Sonnenblume1981
Gast
Hab gerade mal geschaut.. hätte ich mir teurer vorgestellt..Gibt sogar die Kombi Yoga Retreat und tauchen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast

Teufel
Gast
Missy83
Mitglied
BlueNote
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von BlueNote:@Missy83 ... habe gehört, dass es morgen auch noch stürmen soll:-) Ein glückliches
Vicky76
Mitglied
Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:Hallo meine lieben :-*
Ich habe vom Arzt trimipramin neurax Tropfen verschrieben bekommen, kennt ihr die ?
Er wird mich auch in 2 Wochen (ich wollte so wegen meiner Arbeit ) krank schreiben, das heißt ich darf zu meiner Familie!![]()
Jetzt gehe ich zu dem Psychologe.
Ich brauche das Gespräch unbedingt.
Hoffe euch geht es gut:-*
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von BlueNote:@Missy83 ... habe gehört, dass es morgen auch noch stürmen soll:-) Ein glückliches Date!
Mein Tag war so ohlala ... hatte schon bessere. Wenn es mir mit der Trennung nicht sooo gut geht, hängt das meistens mit meinem angeschlagenen Selbstwert zusammen.
Kennt Ihr diese falsche Gleichung: Er trennt sich = er will mich nicht = ich genüge nicht.
Was haltet Ihr von dieser: Er trennt sich = er kann nicht anders = ich bin super, toll, fantastisch, großartig,
liebenswert ...

BlueNote
Mitglied
Zitat:zweite Gleichung gefällt mir besser
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von BlueNote:@Sonnenblume1981 Die
mir auch:-)
Auch wenn es etwas braucht, sie betonfest zu verinnerlichen ...
Vicky76
Mitglied
BlueNote
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von BlueNote:@Sonnenblume1981
ja, ich möchte oft auch Dinge turbo-beschleunigen:-) Vor allem das Überstehen von schmerzhaften Situationen .
was mir dabei einfällt: Welche Serien oder Filme bringen Euch zum Lachen? Solche brauche ich heute Abend .
Janney91
Mitglied
Zitat von BlueNote:@Sonnenblume1981
ja, ich möchte oft auch Dinge turbo-beschleunigen:-) Vor allem das Überstehen von schmerzhaften Situationen .
was mir dabei einfällt: Welche Serien oder Filme bringen Euch zum Lachen? Solche brauche ich heute Abend .