Märchen
Gast
ich gehe schlafen....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Märchen
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Märchen:Irgendwas wollte ich hier schreiben aber ich weiß eigentlich nicht was ... ich weiß auch nicht wie es mir geht....
ich gehe schlafen....
Teufel
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:@Märchen falls du ins Bett gehst schlafe gut. Gib dem Tag morgen die Chance ein guter zu werden.
gib dir und der Therapie Zeit 
Märchen
Gast
maggot
Gast
Zitat von sadsoul:Bass!
BlueNote
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Dann müssen Patient und Therapeut erstmal eine Linie finden, und schauen wo sie ansetzen können, was dir hilft etc. deine Probleme müssen erstmal ans Tageslicht und dann könnt ihr Strategien entwickeln und es ist ein Weg, Schritt für Schritt! Aber wenn die Wellenlänge zwischen euch irgendwie paßt, und du der Sache eine Chance gibst dann schaffst du es auch!
ich drück dir die Daumen 
wer soll da bleiben können 
BlueNote
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von BlueNote:Da wollte ich mich heute Abend mal wieder ins Leben stürzen und habe mich mit einer Freundin in einer Bar getroffen.
Doch leider spielten sie in dem Laden nur Musik, die ich mit meinem Exfreund gehört habe. Und am Nebentisch spielen sie auch noch ein Spiel, das auch wir gespielt haben - das war zuviel für mich.
Nach einer halben Stunde musste da wieder raus ...

Vicky76
Mitglied
Zitat von BlueNote:Da wollte ich mich heute Abend mal wieder ins Leben stürzen und habe mich mit einer Freundin in einer Bar getroffen.
Doch leider spielten sie in dem Laden nur Musik, die ich mit meinem Exfreund gehört habe. Und am Nebentisch spielen sie auch noch ein Spiel, das auch wir gespielt haben - das war zuviel für mich.
Nach einer halben Stunde musste da wieder raus .
BlueNote
Mitglied
BlueNote
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von BlueNote:@Sonnenblume1981 danke!
Ich glaube, wir kennen alle diese Flashbacks .
BlueNote
Mitglied
Zitat:.meine Feierlaune, ist wieder da
Zitat:Ich glaube, deine Trennung ist auch noch gar nicht, so lang her.