Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von scallisia:

Ja, ganz bestimmt sogar. Aber warum kann man sich an schlechten Tagen die guten nicht Erinnerung rufen. Ich meine, ich fühle doch jetzt, dass es bergauf geht, dass ich ihn nicht brauche, dass dies der mind. gewollte Dauerzustand ist, den es zu erreichen gilt. Warum fällte es einem an schlechten Tage so schwer, genau darauf zu vertrauen? Darauf, dass die guten Tage irgendwann die schlechten überwiegen?

@scallisia Ein Gleichgewicht muss es einfach geben auch damit wir aus beiden Seiten lernen können und wertschätzen können . zwinkern

V
Zitat von Sonnenblume1981:

Erwischt! Glücklich
Wie geht es dir?

Ganz gut. Bin drann an meinem Leben, arbeite am bewusst gestalten. Hab mich jetzt mal um ein Kampfsportprobetraining gekümmert (wo ich das in meinem kalender noch unterbringen soll Kopf kratzen zwinkern ) Herzschmerz kommt immer mal wieder hoch und begleitet mich ein Stück. Ansonten hoffe ich, dass ich meine Auseinandersetzungne mit der Ente bald mal beilegen knn, es ziieeht sich Traurig

x 2 #46292

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von scallisia:

Ja, ganz bestimmt sogar. Aber warum kann man sich an schlechten Tagen die guten nicht Erinnerung rufen. Ich meine, ich fühle doch jetzt, dass es bergauf geht, dass ich ihn nicht brauche, dass dies der mind. gewollte Dauerzustand ist, den es zu erreichen gilt. Warum fällte es einem an schlechten Tage so schwer, genau darauf zu vertrauen? Darauf, dass die guten Tage irgendwann die schlechten überwiegen?

Ich glaube, weil sich der Schmerz im Moment noch vertrauter anfühlt und deshalb so die Überhand gewinnt.Sich an solchen Tagen daran zu erinnern, dass es trotzdem bergauf geht, ist eine schwere Übung, weil es noch nicht so vertraut ist.Da kann man sich nur selbst aktiv die Frage stellen, was sich denn schon verändert hat, da auch im Kleinen schauen.Bewusst die Aufgabe stellen, an einen miesen Tag etwas Schönes wahrzunehmen.
Manchmal ist es auch ein gemeiner Glaubenssatz wie " Siehste, bringt doch eh nichts "" Ach und wieder funktionierst du nicht " , der uns dafür blind macht.

x 2 #46293

V
Zitat von vollhorst:

Ganz gut. Bin drann an meinem Leben, arbeite am bewusst gestalten. Hab mich jetzt mal um ein Kampfsportprobetraining gekümmert (wo ich das in meinem kalender noch unterbringen soll Kopf kratzen zwinkern ) Herzschmerz kommt immer mal wieder hoch und begleitet mich ein Stück. Ansonten hoffe ich, dass ich meine Auseinandersetzungne mit der Ente bald mal beilegen knn, es ziieeht sich Traurig

P.S. Ich hoffe, dass ich heute endlich mit meinem LEgo Technic Truck fertig werde Mr. Green

x 1 #46294

S
Zitat von vollhorst:

Du kannst so stolz auf dich sein! Ich finde es toll, wie du dich da durch heißt!
Für welchen Kampfsport hast du dich denn angemeldet? zwinkern
Die Ente wird schon aufhören zu schnattern, wenn sie merkt, dass du immer mehr Boden unter den Füßen gewinnst - aber nicht vergessen, sie mit Brot zu bewerfen Glücklich

Vom Truck will ich ein Bild!

x 2 #46295

M
Zitat von Thomas69:
Mimmi hol mal Grandma's Brotmesser, wir schneiden uns ne Scheibe von ihr ab

Du meinst das stumpfe rostige? Okay, kommt gleich.
Was ist schon ne Sepsis?

x 1 #46296

S
Zitat von Mimmi:

Du meinst das stumpfe rostige? Okay, kommt gleich.
Was ist schon ne Sepsis?

Die Wunden werden ausgebrannt, du Anfänger Augen rollen

M

Die Wunden werden ausgebrannt, du Anfänger Augen rollen

Und dann mit Schlamm bedeckt?

S
Zitat von Mimmi:

Und dann mit Schlamm bedeckt?

Ja ..dieser muss aber bei Vollmond an einer Lichtung im Wald abgetragen werden, genau 2 Nächte, nachdem sich dort Elfen getummelt haben..

scallisia
Zitat von vollhorst:

Mist! Zu viele Frauen hier, das macht mir Angst verlegen lustig

Musst du nicht haben. Wir wollen nur dein Bestes Mr. Green

x 1 #46300

M

Ja ..dieser muss aber bei Vollmond an einer Lichtung im Wald abgetragen werden, genau 2 Nächte, nachdem sich dort Elfen getummelt haben..

Das soll dann Thomas machen, war ja seine Idee mit der Scheibe.
Ich bleib lieber im Bett.

x 1 #46301

S
Zitat von Mimmi:

Das soll dann Thomas machen, war ja seine Idee mit der Scheibe.
Ich bleib lieber im Bett.

Würde ich auch so machen zwinkern

x 1 #46302

Missy83
Hallo ihr...die Sone scheint, der Sturm bläst...und ich hab für heute alles erledigt und darf jetzt ganz offiziell faul sein!

x 1 #46303

wiene
Zitat von Missy83:
Hallo ihr...die Sone scheint, der Sturm bläst...und ich hab für heute alles erledigt und darf jetzt ganz offiziell faul sein!

Hier bläst nur der Sturm... lustig
Ich bin faul auf der Arbeit.. aber ich befürchte, das holt mich sonst noch ein. Ich muss echt mal wieder Gas geben. Ich hab mich so eingegammelt hier... schrecklich...

Aber du: genieße das faul sein Smile

x 2 #46304

Janney91
Zitat von Missy83:

Und ich darf jetzt zur Arbeit weinen

A

x 4