fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von SlevinS:Wie geht es mir heute? sch., ich bin am verzweifeln.![]()
Es reicht ja nicht mit der Trennung klar zu kommen und diese verarbeiten zu müssen. Nein natürlich müssen auch die Ämter und Verwaltungen einem noch den Rest geben. Seit bald zwei Monaten bekommen diese es nicht auf die Reihe einen Unterhaltsvertrag zu erstellen, da nicht klar ist ob Sozialamt oder Beratungsstelle dies tun muss (neue Gesetzesänderungen in der Schweiz).![]()
Das reicht ja nicht, nein auch die Verwaltung der Wohnung von meiner Ex lässt sich reichlich Zeit um endlich einen Bescheid zu geben, ob meine Ex einen Mietvertrag für die Wohnung erhält aus der ich ausgezogen bin. Das Sozialamt würde die Miete bezahlen, der Verwaltung ist das aber zu unsicher.![]()
Wenn ich mir nur vorstelle, dass die Kinder nicht mehr hier wohnen können, in ein anderes Dorf müssen (Schulwechsel, Familie/Freunde alles weg) und ich meinen Sohn nicht mehr in meiner Nähe habe dann wird mir ganz schwarz vor Augen
Es gibt hier einige Threads dir dieses Thema behandeln also ander betroffene Männer
vielleicht solltest du die mal lesen ?
ich drück dich aber mal

Nicht im Sinne von Herzschmerz. Er hat einfach eine tolle Art. Kann mit ihm lachen und fühle mich wohl in seiner Ausbildung. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und fragt mich sogar nach Rat. Weil ich selber auch mal ausgebildet habe. Heute habe ich ihm ein Möhrchen gegeben. Die ganze Zeit hatte sein Magen geknurrt was ich gehört habe. Haben uns beide angeschaut und mussten schmunzeln. Die anderen wussten nicht warum. Nein nicht falsch denken. Er hat eine Freundin. Aber das Gefühl ist schon toll.