Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Das Radio hat sich gegen mich verschworen....so viele Lieder heute die Erinnerungen hervorrufen....und dabei noch nicht mal immer schöne.

Seufz....

...und ich habe Donnerstag und Freitag Prüfungen. Statt zu lernen, jammer ich und sitz in der Bar zwinkern

S

Passt das? zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Ich bin gerade sehr böse auf das Leben. Wegen allem!

Chenlu
aber,aber sag einmal.....

Lotusbluete
Zitat von KBR:

Oh je das kenne ich

x 1 #4640

Chenlu
Zitat:
Lotusbluete
Zitat:
Oh je das kenne ich

dass Leben ist schön (nicht immer) Mr. Green

x 1 #4641

K
Zitat von sarin:
Zitat:
Lotusbluete
Zitat:
Oh je das kenne ich

Manchmal! Heute nicht!

Missy83
Der Abend im Vergleich zum Tag eine Katastrophe...bekomme mich nicht mehr sortiert. traurig

K
Zitat von Missy83:
Der Abend im Vergleich zum Tag eine Katastrophe...bekomme mich nicht mehr sortiert. traurig

Können wir helfen?

x 1 #4644

E
Zitat von Missy83:

Dann mache etwas dagegen , versuche dich zu sortieren . Und dann Steh wieder auf . knuddeln

E
Zitat von KBR:
Zitat von sarin:

Manchmal! Heute nicht!

Man sollte das Leben nur aus einer anderen Perspektive betrachten , dann ist das Leben wirklich schön . zwinkern

Missy83
@KBR Danke das ist lieb...es ist nur dass ich noch nie jemanden so sehr vermisst habe..und ich habe schon ein paar Trennungen hinter mir. Manchmal überrollen mich einfach die ganzen Erinnerungen..
@Alex.W1992 morgen geht's wieder besser, das weis ich ja. Manchmal kann man auch mal schwach sein..solange man weiss wie man sich wieder sortiert ist ja alles gut..

x 1 #4647

E
Zitat von Missy83:
@KBR Danke das ist lieb...es ist nur dass ich noch nie jemanden so sehr vermisst habe..und ich habe schon ein paar Trennungen hinter mir. Manchmal überrollen mich einfach die ganzen Erinnerungen..
@Alex.W1992 morgen geht's wieder besser, das weis ich ja. Manchmal kann man auch mal schwach sein..solange man weiss wie man sich wieder sortiert ist ja alles gut..

knuddeln auch das vermissen geht vorbei , ist nur eine Phase . Deswegen sollte man jeden Moment sehr genießen , sehr wertschätzen , dann vermisst es später nicht so sehr .. nur ein Gedanke .

x 1 #4648

S
Achwat die meisten haben doch eh schon den Ausgleich am Herd stehen..hahaha oder ?

Klar dann denkt man eh nicht mehr dran und wenn dann geht man der/dem nächsten mit der Sache auf den Keks und ja das macht einen hervorragenden Eindruck und bei manchen wirkt es sogar, selbstrr wenn gefuscht wurde!

fe16
zitat

ich auch ich auch so und nun ?

@KBR was wird denn operiert?

@Missy83 fang doch mal an mich zuvermissen ! vielleicht hilft das .

x 1 #4650

A

x 4