Odium
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 736
Jetzt liegt ich auch schon wieder drin...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odium
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von eric:@Alex.W1992 Hier auch, und ich muss noch raus heute .....

Missy83
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Missy83:Gerade ein Hängerchen...vielleicht hilft Schokolade
Missy83
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Missy83:Gerade ein Hängerchen...vielleicht hilft Schokolade
Ein paar gesunde Kiwis helfen da mehr als Schokolade . Grüner Tee und Johanniskraut tree und dir geht es etwas besser .

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Missy83:Zitat von Alex.W1992:
Ein paar gesunde Kiwis helfen da mehr als Schokolade . Grüner Tee und Johanniskraut tree und dir geht es etwas besser .
Spielverderber

Sasse
Gast

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sasse:Man dann muß ich ja die Schoki weglassendie Kiwis ohne Flügel esse ich auch so nebenher
![]()
Schoki macht glücklich und sind für viele auch ein Ersatz![]()
Eine Milkatafel ist doch nix, für die die keine Gewichtsprobleme haben und einen auf trimme Dich machen, nur um gut anzukommen![]()
Kaffe ja mag ich und Tee wenn ich Krank bin...
Sasse
Gast
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sasse:Ja manche mögen halt nicht zunehmen, andere haben Diabetes und wiederum andere macht diese Glücklich!
Ganz ungesund ist es nicht!
Und Kaffee wirkt durchaus anregend, Kaffeegenießer wissen das zu schätzen.
Sasse
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sasse:Ja manche mögen halt nicht zunehmen, andere haben Diabetes und wiederum andere macht diese Glücklich!
Ganz ungesund ist es nicht!
Und Kaffee wirkt durchaus anregend, Kaffeegenießer wissen das zu schätzen.
Ich habe gelesen , dass das Koffein von Kaffee nicht so gesund ist wie das Koffein von grünem Tee .
Aber jeder hat seinen Geschmack . Aber ich nehme anstatt Kaffee, meistens Tee und das nicht weil ich an diesem Tage Krank Bin .![]()
Ex_Mitglied
Gast
Sasse
Gast
Lotusbluete
Mitglied