Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Odium
Kein Schlaf die ganze Nacht durch. Habe es jetzt erst geschafft mich mal für 10min aus dem Bett zu erheben.
Jetzt liegt ich auch schon wieder drin...

E
Zitat von eric:
@Alex.W1992 Hier auch, und ich muss noch raus heute .....

Ja , in Wien schneit es heute extrem . Traurig knuddeln

Ich freue mich schon sehr auf Sommer , auf den Monat April . freuen

x 2 #4622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Gerade ein Hängerchen...vielleicht hilft Schokolade

E
Zitat von Missy83:

Ein paar gesunde Kiwis helfen da mehr als Schokolade . Grüner Tee und Johanniskraut tree und dir geht es etwas besser . zwinkern

x 1 #4624

Missy83
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Missy83:

Ein paar gesunde Kiwis helfen da mehr als Schokolade . Grüner Tee und Johanniskraut tree und dir geht es etwas besser . zwinkern

Spielverderber Zunge

x 1 #4625

E
Zitat von Missy83:
Zitat von Alex.W1992:

Spielverderber Zunge

Glücklich knuddeln

S
Man dann muß ich ja die Schoki weglassen Traurig die Kiwis ohne Flügel esse ich auch so nebenher Glücklich

Schoki macht glücklich und sind für viele auch ein Ersatz Mr. Green

Eine Milkatafel ist doch nix, für die die keine Gewichtsprobleme haben und einen auf trimme Dich machen, nur um gut anzukommen grinsen

Kaffe ja mag ich und Tee wenn ich Krank bin... freunde

x 1 #4627

E
Zitat von Sasse:
Man dann muß ich ja die Schoki weglassen Traurig die Kiwis ohne Flügel esse ich auch so nebenher Glücklich

Schoki macht glücklich und sind für viele auch ein Ersatz Mr. Green

Eine Milkatafel ist doch nix, für die die keine Gewichtsprobleme haben und einen auf trimme Dich machen, nur um gut anzukommen grinsen

Kaffe ja mag ich und Tee wenn ich Krank bin... freunde

Man sollte Tee trinken nicht nur wenn man Krank ist .. zwinkern.

Was ist so schlimm daran , zu versuchen , gut anzukommen ? ..

Also Schokolade macht mich nicht wirklich Glücklich .. Glücklich zwinkern

S
Ja manche mögen halt nicht zunehmen, andere haben Diabetes und wiederum andere macht diese Glücklich!

Ganz ungesund ist es nicht!

Und Kaffee wirkt durchaus anregend, Kaffeegenießer wissen das zu schätzen zwinkern.

Culor
Im Moment fast jeden Abend diesen mega Drang sie anzuschreiben, was soll das denn. Und heute gejoggt, das war zu früh mit der Krankheit, jetz fühl ich mich halbtot, Misttag

E
Zitat von Sasse:
Ja manche mögen halt nicht zunehmen, andere haben Diabetes und wiederum andere macht diese Glücklich!

Und Kaffee wirkt durchaus anregend, Kaffeegenießer wissen das zu schätzen zwinkern.

Ich habe gelesen , dass das Koffein von Kaffee nicht so gesund ist wie das Koffein von grünem Tee .

Aber jeder hat seinen Geschmack . Aber ich nehme anstatt Kaffee, meistens Tee und das nicht weil ich an diesem Tage Krank Bin . Glücklich zwinkern

S
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sasse:

Ich habe gelesen , dass das Koffein von Kaffee nicht so gesund ist wie das Koffein von grünem Tee .

Aber jeder hat seinen Geschmack . Aber ich nehme anstatt Kaffee, meistens Tee und das nicht weil ich an diesem Tage Krank Bin . Glücklich zwinkern

Nun ich lass das Kaffee aber auch nicht ungesund ist, wenn es nicht über 3 Tassen am Tag hinausgeht
und sogar schützend sein kann für diverses.

x 1 #4632

E

S
Ja klar ist Tee gesunder, wenn es kein schwarzer Assam Tee ist, aber ich speicher nicht jeden Link ab, da ich diese Sorten Tee eh nicht Trinke!

Aber Kaffee und Schokolade ist in Maßen gesund und nicht in Massen! Ist wie in der Haltung von anderen Dingen oder so.....

x 1 #4634

Lotusbluete
Huhu.. Wie geht es euch heute so..
Bei mir ist es im moment weniger traurig und es tut nicht mehr so weh..

A

x 4