Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von Sonnenblume1981:
@Ste87 @Heartbroken38
Ich kann am Montag zwinkern

Nicht, dass ich neugierig wäre... aber was macht ihr da? Glücklich verlegen zwinkern

x 2 #46321

M
Bin total schwach...
ich kann immer noch nicht verstehen, wie kann man einfach aufhören zu lieben ? Er hat mir so arg weh getan und ich kann das trotzdem nicht ? Ich liebe ihm trotzdem.... wie hat er das geschafft?

In einer st habe ich Termin beim Arzt und nachher die Therapie...

x 2 #46322

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@wiene
Wollte ich auch fragen Glücklich sein

Janney91
Zitat von Heartbroken38:
So!
Anmeldung Fitnessstudio erledigt! grinsen

Jetzt muss ich nur noch hingehen! geschockt

Den Grund weiß ich leider nicht, aber es wird helfen. Es tut so gut, mal etwas für sich zu machen. Weiter so!

x 1 #46324

S
Zitat von wiene:

Nicht, dass ich neugierig wäre... aber was macht ihr da? Glücklich verlegen zwinkern

Wissen wir selbst noch nicht zwinkern

x 1 #46325

S
Zitat von Märchen:
Bin total schwach...
ich kann immer noch nicht verstehen, wie kann man einfach aufhören zu lieben ? Er hat mir so arg weh getan und ich kann das trotzdem nicht ? Ich liebe ihm trotzdem.... wie hat er das geschafft?

In einer st habe ich Termin beim Arzt und nachher die Therapie...

Und was tust du dir nach der Therapie Gutes?

M
@Sonnenblume1981
Ich muss ehrlich sagen , jetzt gerade bin ich wieder in dem Zustand wo ich an nichts gutes denken kann.... ich frage ich mich immer wieder warum ich ihn so sehr liebe Traurig, ich will ihn Traurig

E
Zitat von Märchen:
@Sonnenblume1981
Ich muss ehrlich sagen , jetzt gerade bin ich wieder in dem Zustand wo ich an nichts gutes denken kann. ich frage ich mich immer wieder warum ich ihn so sehr liebe Traurig, ich will ihn Traurig

Ich wünschte mich würde auch eine Frau so sehr wollen , wie fühlt sich so was wohl an ? . seufzen / traurig

Janney91
Zitat von Bewusstsein:

Ich wünschte mich würde auch eine Frau so sehr wollen , wie fühlt sich so was wohl an ? . seufzen / traurig

Deine Zeit wird kommen, wie auch meine und eines jeden hier.

x 2 #46329

E
Zitat von Janney91:

Deine Zeit wird kommen, wie auch meine und eines jeden hier.

freunde Lass es uns hoffen . trost spenden

x 2 #46330

wiene
Wisst ihr was!? Dieses Jahr lasse ich mir meinen Urlaub nicht nehmen oder versauen. Ich mach was schönes.

Gerade im Fokus: Yoga Retreat auf Bali. Da hätte ich so Lust drauf.
Ich forsche gerade schon im Netz freuen

Huch, da kommt doch echt etwas Motivation und Freude hoch zwinkern

x 6 #46331

S
Zitat von Märchen:
@Sonnenblume1981
Ich muss ehrlich sagen , jetzt gerade bin ich wieder in dem Zustand wo ich an nichts gutes denken kann.... ich frage ich mich immer wieder warum ich ihn so sehr liebe Traurig, ich will ihn Traurig

Und ich frage DICH, was DU für DICH tun kannst...er interessiert mich überhaupt nicht.
Sprich mit deiner Therapeutin mal über das innere Kind.

x 1 #46332

S
Zitat von wiene:
Wisst ihr was!? Dieses Jahr lasse ich mir meinen Urlaub nicht nehmen oder versauen. Ich mach was schönes.

Gerade im Fokus: Yoga Retreat auf Bali. Da hätte ich so Lust drauf.
Ich forsche gerade schon im Netz freuen

Huch, da kommt doch echt etwas Motivation und Freude hoch zwinkern

Übergeordnete Ziele zwinkern Ich hab heute den Tauchschein gebucht

x 4 #46333

Igluweis
Guten Abend @all
Heut Nachm Mittagessen würde ich schwer gemobbt, nur weil mich a Freundin zum pizzaessen eingeladen hat. Ok, war eigentlich Knoblauch mit Pizza, aber das gejodle im großraumbüro war boshaftig. Hab dann noch kurz in die Runde geworfen, daß ich jetzt einen Flug nach Barbados Buche, da kam tatsächlich ein Gegenstand in meine Richtung geflogen. Mr. Green
Saftladen, anschließend kam unverhofft meine lieblingskollegin vorbei. Die sagte tatsächlich, daß wegen mir die Scheiben beschlagen sind verrückt und Kaffee auf nächste Woche verschoben. Zefix nie mehr Knoblauch und statt Barbados geht's nach Weilheim. Da soll doch das donnerwetter dreinschlagen

x 2 #46334

B
@wiene + @Sonnenblume1981
super Yoga Retreat auf Bali und Tauchschein machen.

Pläne schmieden, die nach Glück klingen und die nichts mit dem Ex zu tun - Ihr nehmt Euer eigenes Leben in die Hand. Das gefällt mir.

x 4 #46335

A

x 4