Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Zitat von loveyourself:
Zitat von Culor:
Das Schlimme ist einfach dieses Gefühl, dasses kein wirkliches Licht am Ende des Tunnels gibt.

Culor, ich will dich ja nicht frustrieren zwinkern , aber die wenigsten sehen nach 16 Tagen bereits das Licht am Ende des Tunnels.
Hab Geduld, mit der Situation und vor allem mit dir selbst.

weiß ich ja, probiere auch mir zeit zu lassen und abundzu hab ich sogar schon lichte Momente, so ist es nicht Smile aber selbst wenn es bergauf geht werde ich sie weiterhin vermissen, gerade weil bei uns nie was vorgefallen ist weinen

S
Zitat von Missy83:
@Sunmoon ja ich weiss...und das ist auch gut so!

Mein Tattoo ist fertig und es ist so toll....ansonsten geht's solala..wie immer die letzten Tage! Aber immerhin ist es nicht mehr nur schlecht...es wird!

Smile so ab geht's weiter an meiner beruflichen Zukunft arbeiten und für dich freut es mich das es nicht mehr nur schlecht ist Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
@Culor sonst gehen wir demnächst mal nen Kaffee trinken und heulen uns gegenseitig aus...
@Sunmoon viel Erfolg Dir..

x 1 #4608

Moonshine
@Missy83 das wäre ne tolle Idee, *Gruppenheulen*

fe16
so lange ihr da kein Gruppentatowieren draus macht ...genehmigt

x 1 #4610

Missy83
@Moonshine wenn Du auch hier aus der Ecke kommst, gern!
@fe16 wäre auch mal ne nette Idee..

fe16
@Missy83

lach mich wech

S
Wo ist denn Melli eigentlich?

E
Bei mir schneit*s als würde Winter erst beginnen.

Also ich bleib Zuhause und werde mich ablenken .

x 1 #4614

Missy83
@fe16 wir tätowieren uns dann gegenseitig das Logo dieses Forums..

x 1 #4615

fe16
@Missy83
mit dem Logo ja
nicht aber das da so ein reihentato bei raus kommt das man nur lesen kann wenn man nebeneinander steht

Missy83
Zitat von fe16:
@Missy83
mit dem Logo ja
nicht aber das da so ein reihentato bei raus kommt das man nur lesen kann wenn man nebeneinander steht

klatschen

fe16

J
Zitat von ClaudiaS:
Am 25.12.17 war der schwarze Tag für mich.. Völlig unvorbereitet..
Ich ärgere mich das ich so "Schwach" bin. Will es eigentlich nicht.. kopf gegen die wand Aber das gönne ich mir jetzt..
Starke Frauen dürfen auch mal schwach sein, sollten es sogar auch mal zulassen (sich gönnen) können, aber bitte nicht am 25.12.2017. Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen für all Deine Vorhaben. Smile

Blumen

eric
@Alex.W1992 Hier auch, und ich muss noch raus heute .....

x 1 #4620

A

x 4