Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
...und ich habe Donnerstag und Freitag Prüfungen. Statt zu lernen, jammer ich und sitz in der Bar
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin_2016
Mitglied
Sasse
Gast
KBR
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Lotusbluete
Mitglied
Zitat von KBR:Ich bin gerade sehr böse auf das Leben. Wegen allem!
Chenlu
Mitglied
Zitat:Lotusbluete
Zitat:Oh je das kenne ich
KBR
Mitglied
Zitat von sarin:Zitat:LotusblueteZitat:Oh je das kenne ich
dass Leben ist schön (nicht immer)
Missy83
Mitglied

KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:Der Abend im Vergleich zum Tag eine Katastrophe...bekomme mich nicht mehr sortiert.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Missy83:Der Abend im Vergleich zum Tag eine Katastrophe...bekomme mich nicht mehr sortiert.

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von KBR:Zitat von sarin:
dass Leben ist schön (nicht immer)
Manchmal! Heute nicht!
Missy83
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Missy83:@KBR Danke das ist lieb...es ist nur dass ich noch nie jemanden so sehr vermisst habe..und ich habe schon ein paar Trennungen hinter mir. Manchmal überrollen mich einfach die ganzen Erinnerungen..
@Alex.W1992 morgen geht's wieder besser, das weis ich ja. Manchmal kann man auch mal schwach sein..solange man weiss wie man sich wieder sortiert ist ja alles gut..
auch das vermissen geht vorbei , ist nur eine Phase . Deswegen sollte man jeden Moment sehr genießen , sehr wertschätzen , dann vermisst es später nicht so sehr .. nur ein Gedanke .
Sasse
Gast
fe16
Mitglied