Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Ich hatte welchen da
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Thomas69
Psst. Ich bin doch immer total friedlich, aber das sagen wir ihm gar nich.

Märchen
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Märchen:https://www.youtube.com/watch?v=JS0iYM4mPro
Dieses Lied ist so toll![]()
Ich muss bayrisch lernen![]()
Langsam freue mich auf das neues Leben ....
das mit meinem Ex ist einfach nur Geschichte, ich merke schon dass ich langsam aufhöre zu denken, dass ich ohne ihn nicht schaffen werde. Doch ich habe schon viel erreicht, irgendwann sind auch die Gedanken "wieso, weshalb, warum ich , wie konnte er nur, es tut weh, usw " einfach WEG...
Mein Tag war heute ok, es ist immer noch "aufstehen, überleben, schlafen" , aber ich habe jetzt einen Ziel, ab April wird mein Leben langsam endlich normal , ich weiß es.
Ich drücke euch alle <3
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@KBR und das ist wunderbar...ich erinnere mich an den Sparschäler, der kurz darauf noch irgendwo auftauchte...
Märchen
Gast
Davian
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KBR:Heute vor einem Jahr hat der Ex mich abgeschossen und ich war wütend dabei, seinen Krempel zusammen zu packen und weg zu schmeißen.
Heute in diesem Jahr geht es mir blendend.
fe16
Mitglied
Zitat von KBR:
Krch. Stimmt.Vor einiger Zeit tauchten auch noch ne "Unnerbüx" und ein Paar Socken auf. Aber mittlerweile sollte alles dekontaminiert sein.

fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@KBR Wenn es dir so blendend geht , wieso bist du dann hier ?

Tommy2208
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:
las "meine" KBR in ruhe
sie darf nicht gehen
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Darf man jetzt nicht mehr fragen ?![]()
..