Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:

eher an als aus
ich darf ja bin ja älter als du trost spenden
Kaffee immer gut
immer gut
dann "übst" du schon mal für die Nacht morgen ?

Genau. daumen hoch ich stelle mich wenn möglich schon immer etwas um. Gehe spät schlafen und bleibe lange liegen wenn möglich. So bin ich schon halb auf Nachtschicht eingestellt haha
Dann noch zweimal Nachtschicht, einmal Nebenjob und Dienstag ein erneuter Versuch die holländischen Verwandten zu besuchen. Mama ist den Umständen entsprechend fit und motiviert, sie will ihren Bruder nochmal sehen bevor er wegen Demenz nicht mehr weiß wer sie ist unwissend
Hoffe sie wird nicht nochmal krank und das Auto auch nicht haha
Schon traurig, ich war immer so gerne da, bald ist das wohl kaum mehr möglich so. traurig

x 3 #46501

A
Schlaft alle gut und einen schönen Samstag Morgen ohne Sorgen zwinkern

x 4 #46502

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Igluweis
Frauen Cool fragt mich doch heut eine Verkäuferin beim Zahlen, für was denn die Puppe und die Nadeln sind. Sie meinte, wenn es um Voodoo geht, die Puppe in alk tauchen. Das Opfer ist zwar nicht besoffen, hat aber später Kopfschmerzen. Du siehst @fe16 ich habe den Spruch mit der Tüte Mitleid NICHT vergessen. frech

Als wenn mir das jetzt das jetzt Angst macht
Hab genau wie Du HÖLLENERFAHRUNG rofl
@Alani
schlafen träume schön

x 1 #46503

Igluweis
@fe16
Höllenerfahrung Kopf kratzen vielleicht ziehst mich deswegen zu den Vulkanen. So ein Ausflug nach iwo jima wär mal was, nur der Vulkan suribayashi und kräftig Schwefel. Aber da fliegt ja keine(r) mit, nicht mal Sonny. Der will Kolumbien mit mir, ich Sponsoring, er shaquira, falls er noch ein paar Tage Urlaub haben sollte könnte.

x 1 #46504

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@fe16
Höllenerfahrung Kopf kratzen vielleicht ziehst mich deswegen zu den Vulkanen. So ein Ausflug nach iwo jima wär mal was, nur der Vulkan suribayashi und kräftig Schwefel. Aber da fliegt ja keine(r) mit, nicht mal Sonny. Der will Kolumbien mit mir, ich Sponsoring, er shaquira, falls er noch ein paar Tage Urlaub haben sollte könnte.

Ich fliege gern mit dir zum Vulkan Sumbafaschi tanzen

x 1 #46505

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16

moment hast du vicky gefragt ?
wo genau willst du hin ?
iwo jima ?

und sag nicht das nicht hölle war böse

Thomas69
Oft kopiert, hier geteilt Smile

Schlaft schön Frieden

x 2 #46507

fe16
Zitat von Thomas69:
Oft kopiert, hier geteilt Smile

Schlaft schön Frieden

ja der meinug bin ich auch
wollte ich auch grade schreiben
nachti zudammen

x 1 #46508

Ste87
Zitat von Grace_99:
Eines der schönsten Sets.

Konnte ich lang nicht hören, weil es mich extrem an so vieles erinnert hat.

Nicht an meinen Ex, an andere Dinge.

Ich LIEBE das Set herz

(Erinnert mich leider schon an den Ex, weil ich es ihm damals gezeigt hab. na egal, ich behalt das für mich und der Ex kann weg)

x 2 #46509

Lebensfreude
@Ste87 schön.
Alle Exen können wech!

x 1 #46510

Ste87
Gute Nacht ihr Lieben
gruppenkusscheln

@Lebensfreude
Ja total!
Lustig ist, ich wurde grad etwas sentimental, vielleicht auch wegen dem Set und dann dachte ich das schreib ich gleich und dann hab ich hier noch zwei Seiten gelesen und schwupps war der Gedanken schon wieder weg. so kann das auch gehen

x 1 #46511

Lebensfreude
@Ste87 gute Nacht. Morgen ist ein neuer Tach. freunde Kuss geben

x 2 #46512

Cappuccetto

T
Guten Morgen, einen schönen Samstag für Euch. Kaffee für alle müden Augen.
Da will man mal ausschlafen und mein Körper wird wie gewohnt früh wach. Naja meine Oma sagt schon: wer früh aufsteht hat mehr vom Tag!
@Thomas69 danke für das tolle Lied. Ich mag auch das Lied : Über den Wolken....sehr von ihm. Hatte daran gedacht beim Flug nach Griechenland oder Bulgarien.
Bei mir heute Hausarbeit, einkaufen und noch etwas lernen.

x 5 #46514

M
Guten Morgen:-*

Ich merke, dass es LANGSAM besser wird ...8
Ich habe wieder ganze Nacht von ihm geträumt aber versuche darüber nicht nachzudenken.
Habe immer noch die Gedanken- er hat gestern wieder gefeiert/ getrunken und jetzt liegt er sicher neben einer Frau im Bett...
die Gespräche mit meinem Therapeut helfen mir. Ich weiß jetzt dass ich mich nicht schuld fühlen soll und ich kann das jetzt sehen was der Mensch mir angetan hat und dass er gar nicht so ein guter Freund war wie ich immer im Kopf hatte... ich arbeite langsam daran dass ich wieder stark werde und die Geschichte mit ihm beende.

Ich muss gleich die Wohnung putzen dann fahre ich die "Traumwohnung " anzuschauen. Drückt ihr bitte die Daumen, ich wäre überglücklich wenn ich sie kriege Glücklich sein.

Heute Abend übernachte ich bei einer bekannte, wir quatschen und trinken Sekt Smile.

Wünsche euch einen schönen Tag:-*

x 4 #46515

A

x 4