen bringt , so wie damals mit mir, dass er mit ihr solchen s... haben wird , wie damals mit mir ....
warum sind die Gefühle so unterschiedlich?! Er hat mir unglaublich arg weh getan und ich liebe ihn trotzdem und dass er nicht da ist , macht mich total fertig .... und er ?! Seit 7 Monaten führt wunderbares Leben , WEIL ich nicht da bin ....

x 2 #46114

H
Heute finde ich den Tag irgendwie blöd. Hab auch ganz furchtbare Sehnsucht. U ich schau die ganze Zeit aufs Handy ob er geschrieben hat. Früher haben wir immer geschrieben, den gaaaanzen Tag. Das schreiben fehlt mir.
Es sind 5 Monate vorbei u trotzdem fehlt mir dieses schreiben. Das muss doch aufhören. U ständig denke ich an die Zeit zurück. Wir haben aus wegen fehlender Perspektive getrennt, nicht wegen den Gefühlen. Auch er war traurig. Aber es ging ihm so schnell besser u er hat es akzeptiert u ich leideeee. U das noch nach 5 Monaten.

x 3 #46115

B
@Sonnenblume1981 I
Zitat:
ch gehe zum Kundalini Yoga, mache im Februar den Salsakurs weiter, besuche Gongmeditationen, besuche einen Kurs in der Kunstschule, war beim Schnuppertauchen und möchte jetzt den Schein machen.Alles Inseln für mich.Genau wie mein Morgen und Abendritual. Es reicht aber auch, wenn ich mich mal ein paar Minuten unter die Sonnenbank lege, mir eine Massa. gönne.Spaziergänge nach dem Dienst.Mein Ehrenamt

Wow! Das klingt richtig gut und spannend. Wie lange ist die Trennung her?

Ich habe danach angefangen, ein Glückstagebuch zu schreiben (manchmal kommt mir das absurd vor), mache Atem- und Achtsamkeitsübungen und das mit der geplanten Tour mit VW-Bulli weißt Du ja schon:-)

x 5 #46116

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
An der Romantik hat es bei mir nicht gefehlt, das hatte meine verflossene sogar der Tante im Jugendamt gesagt. Kommt auch nicht so oft vor

Du machst mich ganz durcheinander, grad.
Aber ich würde lieber nach Napoli, dann bin ich näher, bei den Kindern Und, vielleicht, nur eine Woche, sonst habe ich Sehnsucht.
Sonst würde ich mich sehr freuen, wenn wir eine romantische Reise machen. herz

x 1 #46117

Ste87
@wiene
Ich glaube es müssen ja auch nicht zwingend neue Dinge sein. Klar ist es eine gute Zeit um neue Impulse auszuprobieren.
Aber ich glaube es geht auch einfach darum, sich gutes zu tun um mal abzuschalten und das kann ja auch was sein, was du jetzt schon gerne machst.
Außerdem probierst du am Freitag was Neues, neue Leute und so zwinkern

Ich hab mir gerade nen Termin für eine Ayurveda Massa. ausgemacht, Ende Februar, freu mich freuen
Aber ich sehe schon ich muss anders finanziell haushalten, günstig ist das auch alles nicht Kopf kratzen

x 2 #46118

E
@Ste87 Ayurveda Massa. , klingt toll . wenn du kannst schreib mir dann , wie Sie war und wie das so abläuft , wenn meine Abszess Wunde geheilt ist , werde ich auch so was ähnliches Termin machen . vielleicht bringt dass was . muss mich jetzt aber daweil 2 Monate lang schonen laut dem Hausarzt . Also kein Sport etc.

War aber ein toller Tag heute und mir geht es besser , hoffe euch allen auch .

x 1 #46119

S
Zitat von BlueNote:
@Sonnenblume1981 I

Wow! Das klingt richtig gut und spannend. Wie lange ist die Trennung her?

