Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von sadsoul:
Läuft jetzt bei mir durch

Bei mir auch. Passt zum Wetter. Heute ist alles ruhig, nachdem gestern Mülltonnen, Dachrinnen und ähnliches an meinem Fenster vorbeigeflogen sind. Ich durfte sogar einen ziemlich großen Reiher beobachten, der nur schwer gegen den Wind ankam, und daher erstmal direkt vorm Haus abwartete.

sadsoul
@maggot
Min. 17:04 ich mag den Bass, Track schön düster .
Unfassbar!
Das mit dem Wetter wollte ich haargenauso schreiben . hab's warum auch immer aber dann verworfen . jetzt hast du es für mich geschrieben lustig @maggot
Selbes Empfinden! zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von sadsoul:
Track schön düster ...

Ich mag´s auch gern düster. Momentan brauch ich aber ab und zu mal die Abwechslung und ein paar fröhlichere Töne.

x 1 #46458

sadsoul
Köln war auch "im Auge des Sturms" , @maggot
Bin fast abgehoben mit meinem kleinen Fiat 500 ....

G
Freitag Abend. Bin völlig erschöpft von dieser Woche, es war Schwerstarbeit für mich (Therapie etc.).

Bin froh auf der Couch zu sein. Werde um 20.15 mal wieder ZDFneo anmachen, Lewis und Oxford.

x 2 #46460

M
Zitat von sadsoul:
Bin fast abgehoben mit meinem kleinen Fiat 500

Ging mir mit meinem kleinen Toyota ähnlich. Hätte ich nicht drin gesessen, würde er wahrscheinlich jetzt auf dem Dach irgendeines Hauses stehen.

x 1 #46461

sadsoul
Zitat von maggot:

Ging mir mit meinem kleinen Toyota ähnlich. Hätte ich nicht drin gesessen, würde er wahrscheinlich jetzt auf dem Dach irgendeines Hauses stehen.

Du sagst es lustig grinsen

G
Eines der schönsten Sets.

Konnte ich lang nicht hören, weil es mich extrem an so vieles erinnert hat.

Nicht an meinen Ex, an andere Dinge.

x 1 #46463

G
Wer mich anruft, hört diesen Song, seit gut 5, 6 Jahren.

Einer meiner engsten Freunde ist vor 5 Jahren verstorben. Dies war unser Lied.

R. I. P. Locke. Miss ya lots. Love x.

P. S. Der Film 'Berlin calling' ist im Übrigen sehr zu empfehlen, wer Kalkbrenner mag. Krasser Film, krasse Musik, aber absolut Hammer.

x 3 #46464

sadsoul
@maggot
Min. 33:17 ...
Bass! gibt einen mit der Keule ...

x 1 #46465

fe16
@Teufel
Zitat
Heute habe ich ihm ein Möhrchen gegeben. Die ganze Zeit hatte sein Magen geknurrt was ich gehört habe. Haben uns beide angeschaut und mussten schmunzeln.

das sind die Glücksmomente von denen ich sprach so genial Gelle Kuss geben

@Pina
ich würd gerne mal wissen wie es dir geht ?
Danke

x 1 #46466

Thomas69
Zitat von Teufel:
Nein nicht falsch denken. Er hat eine Freundin. Aber das Gefühl ist schon toll. verlegen

Ist doch schön, wenn man merkt man kann für andere sympathisch sein und es gibt mit anderen Menschen (Frau oder Mann, Freund oder Kollege) harmonische Momente freunde
Ich liebe diese Augenblicke daumen hoch

x 2 #46467

Igluweis
Frauen Cool fragt mich doch heut eine Verkäuferin beim Zahlen, für was denn die Puppe und die Nadeln sind. Sie meinte, wenn es um Voodoo geht, die Puppe in alk tauchen. Das Opfer ist zwar nicht besoffen, hat aber später Kopfschmerzen. Du siehst @fe16 ich habe den Spruch mit der Tüte Mitleid NICHT vergessen. frech
@Vicky76
Als ich vor ein paar Jahren auf Reha war, traf ich eine aus meiner Gegend, hinter der ich damals ( i 16 sie 20,) durchaus nachgeschaut habe. Sie hat nach 2 Wochen erzählt, warum sie hier ist. Hat ihre Tochter mit 17 an menengitis verloren. Die Geschichte war der Horror pur, kann auch verstehen, daß ihr Exmann Dro.abhängig wurde und ein paar Jahre später starb.
Später so um 4 in der Früh ( wo viele Liebeskranke übrigens auch aufwachen) durch Alptraum hochgeschreckt. Meinte Junior wäre an menengitis gestorben. War sehr realistisch der Traum und lief so ab, wie Sie erzählt hatte. Die Erleichterung, daß es nur ein Traum war, war gigantisch. Da fällt einem ein Gebirge vom Herzen. Auch wenn der Tag in gewisser Hinsicht gelaufen war, nix gute Laune nachdenklich. Also immer langsam mit den jungen Pferden, wennst nach einem Traum meinst, du hättest nicht mehr alle Kerzen auf dem Christbaum.

x 2 #46468

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Als ich vor ein paar Jahren auf Reha war, traf ich eine aus meiner Gegend, hinter der ich damals ( i 16 sie 20,) durchaus nachgeschaut habe. Sie hat nach 2 Wochen erzählt, warum sie hier ist. Hat ihre Tochter mit 17 an menengitis verloren. Die Geschichte war der Horror pur, kann auch verstehen, daß ihr Exmann Dro.abhängig wurde und ein paar Jahre später starb.
Später so um 4 in der Früh ( wo viele Liebeskranke übrigens auch aufwachen) durch Alptraum hochgeschreckt. Meinte Junior wäre an menengitis gestorben. War sehr realistisch der Traum und lief so ab, wie Sie erzählt hatte. Die Erleichterung, daß es nur ein Traum war, war gigantisch. Da fällt einem ein Gebirge vom Herzen. Auch wenn der Tag in gewisser Hinsicht gelaufen war, nix gute Laune nachdenklich. Also immer langsam mit den jungen Pferden, wennst nach einem Traum meinst, du hättest nicht mehr alle Kerzen auf dem Christbaum.

Das ist wirklich, eine sehr traurige Geschichte..... Ein Kind zu verlieren ist wirklich das Schlimmste, was einem passieren kann. So ein kleines Trauma, habe ich auch schon erfolgreich therapiert.

x 3 #46469

T
@fe16 @Thomas69 ja es ist schön nach langer Zeit wieder diese Glücksmomente zu haben.
Das ist für mich das beste Zeichen auf dem richtigen Weg zu sein.
Die Zeit der großen Trauer ist nun endlich vorbei. Sonst so glaube ich würde ich so etwas nicht bemerken. daumen hoch

x 5 #46470

A

x 4