Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Also, Mädels, ich hab ja ab nächste Woche Urlaub und bin recht flexibel zwinkern

x 1 #46156

Kiretty
@Thomas69

Psst. Ich bin doch immer total friedlich, aber das sagen wir ihm gar nich. Geheimnis flüstern

x 1 #46157

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Ich hatte welchen da haha

Und nu? Bist ausreichend versorgt und belohnt?

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69

Psst. Ich bin doch immer total friedlich, aber das sagen wir ihm gar nich. Geheimnis flüstern

OK guter plan aber er kann es womöglich jetzt lesen geschockt Mr. Green tu einfach so als wärst du voll heftig böse pfeifen
@Mimmi ich hab mich ordentlich belohnt, ich war sicher viel zu gut zu mir Frieden verlegen

x 2 #46159

M

Dieses Lied ist so toll Glücklich sein
Ich muss bayrisch lernen Glücklich sein

Langsam freue mich auf das neues Leben ....
das mit meinem Ex ist einfach nur Geschichte, ich merke schon dass ich langsam aufhöre zu denken, dass ich ohne ihn nicht schaffen werde. Doch ich habe schon viel erreicht, irgendwann sind auch die Gedanken "wieso, weshalb, warum ich , wie konnte er nur, es tut weh, usw " einfach WEG...

Mein Tag war heute ok, es ist immer noch "aufstehen, überleben, schlafen" , aber ich habe jetzt einen Ziel, ab April wird mein Leben langsam endlich normal , ich weiß es.

Ich drücke euch alle <3

x 3 #46160

Vicky76
Zitat von Märchen:
https://www.youtube.com/watch?v=JS0iYM4mPro

Dieses Lied ist so toll Glücklich sein
Ich muss bayrisch lernen Glücklich sein

Langsam freue mich auf das neues Leben ....
das mit meinem Ex ist einfach nur Geschichte, ich merke schon dass ich langsam aufhöre zu denken, dass ich ohne ihn nicht schaffen werde. Doch ich habe schon viel erreicht, irgendwann sind auch die Gedanken "wieso, weshalb, warum ich , wie konnte er nur, es tut weh, usw " einfach WEG...

Mein Tag war heute ok, es ist immer noch "aufstehen, überleben, schlafen" , aber ich habe jetzt einen Ziel, ab April wird mein Leben langsam endlich normal , ich weiß es.

Ich drücke euch alle <3

Ich glaube, du bist auf dem Weg, eine sehr starke Frau zu werden. Und irgendwann, kommt ein ebensolcher Partner.

x 4 #46161

K
Zitat von Missy83:
@KBR und das ist wunderbar...ich erinnere mich an den Sparschäler, der kurz darauf noch irgendwo auftauchte...

Krch. Stimmt. Glücklich Vor einiger Zeit tauchten auch noch ne "Unnerbüx" und ein Paar Socken auf. Aber mittlerweile sollte alles dekontaminiert sein. zwinkern

x 3 #46162

M
@Vicky76

Danke, die Worte sind mir sehr wichtig, vor allem weil ich leider mich immer noch sehr sehr schwach fühle ....
aber langsam merke ich, was ich alles alleine erreichen kann ...

x 3 #46163

D
War heute natürlich arbeiten und habe mich auf meine Abschlusspräsentation für die Ausbildung vorbereitet und habe gutes Feedback dazu bekommen. Eine 2 ist allemal drin! Smile
Direkt im Anschluss bin ich mit einer Freundin essen gewesen und habe mich ein bisschen ausgekotzt und sie sich auch. Das hat irgendwie sehr gut getan.
Ich vermisse meine Ex-Freundin total. Ich muss aber loslassen auch wenn sie ihre Gefühle im Moment scheinbar nicht ordnen kann. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie... Wird das bald verschwinden? Sie ist für ihr Leben verantwortlich, genauso wie ich für meins. Ich möchte nur nicht, dass sie im Kummer ertrinkt. Traurig

Ich bin echt nervös wegen der Präsentation und der endgültigen Trennung... :/

Trotzdem war der Tag heute echt schön!

E
Zitat von KBR:
Heute vor einem Jahr hat der Ex mich abgeschossen und ich war wütend dabei, seinen Krempel zusammen zu packen und weg zu schmeißen.

Heute in diesem Jahr geht es mir blendend.

@KBR Wenn es dir so blendend geht , wieso bist du dann hier ? zwinkern

fe16
Zitat von KBR:

Krch. Stimmt. Glücklich Vor einiger Zeit tauchten auch noch ne "Unnerbüx" und ein Paar Socken auf. Aber mittlerweile sollte alles dekontaminiert sein. zwinkern

Missy hatte ja den kaffeetassenrand auf dem Nachtisch
wie oft ich daran denke
ja ein Jahr zurück
KBR daumen hoch

x 2 #46166

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@KBR Wenn es dir so blendend geht , wieso bist du dann hier ? zwinkern

Keule
Keule

las "meine" KBR in ruhe
sie darf nicht gehen

x 4 #46167

Tommy2208

E
Zitat von fe16:
Keule
Keule

las "meine" KBR in ruhe
sie darf nicht gehen

Darf man jetzt nicht mehr fragen ? Glücklich zwinkern ..

x 2 #46169

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Darf man jetzt nicht mehr fragen ? Glücklich zwinkern ..

NEIN , so was nicht
ich bin 2 Jahre getrennt , werde ich jetzt auch verwiesen ?
und jetzt telefoniere ich so
ich flüchte in die reale Welt grinsen

x 8 #46170

A

x 4