Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Dann halte dich an @Thomas69 Wir haben gestern festgestellt, dass er keine ist zwinkern

Naja du kennst auch nur die virtuelle Wahrheit, ( frech Achtung Schleichwerbung :nix ist unmöglich... Toyotaaaa Geburtstag ) wenn du meinen Vorrat an Schuhen siehst denkst du anders Finger zeigen sind allerdings keine Pumps dabei Mr. Green
@vollhorst bis jetzt hat noch keine zugeschlagen Keule also keine Angst frech
Hier weht schon ein ordentliches Lüftchen Frieden auf zum Job!

x 1 #46306

scallisia
Zitat von Missy83:
Hallo ihr...die Sone scheint, der Sturm bläst...und ich hab für heute alles erledigt und darf jetzt ganz offiziell faul sein!

Wo schein die Sonne? Hier schneit es! Alles trist, grau in grau! Das soll bitte mal liegenbleiben, ich würde so gerne einmal Schlittenfahren!

x 1 #46307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
@wiene eingammeln ist gar nicht so schlimm, kann darf soll und muss hin und wieder sein...bei mir ist der Faulmodus am Montag auch wieder vorbei...
@scallisia hier ist schon die ganze Woche immer mal wieder Sonnenschein..wechselnd mit Regen oder auch mal Schnee..

x 1 #46308

V
Zitat von Sonnenblume1981:

Du kannst so stolz auf dich sein! Ich finde es toll, wie du dich da durch heißt!
Für welchen Kampfsport hast du dich denn angemeldet? zwinkern
Die Ente wird schon aufhören zu schnattern, wenn sie merkt, dass du immer mehr Boden unter den Füßen gewinnst - aber nicht vergessen, sie mit Brot zu bewerfen Glücklich

Vom Truck will ich ein Bild!

Bild kriegste Mr. Green
Yiquan, die Verbindung zur Meditation klingt sehr spannend. Wie gesagt, erstmal Probetraining. Muss dann mal überlegen, ob das Sinn macht, weil ich wegen der kinder nur 14-tägig trainieren könnte.
Ja, aber nur die großen, richtig harten Kanten werden geworfen zwinkern

P.S. Die gebratene Ente reißt noch jedes Telefonat raus zwinkern

x 2 #46309

S
Zitat von vollhorst:

Bild kriegste Mr. Green
Yiquan, die Verbindung zur Meditation klingt sehr spannend. Wie gesagt, erstmal Probetraining. Muss dann mal überlegen, ob das Sinn macht, weil ich wegen der kinder nur 14-tägig trainieren könnte.
Ja, aber nur die großen, richtig harten Kanten werden geworfen zwinkern

P.S. Die gebratene Ente reißt noch jedes Telefonat raus zwinkern

Nur leider auch sehr appetitanregend rofl
Yiquan kannte ich noch nicht, guck ich mir gleich mal an..

x 1 #46310

V

Nur leider auch sehr appetitanregend rofl

Maaan- der Kommentar hat mich gleich auf "vernaschen" gebracht *Kopfkino aus* kopf gegen die wand Cool

x 1 #46311

S
Zitat von vollhorst:

Maaan- der Kommentar hat mich gleich auf "vernaschen" gebracht *Kopfkino aus* kopf gegen die wand Cool

Wegen der saftigen, zarten Brust? zwinkern

x 1 #46312

V

Wegen der saftigen, zarten Brust? zwinkern

Yep - von meiner Ente böse Augen rollen

x 1 #46313

S
Zitat von vollhorst:

Yep - von meiner Ente böse Augen rollen

Sie ist schon oll und trocken zwinkern

H
So!
Anmeldung Fitnessstudio erledigt! grinsen

Jetzt muss ich nur noch hingehen! geschockt

x 3 #46315

Hermine51
Heizung eingeangen.
Waschmaschine Geist aufgegeben. Alles am selben Tag. Es kann nur besser werden. Smile

S
Hi,

Ich finde das eine gute Idee.
Es ist gerade mal einen Tag her, seit unserer Trennung, und dementsprechend geht es mir auch.
Bin trotzdem arbeiten gegangen um mich abzulenken.

Ich bin sehr dankbar solche tollen Kollegen zu haben. Sie versuchen alles um mich abzulenken und ab und an muss ich auch mal lachen Smile

x 1 #46317

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Das soll dann Thomas machen, war ja seine Idee mit der Scheibe.
Ich bleib lieber im Bett.

Außerdem hab ich ja alle Elfen -
tummel - Termine im Kopf Glücklich
Ich hol die Dreckschüppe dann Mr. Green

x 1 #46318

H
Zitat von Hermine51:
Heizung eingeangen.
Waschmaschine Geist aufgegeben. Alles am selben Tag.

Manchmal bleibt das Pech unser treuster Begleiter. weinen

Aber wie du schon geschrieben hast, es kann nur besser werden und das wünsche ich dir. lustig

VG Holzer60

x 1 #46319

S
@Ste87 @Heartbroken38
Ich kann am Montag zwinkern

x 2 #46320

A

x 4