Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von BlueNote:
@Sonnenblume1981
ja, ich möchte oft auch Dinge turbo-beschleunigen:-) Vor allem das Überstehen von schmerzhaften Situationen .

was mir dabei einfällt: Welche Serien oder Filme bringen Euch zum Lachen? Solche brauche ich heute Abend .
Ich lache, in letzter Zeit oft, bei :
Meine Schwester Charlie

x 1 #46351

scallisia
Zitat von wiene:
Wisst ihr was!? Dieses Jahr lasse ich mir meinen Urlaub nicht nehmen oder versauen. Ich mach was schönes.

Gerade im Fokus: Yoga Retreat auf Bali. Da hätte ich so Lust drauf.
Ich forsche gerade schon im Netz freuen

Huch, da kommt doch echt etwas Motivation und Freude hoch zwinkern

Das wäre auch etwas für mich. Magst du mir evtl eine PN schicken was du gerne buchen würdest?

x 1 #46352

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Ich lache bei: Bridget Jones, die Filme sind einfach göttlich.

x 1 #46353

H
Zitat von Sonnenblume1981:
@Ste87 @Heartbroken38
Ich kann am Montag

Ich bin jetzt wieder mal völlig verwirrt. Daten bitte haha
22.01.?

Zitat von wiene:
Nicht, dass ich neugierig wäre. aber was macht ihr da?

Haha. ja gute Frage.
Das wird noch geklärt. Glücklich

Zitat von wiene:
Gerade im Fokus: Yoga Retreat auf Bali. Da hätte ich so Lust drauf.
Ich forsche gerade schon im Netz

Da bin ich gerade auch dran.
Eine Freundin hat das letztes Jahr gemacht und war total begeistert.
Sie war im Yogabarn in Ubud. Ich sehe mir das gerade auch an.
Und auf Bali ist das Wetter im Sommer super. Die haben da keine Monsunzeit grinsen

Zitat von Janney91:
Den Grund weiß ich leider nicht, aber es wird helfen. Es tut so gut, mal etwas für sich zu machen. Weiter so!

Der Grund ist endlich wieder aus meinem Loch zu kriechen und meinen Astralkörper noch mehr zu astralieren zwinkern
Kann meinem Selbstwert grade nicht schaden.
Ich kann auch diesen Monat schon kostenfrei anfangen. Mal schauen wann ich mich motiviert kriege verlegen

x 2 #46354

E
Es ist hart zu wissen, dass ich nie wieder mit ihm sprechen geschweige denn ihn sehen werde.
Er hat mich aus seinem Leben gestrichen. Vor 3 Wochen hat er noch gesagt, ich liebe dich, du gehörst zu mir.
Das alles war nur ein Spiel für ihn, und ich hab es immer auf seine Krankheit geschoben.
Ich dachte, nachdem was ich schon alles erlebt habe in den letzten Jahren, kann mich nix mehr schockieren. Falsch gedacht...

x 2 #46355

M
Am Samstag gehe ich meine traumwohnung anschauen ich muss sie kriegen Smile

x 3 #46356

Kiretty
Zitat von Mimmi:

Hallo Luana, da kann @Thomas69 oder @Kiretty helfen, das funktioniert über eine externe Hochladeseite. Direkt hier anhängen kannsde nix.

Hat sich die Frage schon erledigt? Ich schaffe jetzt nicht, 8 Seiten nachzulesen. Engel

x 1 #46357

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Hat sich die Frage schon erledigt? Ich schaffe jetzt nicht, 8 Seiten nachzulesen. Engel

Ja, zumindest ist sie beantwortet worden. Ob Lu da was mit anfangen kann weiß ich nicht, aber erklärt hab ich es so gut wie möglich. zwinkern

x 2 #46358

Thomas69
Zitat von BlueNote:
was mir dabei einfällt: Welche Serien oder Filme bringen Euch zum Lachen? Solche brauche ich heute Abend .

"Family Guy" , "American Dad" , alte "Simpsons" Folgen, ALF, alte "Futurama" Folgen, "Paulchen Panther" und "Stan und Olli " "Monk"
Jeder Jeck ist anders grinsen

x 2 #46359

wiene
Serien Empfehlung: Amazon Prime: life in pieces lustig das ist super lustig

Ich war mit einer Kollegin Sushi essen. Es war so toll.

Und eine Freundin , bei der ich mich gestern aus geheult habe, hat mir heimlich eine Box vor die Tür gestellt mit ganz tollen Sachen drin Drauf steht Say yes to a new Adventure und drin sind tolle Karten, Trostschoki, badezusatz, eine Maske,... ganz tolle Sachen.
Karte 1: mach dir deinen eigenen Plan vom Glück.
Karte 2: die Zeit heilt nicht alles. Aber sie rückt vielleicht das unheilbare aus dem Mittelpunkt

traurig herz
Ich hab so tolle Freunde trost spenden

@Heartbroken38 von ubut hat mir auch eine Freundin erzählt!

x 7 #46360

Thomas69
Zitat von Märchen:
Am Samstag gehe ich meine traumwohnung anschauen ich muss sie kriegen Smile

Ich wünsch es dir.
@all hoffe der Sturm hat euch nix weggeweht. Schlaft später schön gruppenkusscheln
Geschenk
@wiene für gutes Sushi könnt ich töten. Muß man aber zum Glück nicht. Gehe regelmäßig zum "All you can eat" da kann man per tablet wählen und kommen lassen. Artet immer in Fressorgie aus und ist super! Essen
Edit ; mist jetzt hab ich Hunger kopf gegen die wand Mr. Green

x 3 #46361

wiene
Zitat von Thomas69:
Ich wünsch es dir.
@all hoffe der Sturm hat euch nix weggeweht. Schlaft später schön gruppenkusscheln
Geschenk
@wiene für gutes Sushi könnt ich töten. Muß man aber zum Glück nicht. Gehe regelmäßig zum "All you can eat" da kann man per tablet wählen und kommen lassen. Artet immer in Fressorgie aus und ist super! Essen

Jaaaaa das hab ich einmal an so einem Circle gemacht und mich so unfassbar überfressen lustig
Heute gab es nur acht Teller zwinkern

x 1 #46362

M
Zitat von Thomas69:
Ja, zumindest ist sie beantwortet worden. Ob Lu da was mit anfangen kann weiß ich nicht, aber erklärt hab ich es so gut wie möglich. zwinkern

Würde sogar n Blinder mit Krückstock verstehen zwinkern

Gute Nacht schlafen

x 2 #46363

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Würde sogar n Blinder mit Krückstock verstehen zwinkern

Gute Nacht schlafen

Womöglich auch noch mit Hörgerät haha
Gute Nacht Mary Ellen winken

x 1 #46364

Kiretty
Super. Dann wünsche ich auch eine gute Nacht. gruppenkusscheln Bei uns ist Land unter. Schnee ohne Ende und Sturm noch dazu. Mein Gölfchen musste heute paar Mal ordentlich den Schneepflug machen. haha

x 2 #46365

A

x 4