Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@fee16 jetzt erst mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen:-)

wiene
Hallo zusammen!
Auch von mir ein Drücker an alle, denen es grad nicht so gut geht gruppenkusscheln

Bei mir geht es heute echt gut. Das liebe Geschenk von gestern hat mir echt Aufschwung gegeben.
Der Platz des Externen (hier im Büro), gegenüber von meinem Arbeitsplatz, ist ja jetzt frei. Und da heute so schön die Sonne scheint und der Platz - im Gegensatz zu meinem - schön in der Sonne liegt, hock ich nun hier und lass mir die Sonne in die Fratze scheinen haha

Heftig, dass schon wieder Freitag ist. Die Woche verging wie im Flug und ich kann mich kaum noch erinnern, dass ich Montag zuhause geblieben bin. Ich bin grad voll drin und habe gar keine Lust aufs Wochenende. Also ich würde echt lieber arbeiten gehen. Da bin ich so schön weg von allem.
Aber das WE wird bestimmt auch super Glücklich

x 1 #46427

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
@Bewusstsein ... nee, ich komme nicht aus Wien. Aber ich war schon oft dort ... wenn ich das nächste Mal dort bin, gehen wir einen Verlängerten trinken:-)

x 1 #46428

E
Zitat von BlueNote:
@Bewusstsein ... nee, ich komme nicht aus Wien. Aber ich war schon oft dort ... wenn ich das nächste Mal dort bin, gehen wir einen Verlängerten trinken:-)

Okay aber ich trink kein Alk. zwinkern . Gibt es auch einen Verlängerten Orangensaft oder so ? Glücklich .. zwinkern

x 1 #46429

S
Danke @BlueNote

x 1 #46430

Janney91
Zitat von BlueNote:

Darf ich auch mit? haha

x 2 #46431

E
Zitat von Janney91:

Darf ich auch mit? haha

Nur wenn du aus Wien kommst Glücklich ..

x 1 #46432

B
@Bewusstsein ... ein Verlängerter ist doppelt aufgebrühter Kaffee ohne Alk:-) So oder so kannst Du dann trinken, was Du willst ...

x 3 #46433

Sunna
Zitat von Luana35:
@Sunna Ganz toll ...wenn Kopf und Herz sich umarmen !
Und könnte ich auch einfach die Meditation auf YouTube ausprobieren?
knuddel

Ja klar, unbedingt. Gib dort einfach "Meditation inneres Kind" ein, es gibt da Einige. Letztlich entscheidet die Stimme, das ist wiederum Geschmackssache. Im Prinzip gibt es für viele Lebenslagen geführte Meditationen dort. Mich haben die gerade in der Anfangszeit der Trennung echt gerettet. Augen rollen

x 2 #46434

E
@Sunna @Luana35 Auf englisch gibt es oftmals viel bessere und angenehmere Geführte Meditationen auf YouTube * Guided Meditations * .. zwinkern

x 1 #46435

Janney91
Zitat von Bewusstsein:

Nur wenn du aus Wien kommst Glücklich ..

Eig nicht, aber Wien ist schön, auch wenn ich mich nur mit netten Menschen dort treffe freunde

x 2 #46436

E
Zitat von Janney91:

Eig nicht, aber Wien ist schön, auch wenn ich mich nur mit netten Menschen dort treffe freunde

Ich bin nett Glücklich zumindest manchmal oder @fe16 Glücklich zwinkern

x 1 #46437

M

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ich bin nett Glücklich zumindest manchmal oder @fe16 Glücklich zwinkern

manchmal kannst du auch nett sein grinsen

x 1 #46439

fe16
Zitat von maggot:
Nachdem´s mich gestern nach der Arbeit fast von der Autobahn geweht hätte, ich aber gerade noch die Kurve bekommen hab, hab ich jetzt bis nächsten Mittwoch Wochenende Glücklich sein.
Bin aber inzwischen ungern daheim, deswegen geht´s morgen zum Fußball und abends noch auf einen Synthesizer-Workshop. Da schlägt das Musiker-Herz höher.

Das lese ich jetzt gar nicht gerne das du ungerne zuhause bist !
und bei dem rest viel spass

A

x 4