Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Ich hab heute den Fernseher ausgelassen und lese mal wieder ausgiebig im Buch Gespräche mit Gott.

Ich kann das wirklich jedem hier empfehlen, der sich selbst sucht, heilt, verstehen will.

Mich macht das Buch innerlich so ruhig und wenn ich lese, erscheint mir alles so klar.
gruppenkusscheln

x 4 #46186

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:
Also, Mädels, ich hab ja ab nächste Woche Urlaub und bin recht flexibel zwinkern

Ich bin auch flexibel. Mittwoch kann ich nicht. @Heartbroken38
Du Glückliche, wie lange hast du Urlaub? Gehts auch weg?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
So ihr Lieben, ich verkrümel mich..noch nen schönen Abend Euch gruppenkusscheln Passt auf euch auf

x 3 #46188

H
Zitat von Ste87:
Zitat von Sonnenblume1981:
Also, Mädels, ich hab ja ab nächste Woche Urlaub und bin recht flexibel

Ich bin auch flexibel. Mittwoch kann ich nicht. @Heartbroken38

Nächste Woche kann ich Montag oder Dienstag.
Die Woche darauf Dienstag oder Mittwoch.
Wie lange hast Du denn Urlaub?

x 1 #46189

Ste87
Zitat von Heartbroken38:

Nächste Woche kann ich Montag oder Dienstag.
Die Woche darauf Dienstag oder Mittwoch.
Wie lange hast Du denn Urlaub?

Einer der Dienstage wäre doch gut springen
@Sonnenblume1981

S
Zitat von Ste87:

Einer der Dienstage wäre doch gut springen
@Sonnenblume1981

Sag euch morgen Bescheid!

x 1 #46191

Ste87
Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht, schlaft schön! gähnen
Habt euch lieb und seid dankbar für das was ihr habt!
gruppenkusscheln

x 5 #46192

Thomas69
Ich geh ins Bett, eine ruhige und erholsame Nacht wünsche ich euch gruppenkusscheln
Schön wie ihr euch hier helft. Trost
Guts N@chtle
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen Geschenk auf Waltons Mountain geht gleich das Licht aus Frieden

x 4 #46193

M
@Thomas69
Gute Nacht John-Boy.
Genau. Kerzen auspusten und ab in die Falle
schlafen

x 1 #46194

M
Leeeeeute Hilfe !
Mein ex hat echt recht - ich bin "bescheuert".
Ich versuche seit fast einer Stunde zu schlafen aber bin total wach !
Und . NEIN, NICHT WEGEN IHN
Glücklich sein
Ich habe eine wunderbare Wohnung gefunden, habe gleich geschrieben und Antwort bekommen dass ich ein paar Unterlagen ausfüllen und zuschicken muss und dann kriege ich wahrscheinlich einen Termin für die Besichtigung !
Die Wohnung wäre ein Traum, genau so wie ich wollte, es passt einfach alles. Jetzt kann ich nicht schlafen weil ich nicht abwarten kann ob ich sie kriege Glücklich sein

x 2 #46195

Thomas69
Zitat von Märchen:
Jetzt kann ich nicht schlafen weil ich nicht abwarten kann ob ich sie kriege Glücklich sein

Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. Darauf konzentrieren Glücklich
Drücke dir die Daumen dass du sie bekommst freunde Nachti!

@Mimmi licht aus daumen hoch winken

x 3 #46196

DerImmerLacht
Zitat von Märchen:
Leeeeeute Hilfe !
Mein ex hat echt recht - ich bin "bescheuert".
Ich versuche seit fast einer Stunde zu schlafen aber bin total wach !
Und . NEIN, NICHT WEGEN IHN
Glücklich sein
Ich habe eine wunderbare Wohnung gefunden, habe gleich geschrieben und Antwort bekommen dass ich ein paar Unterlagen ausfüllen und zuschicken muss und dann kriege ich wahrscheinlich einen Termin für die Besichtigung !
Die Wohnung wäre ein Traum, genau so wie ich wollte, es passt einfach alles. Jetzt kann ich nicht schlafen weil ich nicht abwarten kann ob ich sie kriege Glücklich sein

Ist aber auch Verständlich zwinkern (und nicht bescheuert Glücklich )
Viel Glück dabei

x 1 #46197

wiene
Warum kommt jeden Abend die Traurigkeit? Er hat mir so weh getan. Und er fehlt mir so. Jeden Abend heule ich. Er gehört doch hier her. Zu mir traurig

Meine Verzweiflung wird immer größer und ich denke immer öfter daran, dass ich so einfach nicht mehr kann.

@Märchen ich drück dir die Daumen!

x 3 #46198

DerImmerLacht
Heut hatte meine Noch-Frau nen recht depressiven Tag, paar kleine PechDinge der Reihe nach gehabt.
Hab sie motiviert, aufgebaut, gestreichelt und umarmt (wie sonst auch derzeit meist wenn wir uns sehen)
Bin derzeit nicht sicher wie viel "negative Einstellung" dazu beitrug das sie ausgezogen ist.... aber denke sehr viel.
Jedenfalls dachte sie damals ich wäre vielleicht sogar froh wenn sie ausziehen würde.... (und das wo ich seit Monaten um uns kämpfte?)
Wenn man wegen so ner leichten Depri (und dazu Überlastung) das Positive nicht mehr so richtig wahr nimmt, ist es keine Frage das selbst eine sehr stabile und eigentlich gute Beziehung zu negativ erscheint...
Sie zählte ja auch alle paar Dinge auf die in vielen Jahren passierten, schlechte Beziehungen haben so Dinge in einem Monat was wir in paar Jahren "negatives" angesammelt hatten. Ich kenne auch so negative Beziehungen daher weis ich das zwinkern

Fakt ist derzeit aber wir kuscheln, küssen, laut ihr aber "nicht zusammen" damit hat sie ein Problem mit dem "Status" weil sie irgendwie unsicher ist was sie überhaupt will. (aber sich verdammt wohl bei mir fühlt...?)
Irgendwie ist sie anscheinend voll durch den Wind... und jeglicher Stress den ich mache wäre denk ich falsch am Platz.

Ich bin also ein Ehemann, getrennt wohnend, ne Art Kuschelfreundschaft mit der eigenen Frau mit unsicherer Zukunft aber doch Single aber darf/sollte/kann nicht was Neues suchen weil doch nicht ganz Single oder so zwinkern
Was man so alles erlebt in der Welt.

DerImmerLacht
Zitat von wiene:
Warum kommt jeden Abend die Traurigkeit? Er hat mir so weh getan. Und er fehlt mir so. Jeden Abend heule ich. Er gehört doch hier her. Zu mir traurig

Meine Verzweiflung wird immer größer und ich denke immer öfter daran, dass ich so einfach nicht mehr kann.

Alleine das Wetter derzeit sorgt dafür das man alles viel negativer sieht (behaupte ich mal)
Immerhin hatten wir Heute aber ganze 5-10Minuten Sonne, ich bilde mir ein ich sah kurz eine (....)

trost spenden

x 1 #46200

A

x 4