Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
@Ste87
Ich auch . könnt so einschlafen verlegen

Ich wünsch euch einen schönen Freitag und Kaffee für alle!

@Mimmi Danke für den Hinweis gestern.
@Thomas69 Danke fürs erklären so richtig geschnallt hab ich es nicht! haha
@Löwenherz4 Herzlichen Glückwunsch Geschenk
Liebe
Ein neuer ErdenBürger das berührt das Herz herz
Liebe

Leute mal ne Frage.
irgendwie habe ich das Gefühl ich suche. aber was suche ich denn?
Glück?Reichtum?
Die Sonne?
Ich versteh das selbst nicht . .Liebe? würgen
Da glaub ich nicht mehr dran. eher an Anziehung am Anfang. Ich will JA ankommen. . aber wo denn Keule
Ich weiss es selbst nicht!
Ich hänge dazwischen irgendwie . die neue Whng . klar ist toll aber das ist auch nicht die Lösung für alles!
Hilfe
Ist hier jemand der mich verstehen kann?

Ich Grüß euch alle Lu
springen
@Bewusstsein Kuss geben Danke

sei nicht beleidigt , wenn ich die jetzt schreibe das du Verstand sucht
das was passiert ist zu verarbeiten
verständlich zu verarbeiten
du hast dich in deiner Art , von eins ins andere begeben
du sotierst, befreist dich
du wirst nach langer Zeit wieder DU
du siehst was ungut ist in deinem leben
du möchtest nicht sein wie andere die dir nahe stehen , die dich verletzen ,
und ich denke du weisst was ich meine

x 2 #46411

fe16
Zitat von Vicky76:
Da hab ich, im Traum, nicht dran gedacht. Ich habe ihn, in nen Müllsack gestopft.

DU HAST IHN ENTSORGT
'glückwunsch

x 3 #46412

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Bewusstsein:
Diese Wundheilungs Pflege der Wunde von dem Abszess nervt mich .. jeden Tag Verbandswechsel .. mit was hab ich das wieder verdient ? ..

Gott ich will auch wieder Gesund werden .. lass die Wunde schnell verheilen von Innen nach außen ..

Will wieder baden können auch .. kein Pflaster herumtragen .. kein Antibiotikum nehmen ..

Einfach Gesund sein .. ich brauch auch nicht mehr als das .

Ich habe gerade wieder schwache Nerven .. alles nervt irgendwie .

ach du bist mal genervt,
das ich das mal lese
mach den verband wechsel nicht jeden Tag
dann wirst du verfaulen
langsam
kehr ich bitte dich das sind vielleicht 20 Min .
die sich dein Tag ändert und das geht vorbei
freue dich das du efrahrung Furunkel gemacht hast
ander haben keine zwei Beine mehr
ich weiss nicht was los ist mit dir du liest dich in letzter zeit so jammerlich
als wenn mehr auf deinem Herzen ist

x 3 #46413

E
@fe16 tut leid , mir gehts auch nicht so gut in letzter Zeit . Leicht gereizt .. schwache Nerven .. Melancholie. Ich weiß nicht .

Ich hoffe es geht schnell vorbei .. und die Wunde heilt schneller .

x 4 #46414

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 tut leid , mir gehts auch nicht so gut in letzter Zeit . Leicht gereizt .. schwache Nerven .. Melancholie. Ich weiß nicht .

Ich hoffe es geht schnell vorbei .. und die Wunde heilt schneller .

ja das dachte ich mir , nur bringt dir der jammerweg nichts, du weisst das genau
was ist der auslöser?
fehlt dir frische Luft ?
du kannst dir nur helfen wenn du weisst was du hast

@Missy83
so ich drück dir die daumen für heute abend das du einen entspannten Abend hast
daumen hoch
hoffe deine Erkältung läst das zu
und du weisst ja
ich bin nicht neugierig , nur wissensdurstig oder so

x 2 #46415

Igluweis
@Vicky76
Der Tod steht für etwas endgültiges, dein Unterbewusstsein meldet sich. Dein über-ich ( keine Ahnung warum Sigmund Freud auf den Namen kam, so sinds halt die Österreicher) verarbeitet den Verlust. Mehr kann i Grad ned schreiben, es ist Freitag nachmittag und i wollt um 12 abhauen, aber irgendwie ist jetzt Grad richtig was los in der arbeit.
Keine Sorge, du wirst nicht bluna, aber so etwas dauert einfach, hast ja genügend um die Ohren
@fe16
Irgendwo rumlümmeln und den Herrgott einen schönen Tag sein lassen

x 3 #46416

fe16
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Der Tod steht für etwas endgültiges, dein Unterbewusstsein meldet sich. Dein über-ich ( keine Ahnung warum Sigmund Freud auf den Namen kam, so sinds halt die Österreicher) verarbeitet den Verlust. Mehr kann i Grad ned schreiben, es ist Freitag nachmittag und i wollt um 12 abhauen, aber irgendwie ist jetzt Grad richtig was los in der arbeit.
Keine Sorge, du wirst nicht bluna, aber so etwas dauert einfach, hast ja genügend um die Ohren
@fe16
Irgendwo rumlümmeln und den Herrgott einen schönen Tag sein lassen