Ich habe danach angefangen, ein Glückstagebuch zu schreiben (manchmal kommt mir das absurd vor), mache Atem- und Achtsamkeitsübungen und das mit der geplanten Tour mit VW-Bulli weißt Du ja schon:-)

Knappe 5 Monate.Hab am Anfang beim Kundalini Yoga Rotz und Wasser geheult, aber ich bin hin.Es hat sich zuerst auch alles irgendwie künstlich angefühlt, aber es hat funktioniert

x 4 #46120

B
@Sonnenblume1981 Du bist tapfer! Ich gratuliere Dir zu Deiner Willensstärke.

Ich habe schon vor der Trennung in einem Pop-Chor gesungen. Und von allen Dingen reißt mich das Singen am meisten raus - egal, wie traurig oder verheult ich vorher war, nach der Probe geht es mir gut. Meistens bis zum nächsten Morgen ...

Aufs Ganze gesehen, geht es zwar sehr langsam und begleitet von Abstürzen, ein wenig bergauf. Unmittelbar nach der Trennung war ich bei -15 auf der Katastrophen-Skala. An manchen Tagen bin ich schon mal für einige Stunden wieder bei +3 angelangt ...

x 2 #46121

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Der passt bestimmt.
Hasde den welchen da?

Ich hatte welchen da haha

x 1 #46122

Ste87
Ach wisst ihr, mein Ex geht mir ehrlich gesagt nur noch auf die Nerven.
Hab grad mit einem Kollegen telefoniert und der hat was erzählt.
Mein Ex ist so ein großk.tziger Typ, der meint sich im Job so aufspielen zu können. Der ist echt erst kurz dabei und tut als könnte er dort schon Projektleiter sein.
So war es schon in unserer Beziehung, da hat er mir meinen Aufgaben nicht gegönnt und meine Position immer etwas runtergemacht, nur weil er sich am besten schon in einer Position über mir gesehen hat.
Das er dazu noch gar nicht in der Lage ist will er nicht sehen.
Echt der k.tzt mich so an, irgendwie denke ich gerade nur was ein armes W.rstchen er doch ist!
Zu Beginn hat mir das scheinbar importiert oder ich wollte das als gut sehen, aber in der Beziehung hat es mich schon so genervt! Was der manchmal für ein Quatsch von sich gelassen hat und eigentlich keine Ahnunh gehabt was er da redet. Einfach nur aufgeblasen...

Boah sorry aber das musste jetzt echt grad mal raus kopf gegen die wand böse

x 2 #46123

fe16
Zitat von BlueNote:
@Sonnenblume1981 Du bist tapfer! Ich gratuliere Dir zu Deiner Willensstärke.

Ich habe schon vor der Trennung in einem Pop-Chor gesungen. Und von allen Dingen reißt mich das Singen am meisten raus - egal, wie traurig oder verheult ich vorher war, nach der Probe geht es mir gut. Meistens bis zum nächsten Morgen ...

Aufs Ganze gesehen, geht es zwar sehr langsam und begleitet von Abstürzen, ein wenig bergauf. Unmittelbar nach der Trennung war ich bei -15 auf der Katastrophen-Skala. An manchen Tagen bin ich schon mal für einige Stunden wieder bei +3 angelangt ...

wie G.E.I.L
ist das den Katastrophen Skala rofl
das merke ich mir
noch nie gehört oder gelesen
sorry das ich lache
es ist ein schöner vergleich
bei welechem minus fängt deine Skala den an ?

x 2 #46124

Thomas69
Zitat von Janney91:

Du gehst auf das blaue Feld "zitieren"
Dann geht das Fenster auf, in dem der Text steht den Du zitieren willst. Du kannst den Text auch beschneiden oder etwas korrigieren oder so, wichtig ist das du alles was in den Klammern vor und nach dem Text unbedingt so lässt. Dann kannst du hinter das alles deinen "Senf" dazu schreiben. Dann Guckst du nochmal indem du auf Vorschau klickst, ist es ok auf "absenden" und fertig ist die Laube freunde

x 2 #46125

A

x 4