LilaLotus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 61
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LilaLotus
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von LilaLotus:Gerade gehts noch so, aber das aufwachen wird schlimm.. wie komme ich dann in meine Kraft? Und verliere mich nicht in gedanken und analysen
LilaLotus
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von LilaLotus:Wenn so einfach wäre, dieser Denkapparat ist doch nie ruhig.
Aussert die Meditation klappt super gut. Oki, morgen beim
Aufwachen versuchen zu meditierendas wäre ein plan. Plan haben hilft das stimmt.
Jaja ich wir sind getrennt in freundschaft plus....
LilaLotus
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

Janney91
Mitglied
Zitat von Thomas69:Du gehst auf das blaue Feld "zitieren"
Dann geht das Fenster auf, in dem der Text steht den Du zitieren willst. Du kannst den Text auch beschneiden oder etwas korrigieren oder so, wichtig ist das du alles was in den Klammern vor und nach dem Text unbedingt so lässt. Dann kannst du hinter das alles deinen "Senf" dazu schreiben. Dann Guckst du nochmal indem du auf Vorschau klickst, ist es ok auf "absenden" und fertig ist die Laube
scallisia
Mitglied
Mimmi
Gast

Märchen
Gast
Ste87
Mitglied

Luana35
Mitglied
Emily
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Märchen:@Vicky76
Danke, die Worte sind mir sehr wichtig, vor allem weil ich leider mich immer noch sehr sehr schwach fühle ....
aber langsam merke ich, was ich alles alleine erreichen kann ...