oh der Feierabend in Ferne grückt
ein Tüte Mitleid für dich , kommt von Herzen
ich kann nich lümmeln
bin weiblich Glücklich grinsen
und sonne haben wir hier
ohne schnee und regen
und blauen Himmel
und Menschen die Bäume sägen

x 1 #46417

fe16
Stell euch Kaffee Tee und Käsekuchen her
bis später
und allen etwas SONNE

x 5 #46418

M
Nachdem´s mich gestern nach der Arbeit fast von der Autobahn geweht hätte, ich aber gerade noch die Kurve bekommen hab, hab ich jetzt bis nächsten Mittwoch Wochenende Glücklich sein.
Bin aber inzwischen ungern daheim, deswegen geht´s morgen zum Fußball und abends noch auf einen Synthesizer-Workshop. Da schlägt das Musiker-Herz höher.

x 1 #46419

L
Soooo da bin i wieder Panik

@Igluweis Das leuchtet total ein herz
Lieben Dank dafür das Speicher ich mir ab!
@fe16 Warum sollte ich denn böse sein unwissend Das ist Fakt !Und ich bin sehr dankbar dafür das Du mir das sagst! Kuss geben
@Thomas69 Auch damit gebe ich Dir absolut recht.
@Bewusstsein Das mit dem Neurologen möchte ich nicht so genau sagen!
Ich hoffe Du kannst das verstehen?
freunde
Und auch Du wirst wieder positiver werden!
Sag mal Meditierst Du noch regelmäßig?
@Sonnenblume1981 Auch dein Text gibt mir nochmal eine ganz andere Sichtweise!
Danke Herze
@Sunna Ganz toll ...wenn Kopf und Herz sich umarmen !
Und könnte ich auch einfach die Meditation auf YouTube ausprobieren?
knuddel

x 1 #46420

Vicky76
Zitat von fe16:

DU HAST IHN ENTSORGT
'glückwunsch

Aber, es tat furchtbar weh. Ich war so traurig, du glaubst es nicht

SlevinS
Wie geht es mir heute? sch., ich bin am verzweifeln. traurig

Es reicht ja nicht mit der Trennung klar zu kommen und diese verarbeiten zu müssen. Nein natürlich müssen auch die Ämter und Verwaltungen einem noch den Rest geben. Seit bald zwei Monaten bekommen diese es nicht auf die Reihe einen Unterhaltsvertrag zu erstellen, da nicht klar ist ob Sozialamt oder Beratungsstelle dies tun muss (neue Gesetzesänderungen in der Schweiz). böse

Das reicht ja nicht, nein auch die Verwaltung der Wohnung von meiner Ex lässt sich reichlich Zeit um endlich einen Bescheid zu geben, ob meine Ex einen Mietvertrag für die Wohnung erhält aus der ich ausgezogen bin. Das Sozialamt würde die Miete bezahlen, der Verwaltung ist das aber zu unsicher. kopf gegen die wand

Wenn ich mir nur vorstelle, dass die Kinder nicht mehr hier wohnen können, in ein anderes Dorf müssen (Schulwechsel, Familie/Freunde alles weg) und ich meinen Sohn nicht mehr in meiner Nähe habe dann wird mir ganz schwarz vor Augen traurig

B
ach so @Bewusstsein . Du bist natürlich auch mit gemeint:-) Lies meinen letzten Beitrag .
Wohnst Du eigentlich in Wien?

x 2 #46423

B
Mist, irgendwie ist mein letzter Beitrag nicht veröffentlich worden, dann das Ganze noch mal:

An @janney, @vickey76 @sonnenblume1981, @Bewusstsein und alle anderen die nachts schlecht geträumt oder heute einen beschissenen Tag haben: ES GEHT VORBEI! Und trotz Rückschläge macht Ihr alle Forschritte.
Ich kenne Euch nur aus der Ferne und durch dieses Forum - aber Ihr seid alle auf Eure eigene Art großartig!
Ich umarme jeden von Euch:-)

Ich hatte gestern einen fiesen Tag und heute geht es mir wieder ganz gut. Auch wenn ich noch nicht mit allem durch bin .

x 5 #46424

E
Zitat von BlueNote:
ach so @Bewusstsein . Du bist natürlich auch mit gemeint:-) Lies meinen letzten Beitrag .
Wohnst Du eigentlich in Wien?

@Luana35 Ich sollte mal wieder meditieren mehr und mich so beruhigen zwinkern Aber ja tue ich .. jetzt höre ich so spezielle entspannungs Musik 432 hz . an vielleicht hilft es auch bei schnellerer Wundheilung Glücklich zwinkern ..

@BlueNote Komme aus dem 21.ten zwinkern Kommst du auch aus Wien ? Freut mich .

x 2 #46425

A

x 4