Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@wiene
Hab gerade mal geschaut.. hätte ich mir teurer vorgestellt..Gibt sogar die Kombi Yoga Retreat und tauchen rofl

x 1 #46336

T
Hallo alle zusammen, der Tag heute ab in die Tonne. Gerade 1stunde mit der Apple hotline wegen Reparatur telefoniert. Lösung: keine!
Das ganze Theater geht seit Mitte Dezember. Noch dazu ist ein Diensthandy. Nehme es morgen mit auf Arbeit. Soll mein Chef darum kümmern.
Sonst zum Glück früher Schluss gemacht. Weil schon Warnung kam das sie den Zugverkehr einstellen wegen dem Sturm.
Bei mir ist es gerade auch echt heftig. Hoffe es fahren morgen früh Züge.

x 2 #46337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Hab heute nen Schönen Spruch gelesen: An alle Frauen, die im Sturm erobert werden wollen. Heute ist der ideale Zeitpunkt!
Blöd das mein Date erst morgen ist Smile

x 4 #46338

B
@Missy83 ... habe gehört, dass es morgen auch noch stürmen soll:-) Ein glückliches Date!

Mein Tag war so ohlala ... hatte schon bessere. Wenn es mir mit der Trennung nicht sooo gut geht, hängt das meistens mit meinem angeschlagenen Selbstwert zusammen.

Kennt Ihr diese falsche Gleichung: Er trennt sich = er will mich nicht = ich genüge nicht.
Was haltet Ihr von dieser: Er trennt sich = er kann nicht anders = ich bin super, toll, fantastisch, großartig,
liebenswert ...

x 8 #46339

Missy83
Zitat von BlueNote:
@Missy83 ... habe gehört, dass es morgen auch noch stürmen soll:-) Ein glückliches

Oh da bin ich gespannt!

Der Sturm hat mein Internet kaputt gemacht...

x 2 #46340

Vicky76
Hallo...........!
Heute hatte ich mal wieder nen Durchhänger. Am liebsten wäre ich mal wieder nicht aus meinem Bett gekommen. Ich bin so unendlich traurig. Ich weiß, der Mann ist weg und kommt nicht wieder und er war böse, weil er mich verlassen hat, aber er fehlt mir, so sehr. Jeder Tag ist dunkel und grau, nichts macht mir Freude. Morgen gehe ich zum Neurologen, geht ja nicht mehr so weiter...... Aber, ich glaube, helfen, kann der mir nicht.

x 5 #46341

M
Hallo meine lieben :-*

Ich habe vom Arzt trimipramin neurax Tropfen verschrieben bekommen, kennt ihr die ?
Er wird mich auch in 2 Wochen (ich wollte so wegen meiner Arbeit ) krank schreiben, das heißt ich darf zu meiner Familie! Smile
Jetzt gehe ich zu dem Psychologe.
Ich brauche das Gespräch unbedingt.

Hoffe euch geht es gut:-*

x 4 #46342

E
Zitat von Märchen:
Hallo meine lieben :-*

Ich habe vom Arzt trimipramin neurax Tropfen verschrieben bekommen, kennt ihr die ?
Er wird mich auch in 2 Wochen (ich wollte so wegen meiner Arbeit ) krank schreiben, das heißt ich darf zu meiner Familie! Smile
Jetzt gehe ich zu dem Psychologe.
Ich brauche das Gespräch unbedingt.

Hoffe euch geht es gut:-*

Seelentröster sind gute Menschen , aber der beste Seelentröster ist man immer noch Ich Selbst ( Psychologie - Psycho Therapie - Seelenkunde .. ) zwinkern .

Ich hatte auch so was wie eine Psychologin .. Ärztin aber am Ende musste Sie leider den Job wechseln .. und meine Therapie wurde bis jetzt abgebrochen ..

Aber die beste Sitzung, hatte ich mit mir Selbst .. zwinkern

x 2 #46343

S
Zitat von BlueNote:
@Missy83 ... habe gehört, dass es morgen auch noch stürmen soll:-) Ein glückliches Date!

Mein Tag war so ohlala ... hatte schon bessere. Wenn es mir mit der Trennung nicht sooo gut geht, hängt das meistens mit meinem angeschlagenen Selbstwert zusammen.

Kennt Ihr diese falsche Gleichung: Er trennt sich = er will mich nicht = ich genüge nicht.
Was haltet Ihr von dieser: Er trennt sich = er kann nicht anders = ich bin super, toll, fantastisch, großartig,
liebenswert ...

Die zweite Gleichung gefällt mir besser daumen hoch

x 2 #46344

B
@Sonnenblume1981 Die
Zitat:
zweite Gleichung gefällt mir besser daumen hoch

mir auch:-)

Auch wenn es etwas braucht, sie betonfest zu verinnerlichen ...

x 2 #46345

S
Zitat von BlueNote:
@Sonnenblume1981 Die
mir auch:-)

Auch wenn es etwas braucht, sie betonfest zu verinnerlichen ...

Alles dauert..Ich bin da ab und an auch noch ungeduldig mit mir..mittlerweile schüttel ich den Kopf und rolle mit den Augen, wenn es mir dann auffällt.Aber wenigstens fällt es mir mittlerweile auf, wenn ich nicht geduldig mit mir bin. Ein Schritt nach dem Anderen zwinkern

x 5 #46346

Vicky76
grinsen
MEINE ELTERN KÖNNEN MORGEN, NICHT KOMMEN
Irgendwie ist in NRW, ein sehr schlimmer Sturm und fährt kein Zug.
Oh hoooohoho

x 2 #46347

B
@Sonnenblume1981
ja, ich möchte oft auch Dinge turbo-beschleunigen:-) Vor allem das Überstehen von schmerzhaften Situationen .

was mir dabei einfällt: Welche Serien oder Filme bringen Euch zum Lachen? Solche brauche ich heute Abend .

x 2 #46348

S
Zitat von BlueNote:
@Sonnenblume1981
ja, ich möchte oft auch Dinge turbo-beschleunigen:-) Vor allem das Überstehen von schmerzhaften Situationen .

was mir dabei einfällt: Welche Serien oder Filme bringen Euch zum Lachen? Solche brauche ich heute Abend .

Ich hab mir nach der Trennung gerne ALF und Golden G.irls angesehen, vertraut aus der Kindheit und ich kann immer noch dabei lachen zwinkern

x 3 #46349

Janney91
Zitat von BlueNote:
@Sonnenblume1981

American Pie,
21 und 22 Jumpstreet.

Auf die Schnelle fällt mir jetzt leider nix mehr ein..

x 1 #46350

A

x 4