wiene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1796
Zitat von Sonnenblume1981:@Ste87 @Heartbroken38
Ich kann am Montag
Nicht, dass ich neugierig wäre... aber was macht ihr da?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wiene
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Ste87 @Heartbroken38
Ich kann am Montag
Märchen
Gast
Märchen
Gast
Janney91
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:So!
Anmeldung Fitnessstudio erledigt!![]()
Jetzt muss ich nur noch hingehen!
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von wiene:
Nicht, dass ich neugierig wäre... aber was macht ihr da?![]()
![]()
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Märchen:Bin total schwach...
ich kann immer noch nicht verstehen, wie kann man einfach aufhören zu lieben ? Er hat mir so arg weh getan und ich kann das trotzdem nicht ? Ich liebe ihm trotzdem.... wie hat er das geschafft?
In einer st habe ich Termin beim Arzt und nachher die Therapie...
Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:@Sonnenblume1981
Ich muss ehrlich sagen , jetzt gerade bin ich wieder in dem Zustand wo ich an nichts gutes denken kann. ich frage ich mich immer wieder warum ich ihn so sehr liebe, ich will ihn

Janney91
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Ich wünschte mich würde auch eine Frau so sehr wollen , wie fühlt sich so was wohl an ? .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Janney91:
Deine Zeit wird kommen, wie auch meine und eines jeden hier.
Lass es uns hoffen . 
wiene
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Märchen:@Sonnenblume1981
Ich muss ehrlich sagen , jetzt gerade bin ich wieder in dem Zustand wo ich an nichts gutes denken kann.... ich frage ich mich immer wieder warum ich ihn so sehr liebe, ich will ihn
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von wiene:Wisst ihr was!? Dieses Jahr lasse ich mir meinen Urlaub nicht nehmen oder versauen. Ich mach was schönes.
Gerade im Fokus: Yoga Retreat auf Bali. Da hätte ich so Lust drauf.
Ich forsche gerade schon im Netz![]()
Huch, da kommt doch echt etwas Motivation und Freude hoch
Igluweis
Mitglied
und Kaffee auf nächste Woche verschoben. Zefix nie mehr Knoblauch und statt Barbados geht's nach Weilheim. Da soll doch das donnerwetter dreinschlagen
BlueNote
Mitglied