Janney91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 336
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Janney91
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Janney91:Wieder nicht geschafft
Sonnenblume1981
Gast
Märchen
Gast
HelplessHope
Mitglied
BlueNote
Mitglied
Zitat:ch gehe zum Kundalini Yoga, mache im Februar den Salsakurs weiter, besuche Gongmeditationen, besuche einen Kurs in der Kunstschule, war beim Schnuppertauchen und möchte jetzt den Schein machen.Alles Inseln für mich.Genau wie mein Morgen und Abendritual. Es reicht aber auch, wenn ich mich mal ein paar Minuten unter die Sonnenbank lege, mir eine Massa. gönne.Spaziergänge nach dem Dienst.Mein Ehrenamt
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Vicky76
An der Romantik hat es bei mir nicht gefehlt, das hatte meine verflossene sogar der Tante im Jugendamt gesagt. Kommt auch nicht so oft vor

Ste87
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von BlueNote:@Sonnenblume1981 I
Wow! Das klingt richtig gut und spannend. Wie lange ist die Trennung her?
Ich habe danach angefangen, ein Glückstagebuch zu schreiben (manchmal kommt mir das absurd vor), mache Atem- und Achtsamkeitsübungen und das mit der geplanten Tour mit VW-Bulli weißt Du ja schon:-)
BlueNote
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Der passt bestimmt.
Hasde den welchen da?

Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von BlueNote:@Sonnenblume1981 Du bist tapfer! Ich gratuliere Dir zu Deiner Willensstärke.
Ich habe schon vor der Trennung in einem Pop-Chor gesungen. Und von allen Dingen reißt mich das Singen am meisten raus - egal, wie traurig oder verheult ich vorher war, nach der Probe geht es mir gut. Meistens bis zum nächsten Morgen ...
Aufs Ganze gesehen, geht es zwar sehr langsam und begleitet von Abstürzen, ein wenig bergauf. Unmittelbar nach der Trennung war ich bei -15 auf der Katastrophen-Skala. An manchen Tagen bin ich schon mal für einige Stunden wieder bei +3 angelangt ...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Janney91:Wieder nicht geschafft