Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Zitat von fe16:

Missy hatte ja den kaffeetassenrand auf dem Nachtisch
wie oft ich daran denke
ja ein Jahr zurück
KBR daumen hoch

An den musste ich heute noch denken an den Kaffeetassenrand..was hab ich da geheult! Aber mit meinem neuen Bett und neuen Nachttischen werden auch die letzten Hautschuppen und Kaffeeränder der letzten 3 Exen aus meinem Leben verbannt haha

x 3 #46171

E
Zitat von fe16:

NEIN , so was nicht
ich bin 2 Jahre getrennt , werde ich jetzt auch verwiesen ?
und jetzt telefoniere ich so
ich flüchte in die reale Welt grinsen

Wie bei der Psychologie .. muss man auch aufpassen was man so sagt und fragt Glücklich .. freunde

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine51
Haloween
einen schönen abend euch zwinkern

x 1 #46173

E
Zitat von Hermine51:
Haloween
einen schönen abend euch zwinkern

wir haben heute Halloween ?

Hermine51
Ohhhhhh Autokorrektor. Aber bei manchen Menschen könnte man das fast denken zwinkern

x 2 #46175

K
Meine Nachrichten werden nur z.T. übertragen. Die anderen landen irngednwo auf dem Datenfriedhof. Ich hatte allen geantwortet, aber noch einmal zu schreiben, habe ich keine Lust.

@Bewusstsein

Ich bin hier, um mit gutem oder schlechtem Beispiel voran zu gehen. zwinkern

@fe16

Hihi, ja, der Kaffeetassenrand.

@Missy83

Schön, dass Du Dein Schlafzimmer auch "befreit" hast. Was wurde eigentlich aus dem Übernachtungsgast, der auf der Couch nächtigte?

x 1 #46176

Hermine51
@Bewusstsein wie geht es dir denn so? Einmal haben wir uns ja mal real gesehen beim ersten Treffen.Wenn uch dich jetzt nicht verwechsel zwinkern)))

x 1 #46177

E
Zitat von Hermine51:
@Bewusstsein wie geht es dir denn so? Einmal haben wir uns ja mal real gesehen beim ersten Treffen.Wenn uch dich jetzt nicht verwechsel zwinkern)))

Mir geht es so lala .. besser .. nach der Operation die ich am Samstag hatte , muss ich jetzt 2 Monate lang schonen , kein Sport , die Wunde schön pflegen , verheilen lassen und nicht zu sehr reizen ..

Ja du kennst mich auch sogar real .. war früher mit einen anderen Namen dabei zwinkern

Wie geht es dir so ? Hoffe gut .

T
Boah, beinahe hätte ich ihr heute in einem kinderorganisatorischen WA chat geschrieben "und wie geht es Dir?"

Zum Glück und dank Willenskraft nicht!

x 1 #46179

Missy83
Zitat von KBR:

@Missy83

Schön, dass Du Dein Schlafzimmer auch "befreit" hast. Was wurde eigentlich aus dem Übernachtungsgast, der auf der Couch nächtigte?

Aus dem wurde nichts...also nichts mit mir...sporadisch haben wir Kontakt..
Da ich hier überzeugt wurde dass ich kein Wok bin, bzw es auch Woks mit Deckel gibt..schauen wir mal Smile

Kalia
Zitat von wiene:
Und irgendwie so verloren in meinem eigenen Leben.

das trifft es wirklich, genau so fühlt es sich an ... traurig

x 1 #46181

Hermine51
@bewusstsein. Alles ok. Bisi im Lernstress aber darf nicht jammern da sonst alles ok

x 1 #46182

E
Zitat von Hermine51:
@bewusstsein. Alles ok. Bisi im Lernstress aber darf nicht jammern da sonst alles ok

Das hört sich doch alles in allem Toll an , bis auf den Lernstress , mir hat immer dazu spezielle Meditation Musik geholfen zur besseren Konzentration wo ich lernen musste für eine Prüfung .. für den Auto Schein .. führerschein . daumen hoch zwinkern

x 1 #46183

M
Es ist komisch ..... ich fühle mich (sehr langsam) ruhiger und stärker.... hmm, vielleicht bin ich echt langsam auf dem guten Weg?

Wünsche euch ruhige Nacht ;-*

x 5 #46184

wiene
Zitat von Kalia:

das trifft es wirklich, genau so fühlt es sich an ... traurig

Wir finden wieder unseren Weg Kuss geben

x 4 #46185

A

x 4