Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Sonnenblume1981:

Erst ist es bei dir nicht so, dann doch ?

Ich sag ja .. Stimmmungsschwankungen hat jeder Glücklich zwinkern ..

Ich habe mich nur bissl geärgert wegen diesem Wort * Alle * .. alle denken so .. alle tun so alle sind scheixxe .. Ich hasse verallgemeinerungen .. zwinkern Ich bin einfach nicht dieser * Alle(n) * .. zwinkern freunde

S
Zitat von Bewusstsein:

Ich sag ja .. Stimmmungsschwankungen hat jeder Glücklich zwinkern ..

Ich habe mich nur bissl geärgert wegen diesem Wort * Alle * .. alle denken so .. alle tun so alle sind scheixxe .. Ich hasse verallgemeinerungen .. zwinkern Ich bin einfach nicht dieser * Alle(n) * .. zwinkern freunde

Worüber du dich doch ärgern kannst.Hätte ich keine Zeit für zwinkern
Klammer dich einfach aus und gut ist. Und "JEDER hat Stimmungsschwankungen " ist ebenfalls eine Verallgemeinerung...

x 3 #46277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E

Worüber du dich doch ärgern kannst.Hätte ich keine Zeit für zwinkern
Klammer dich einfach aus und gut ist. Und "JEDER hat Stimmungsschwankungen " ist ebenfalls eine Verallgemeinerung...

Glücklich .. kopf gegen die wand

Na das wird ein Tag heute .. Glücklich .

S
Zitat von Bewusstsein:

Glücklich .. kopf gegen die wand

Na das wird ein Tag heute .. Glücklich .

Der Tag wird gut, weil ich mich nicht in sinnlose Diskussionen verstricken lasse und mich mal wieder deutlich abgrenze.Also : Schönen Tag noch Smile

x 1 #46279

E

Der Tag wird gut, weil ich mich nicht in sinnlose Diskussionen verstricken lasse und mich mal wieder deutlich abgrenze.Also : Schönen Tag noch Smile

Nichts ist Sinnlos .. nichtmal das Sinnlose ist Sinnlos .. wie auch immer nicht das ich wieder was zu hören bekomme .

Dir und allen anderen auch einen schönen Tag Glücklich zwinkern

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Was machst du denn für Wanderungen? Kopf kratzen
zwinkern

rofl Haha der war gut. Aber ich glaub das machen so Sonnenblumen eher auf den Festivals (oder sie macht den Abstieg vom Berg eher rollend? Mr. Green Nee wohl eher nicht ) haha
@Sonnenblume1981 ich finde gut wie aktiv du dein Leben gestaltest! Hab ich ja schon mal gesagt daumen hoch mach fein weiter so..
Geheimnis flüstern Mimmi hol mal Grandma's Brotmesser, wir schneiden uns ne Scheibe von ihr ab Meinung

x 2 #46281

S
Zitat von Thomas69:
rofl Haha der war gut. Aber ich glaub das machen so Sonnenblumen eher auf den Festivals (oder sie macht den Abstieg vom Berg eher rollend? Mr. Green Nee wohl eher nicht ) haha
@Sonnenblume1981 ich finde gut wie aktiv du dein Leben gestaltest! Hab ich ja schon mal gesagt daumen hoch mach fein weiter so.
Geheimnis flüstern Mimmi hol mal Grandma's Brotmesser, wir schneiden uns ne Scheibe von ihr ab Meinung

Hügel runterkullern ist doch auch was Feines herz

Wenn ihr schneiden wollt, nehmt bitte die Oberschenkel! rofl

x 2 #46282

Thomas69
Zitat von scallisia:

Ach wieso eigentlich nicht? Dann weiß er gleich woher der Wind weht Mr. Green

haha hihi stimmt auch wieder, ich war nur früher Zivi. Wenn @Sonnenblume1981 das jetzt liest gibt's gleich mal Haue aahh Flucht
So muß mein Leben jetzt auch wieder aktiv gestalten, zumindest was rausgehen einkaufen und arbeiten betrifft Augen rollen
Allen einen schönen Tag!
Was macht eigentlich die liebe @Payne ? Ich hoffe sie ist nicht mehr zu sehen weil es gute Gründe gibt Geschenk

x 2 #46283

S
Zitat von Thomas69:
haha hihi stimmt auch wieder, ich war nur früher Zivi. Wenn @Sonnenblume1981 das jetzt liest gibt's gleich mal Haue aahh Flucht
So muß mein Leben jetzt auch wieder aktiv gestalten, zumindest was rausgehen einkaufen und arbeiten betrifft Augen rollen
Allen einen schönen Tag!
Was macht eigentlich die liebe @Payne ? Ich hoffe sie ist nicht mehr zu sehen weil es gute Gründe gibt Geschenk

Ich hab ein Herz für Zivis herz

@vollhorst
Ich hab dich gesehen! Brauchst dich hier nicht einschleichen Cool

E

Ich hab ein Herz für Zivis herz

Ich wünschte ich wäre Zivildienst gegangen , schlussendlich wurde ich Gardist .. Glücklich zwinkern

V

@vollhorst
Ich hab dich gesehen! Brauchst dich hier nicht einschleichen Cool

Mist! Zu viele Frauen hier, das macht mir Angst verlegen lustig

x 2 #46286

S
Zitat von vollhorst:

Erwischt! Glücklich
Wie geht es dir?

M
Zitat von vollhorst:

Dann halte dich an @Thomas69 Wir haben gestern festgestellt, dass er keine ist zwinkern

x 4 #46288

scallisia
Zitat von wiene:

Was war ich unglücklich mit ihm und da schon so enttäuscht, weil er mir nicht das geben konnte, was ich mir gewünscht habe. Und hätte ich mich getrennt? Nein. Ich hätte wohl ewig an ihm festgehalten und gehofft.
Er war ja nie bewusst böse zu mir. Es gab keinen Streit. Ich habe wohl noch nicht genug gelitten.

Ja, wir haben noch nicht genug gelitten. Uns mit der Situation abgefunden in dem Vertrauen darauf, dass es besser wird oder das es wenigstens so bleibt wie es ist wegen der Komfortzone.

Unsere Exen hingegen sind wahrscheinlich an ihre Leidensgrenze gegangen. Bis nichts mehr ging. Meiner hat immerhin 2-3 Jahre vor sich hingelitten (ohne einen Ton zu sagen). Da ist eine Trennung nur das einzig Sinnvolle.

x 1 #46289

scallisia

Ist das nicht bei Allen so?

Ja, ganz bestimmt sogar. Aber warum kann man sich an schlechten Tagen die guten nicht Erinnerung rufen. Ich meine, ich fühle doch jetzt, dass es bergauf geht, dass ich ihn nicht brauche, dass dies der mind. gewollte Dauerzustand ist, den es zu erreichen gilt. Warum fällte es einem an schlechten Tage so schwer, genau darauf zu vertrauen? Darauf, dass die guten Tage irgendwann die schlechten überwiegen?

x 4 #46290

A

x 4