Prinz-Infinity
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 238
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Prinz-Infinity
Mitglied
fe16
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
Zitat
Du kannst den Text auch beschneiden
![]()
echt jetzt![]()
und nun wieder ernst sein

fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Du machst mich ganz durcheinander, grad.
Aber ich würde lieber nach Napoli, dann bin ich näher, bei den Kindern Und, vielleicht, nur eine Woche, sonst habe ich Sehnsucht.
Sonst würde ich mich sehr freuen, wenn wir eine romantische Reise machen.
BlueNote
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von BlueNote:@fe16 der tiefste Punkt auf meiner Katastrophenskala ist -15.
Jeden Abend notiere ich mir, wie der Tag auf der Skala war ... und mit der Zeit (knapp 2 Monate) habe ich gesehen: Tendenz ist steigend ...
Das hilft gegen den Gedanken, es wird nicht besser ...
Heartbroken38
Gast
Zitat von BlueNote:@fe16 der tiefste Punkt auf meiner Katastrophenskala ist -15.
Jeden Abend notiere ich mir, wie der Tag auf der Skala war ... und mit der Zeit (knapp 2 Monate) habe ich gesehen: Tendenz ist steigend ...
Das hilft gegen den Gedanken, es wird nicht besser ...
fe16
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Das tue ich auch, wobei meine Skala von -10 bis +10 geht.
In den ersten 4 Wochen lag ich immer zwischen -10 und 0. Dann waren mal +3 Tage dabei und seit 2 Wochen ist es nur noch unter 0.
Wieso ist das so?
Mir macht es langsam Angst.
BlueNote
Mitglied
Ste87
Mitglied

BlueNote
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von BlueNote:@fe16 Wie bin ich auf die Idee mit der Skala gekommen? Ehrlich, keine Ahnung ... vielleicht ich brauchte etwas, das mir Mut macht.
Und ich hatte gemerkt, dass es Tage gabe und gibt, an dem es mir richtig mies geht und andere, an denen es mir im Vergleich gut geht.
Ich schreibe mir auch auf, was ich an den Tagen mache ... und so sehe ich, was mir hilft, mich besser zu fühlen. Und was nicht ...

Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:Oder unser Treffen zum Beispiel, hallo?
Zitat von BlueNote:@Heartbroken38 ich bin jetzt nicht DIE Liebeskummer-Expertin.
Aber ich glaube, es ist ziemlich "normal", das Trauern in Phasen und in Ups and Downs verläuft .
Kein Grund zur Panik:- )

Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
mal so ein Vorschlag
nehmt die Kinder doch mit und @Kerstin_2016 auch den Hund naturell in eigenen Zimmern
dann
kann Junior und Kerstin auf die Kids aufpassen und alles ist gut und keiner hat Sensucht
Ste87
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
@Sonnenblume1981
Wir warten auf deinen Terminvorschlag
Ich bin nicht die Geduldigste und ich mag keine Schmerzen. Da ist meine Toleranzgrenze schnell erreicht![]()
Aber danke für den Zuspruch