KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von KBR:Heute. 14 Tage später. In der Nacht dieses Mal max. 1 Stunde Schlaf. Auf dem Sofa. Wo sonst?! Habe Kontakte nach außen und fühle mich dennoch einsam. Gucke Löcher in die Luft. Vegetiere.Surfe. Ohne Lust. Müsste KH-Aufenthalt vorbereiten. Abholung ist organisiert. Alles andere ist egal. Morgen ist auch noch ein Tag. *beep* happens.

Pipin
Mitglied
Culor
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:Zitat von Sunmoon:
Haha. Doch das klappt schon. Schick mir mal ein Foto per pn![]()
Ich hab gar kein Foto von denen und weiss auch nicht ob die aktuell jemanden suchen bzw wollen...also bevor ich mich vollends verstricke, gebe ich zu: Ich war wohl zu voreilig...

Pipin
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Culor:Zitat von KBR:Heute. 14 Tage später. In der Nacht dieses Mal max. 1 Stunde Schlaf. Auf dem Sofa. Wo sonst?! Habe Kontakte nach außen und fühle mich dennoch einsam. Gucke Löcher in die Luft. Vegetiere.Surfe. Ohne Lust. Müsste KH-Aufenthalt vorbereiten. Abholung ist organisiert. Alles andere ist egal. Morgen ist auch noch ein Tag. *beep* happens.
Geht mir ganz ähnlich, alles zieht an einem vorbei. Das einzige was mir wirklich ein bisschen hilft ist Sport. Da häng ich mich die Stunde lang wriklich voll rein, das Gefühl des Kaputtseins danach hilft sehr beim Vermissen
Heute ist bei mir aber auch ein ganz schlimmer Tag, will sie heute einfach nur zurück und nix anderes
ClaudiaS
Mitglied

KBR
Mitglied
Zitat von Pipin:Ich schließe mich euch beiden an, nur das bei mir schon etwas mehr Zeit ins Land gezogen ist. Aber glaubt mir, dazwischen gab es auch schon sehr lichte Tage - es ist halt als würden noch irgendwelche Enterhaken in mir sein, die mich dann und wann völlig zurückreißen. Aber ja, die Einsamkeit trotz Umfeld, viel Arbeit und theoretisch viel Ablenkung bleibt komplett vorhanden.
fe16
Mitglied
ClaudiaS
Mitglied
loveyourself
Mitglied
Zitat von ClaudiaS:Sport mache ich jetzt 3 x die Woche. Ab nächste Woche 2 x Theorie für Motorradführerschein den ich jetzt mache (bin junge 50 geworden). Wollte ich ursprünglich machen um mit meinem (jetzt) Ex zusammen fahren zu können..
Aber das gönne ich mir jetzt..
loveyourself
Mitglied
Zitat von Culor:Das Schlimme ist einfach dieses Gefühl, dasses kein wirkliches Licht am Ende des Tunnels gibt.
Pipin
Mitglied
Missy83
Mitglied