Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Igluweis:
Ausserdem würde @Vicky76 nach spätestens 2 Tagen zu @Kerstin_2016 sagen, 1000 küsse, aber er ist immer noch ein Frosch.
Da wäre doch die ganze Romantik beim deibel. Amalfiküste hin, blaue Grotte her und soviel Wein um mich schönzusaufen, gibt's nicht.

Lieber Igluweis!
Humorvolle, charakterstarke und romantische Männer, muss man sich nicht schön saufen, sie sind es von Natur aus.

x 1 #46231

H
Guten Morgen,

ich finde die Idee/das Thema hier schön.
Der Morgen ist immer das schlimmste.
Ich wache auf und der erste Gedanke ist immer er.
Ich versuche wirklich, nicht an ihn zu denken, aber er verfolgt mich auch in meinen Alpträumen, die ich nun jede Nacht habe. Und dann wache ich auf und er ist da und will nicht gehen.
Jeden Morgen wache ich auf und dieser Schmerz in der Brust ist einfach immer da.
Ich habe mich früher immer gefreut mich müde in mein Bett zu kuscheln und zu schlafen.
Jetzt habe ich jedes Mal Angst davor.
Es ist als wollte er mir nichts lassen. Nicht mal mehr eine ruhige Nacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich hoffe, nicht zu oft wieder an ihn denken zu müssen.

x 2 #46232

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Guten Morgen ihr Lieben

Hat einer schon Kaffee gekocht?
Ich würde auch was stärkeres nehmen.
Irgendwas das Gedanken betäubt. kopf gegen die wand

Ist es bei Euch auch so stürmisch?
Ich weiß noch nicht ob der Baum mir gegenüber nicht gleich durch mein Bürofenster kommt. geschockt

x 2 #46233

Ste87
Zitat von wiene:

Danke...
ich habe manchmal einfach so Angst, dass es nie wieder gut wird.
Und ich bin so sauer. Ich fühle mich, als hätte er mich kaputt gemacht Traurig

Und hast du den Gedanken mal untersucht, ob er wahr ist? Und kannst du es mit 100% Sicherheit bestätigen?
Nein... wieso glaubst du deinem Gedanken dann?
Ich drück dich trost spenden

x 5 #46234

Ste87
Zitat von Heartbroken38:
Guten Morgen ihr Lieben

Hat einer schon Kaffee gekocht?
Ich würde auch was stärkeres nehmen.
Irgendwas das Gedanken betäubt. kopf gegen die wand

Ist es bei Euch auch so stürmisch?
Ich weiß noch nicht ob der Baum mir gegenüber nicht gleich durch mein Bürofenster kommt. geschockt

Na der würde dann bestimmt deine Gedanken betäuben haha

x 3 #46235

H
Zitat von Ste87:
Na der würde dann bestimmt deine Gedanken betäuben

So habe ich das noch gar nicht gesehen. haha
Dann hoffe ich mal er fällt noch um.

M
Zitat von Luana35:
Guten Morgen meine lieben Leute Smile

Wie kann ich hier ein Foto mit senden wollt euch was zeigen

Hallo Luana, da kann @Thomas69 oder @Kiretty helfen, das funktioniert über eine externe Hochladeseite. Direkt hier anhängen kannsde nix.

x 3 #46237

scallisia
Zitat von wiene:

Danke.
ich habe manchmal einfach so Angst, dass es nie wieder gut wird.
Und ich bin so sauer. Ich fühle mich, als hätte er mich kaputt gemacht Traurig

Das Gefühl kenne ich. Nur ist es wohl eher so, dass nicht er dich kaputt gemacht hat, sondern seine Trennung irgendetwas in dir ausgelöst hat, was bis dahin tief verborgen in dir schlummerte. Was es genau ist, dahinter musst du jetzt kommen. Das ist deine Hausaufgabe. Es hat nichts mit ihm zu tun.

x 3 #46238

B
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade Kaffee gekocht und wer will, bekommt auch ein frisches Croissant dazu:-)

x 4 #46239

Vicky76
Zitat von BlueNote:
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade Kaffee gekocht und wer will, bekommt auch ein frisches Croissant dazu:-)

OHHH, danke, aber ich habe schon 3Tasse auf. Und gestern, habe ich soviel gegessen, das ich noch ganz träge bin

x 2 #46240

B
Vicky76 Verstehe:-)

Träge und trotzdem früh aufgestanden?

S
Guten Morgen!
Ich brauche dringend Kaffee!

@wiene
Auch dir ging es schon besser.Du hast jetzt wieder ein Tief, lass dich davon jetzt nicht unterkriegen. Es geht vorbei.Kpmmer dich bitte gut um dich.Er hat dich nicht kaputt gemacht!Er hat durch die Trennung einiges zum Vorschein gebracht, was vorher im Verborgenen schon da war.Und wie willst du etwas, was du wahrscheinlich schon länger in dir trägst , neben der Trennung in so einer Zeit schon verarbeitet haben? Ich hab auch noch nicht alles verarbeitet, sehe aber, was ich schon geschafft habe und bin fair zu mir. Sei du es bitte auch zu dir.Nur nicht aufgeben!

x 5 #46242

scallisia
Zitat von BlueNote:
Guten Morgen zusammen,

Ooohhhhh! Kaffee und Croissant? Hier! Ich! Bitte zwinkern

x 1 #46243

scallisia
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen!
Ich brauche dringend Kaffee!

@wiene
Auch dir ging es schon besser.Du hast jetzt wieder ein Tief, lass dich davon jetzt nicht unterkriegen. Es geht vorbei.Kpmmer dich bitte gut um dich.Er hat dich nicht kaputt gemacht!Er hat durch die Trennung einiges zum Vorschein gebracht, was vorher im Verborgenen schon da war.Und wie willst du etwas, was du wahrscheinlich schon länger in dir trägst , neben der Trennung in so einer Zeit schon verarbeitet haben? Ich hab auch noch nicht alles verarbeitet, sehe aber, was ich schon geschafft habe und bin fair zu mir. Sei du es bitte auch zu dir.Nur nicht aufgeben!

Genau das ist es, liebe Sonnenblume. Man sollte immer fair zu sich sein. Ich empfinde das selbst als äußerst schwierig, da meine Erwartungen an mich selbst sehr hoch sind. Ich bin weit von einem Perfektionisten entfernt, aber bei gewissen Dingen denke ich dann doch, stell dich nicht so an. Aber ich stelle mich jetzt gerade mal so an. Ich bin bockig (mit mir) und traurig und zerrissen und wütend. Ja, das ist so. Und das ist gut. Es ist sehr schwer anzunehmen, da man ja eigentlich nicht leiden will, aber es ist gut.

x 4 #46244

wiene
Zitat von scallisia:

Das Gefühl kenne ich. Nur ist es wohl eher so, dass nicht er dich kaputt gemacht hat, sondern seine Trennung irgendetwas in dir ausgelöst hat, was bis dahin tief verborgen in dir schlummerte. Was es genau ist, dahinter musst du jetzt kommen. Das ist deine Hausaufgabe. Es hat nichts mit ihm zu tun.

Echt? Das weiß ich gar nicht. Ist es nicht normal, dass einen eine Trennung mit nimmt? Wenn ein geliebter Mensch stirbt... dann trauert man doch auch.

Ich glaube hier ist es vor allem, dass ich so unheimlich viel investiert habe. Eine Freundin (die ist Psychologin) sagte mir: Je höher die Investition, desto schlimmer die Trauer...

x 3 #46245

A

x 4