Heut hatte meine Noch-Frau nen recht depressiven Tag, paar kleine PechDinge der Reihe nach gehabt.
Hab sie motiviert, aufgebaut, gestreichelt und umarmt (wie sonst auch derzeit meist wenn wir uns sehen)
Bin derzeit nicht sicher wie viel "negative Einstellung" dazu beitrug das sie ausgezogen ist.... aber denke sehr viel.
Jedenfalls dachte sie damals ich wäre vielleicht sogar froh wenn sie ausziehen würde.... (und das wo ich seit Monaten um uns kämpfte?)
Wenn man wegen so ner leichten Depri (und dazu Überlastung) das Positive nicht mehr so richtig wahr nimmt, ist es keine Frage das selbst eine sehr stabile und eigentlich gute Beziehung zu negativ erscheint...
Sie zählte ja auch alle paar Dinge auf die in vielen Jahren passierten, schlechte Beziehungen haben so Dinge in einem Monat was wir in paar Jahren "negatives" angesammelt hatten. Ich kenne auch so negative Beziehungen daher weis ich das

Fakt ist derzeit aber wir kuscheln, küssen, laut ihr aber "nicht zusammen" damit hat sie ein Problem mit dem "Status" weil sie irgendwie unsicher ist was sie überhaupt will. (aber sich verdammt wohl bei mir fühlt...?)
Irgendwie ist sie anscheinend voll durch den Wind... und jeglicher Stress den ich mache wäre denk ich falsch am Platz.
Ich bin also ein Ehemann, getrennt wohnend, ne Art Kuschelfreundschaft mit der eigenen Frau mit unsicherer Zukunft aber doch Single aber darf/sollte/kann nicht was Neues suchen weil doch nicht ganz Single oder so

Was man so alles erlebt in der Welt.