Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Märchen es klingt gut bei Dir. Drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt mit der Wohnung. grinsen

x 2 #46516

E
@Märchen Ich wünsche dir , dass es funktioniert und du die Wohnung bekommst .

Ich freute mich sehr , als ich meine eigene Wohnung bekam , auch wenn ich am Anfang doch nicht 100%* zufrieden mit der eigenen Wohnung war , hat Sie mir immer mehr gefallen .

@thema Mir geht es besser , hoffe alle anderen auch .

Die Wunde vom Abszess wird besser , baden werde ich trotzdem erst in 1 oder 2 Monaten dürfen , wenn überhaupt . was sagst du dazu @Sonnenblume1981 als Krankenschwester , wie lange kann wohl so eine Wundheilung von Innen nach Außen dauern bis man wieder sozusagen normal Baden darf ? Damit Sie nicht aufreißt die Wunde .

Aufjedenfall heute ist Samstag , sozusagen mein Meditation s Tag . Ruhe Tag .

gruppenkusscheln

x 1 #46517

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben!
gruppenkusscheln

Ich lasse nachts jetzt immer den Rolladen oben, weil ich dachte das hilft mir morgens nicht mehr so schlecht drauf zu sein, wenn es nicht stockduster im Raum ist.
Hilft auch schon seit drei Tagen. Nur heute bin ich natürlich schon seit fast ner Stunde wach gähnen und deshalb müde gähnen
Aber nicht mehr so schlecht gelaunt tanzen
Und Hunger hab ich Essen Bin später zum Frühstücken verabredet mit meiner besten Freundin, freu mich Glücklich

x 4 #46518

Ste87
Aber hier scheint sogar ein bisschen die Sonne herz freuen tanzen

x 2 #46519

E
Zitat von Ste87:
Aber hier scheint sogar ein bisschen die Sonne herz freuen tanzen

freuen Essen

x 1 #46520

M
Guten Morgen Kaffee
@Ste87 Grade wollte ich sagen, wie gemein, und schon kommt die Sonne bisschen raus Smile

Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Chef, dessen Stellvertretung ich bin. Hab ihm gesagt, dass ich das nicht mehr machen möchte aufgrund diverser Unzufriedenheiten.
Bin stolz auf mich, dass ich auf mein Inneres gehört habe.
Jetzt fühl ich mich leichter.

x 6 #46521

Thomas69
Moin moin Kaffee
Zitat von Cappuccetto:
Na, muss heut außer mir noch irgendjemand arbeiten? winken

Ja aber erst auf Nachtschicht Augen rollen Mr. Green
@Teufel bin eigentlich gar nicht so der Liedermacher Fan, aber Reinhard Mey finde ich als "Typ Mensch" auch sehr gut. Genau wie Wolfgang Niedecken zb , ich mag Menschen mit einer gescheiten Einstellung zum Leben. Das Lied und auch "über den Wolken" ist wunderbar. "Jahreszeiten" ist auch schön, würde es teilen aber ist wohl eher was für Abends, nicht das alle wieder einschlafen gähnen haha
@All Macht euch nen schönes Wochenende wenn möglich gruppenkusscheln
@Mimmi Guten Morgen Mary Ellen, Hut ab vor dieser Art Courage, ist sicher auch nicht leicht sowas! freunde

x 5 #46522

M
@Thomas69
John-Boy hat doch gar keinen Hut zwinkern

Danke.
Ich hab auch schon ne Weile mit mir gehadert, da ich aber nicht zufrieden war mit der Situation musste ich sie ändern. Oder halt aussitzen. Wollte ich aber nicht.

x 3 #46523

wiene
Guten morgen!

Ach, da ist Wochenende und ich will lang schlafen. Nicht geklappt. Unter der Woche könnte ich gefühlt ewig schlafen. @Ste87 ich hab unter der Woche auch den Laden oben haha

Jetzt will ich bald mal aufstehen und dann ins Möbelhaus fahren. Couch checken Panik

Liebe Grüße

x 4 #46524

Ste87
@Mimmi
Jaaa Sonne für alle freuen
Sehr gut mit dem Chef! Ich glaube auch, man muss sich viel öfter mal trauen bei so Dingen. Damit stärkt man m.E. auch sein Selbstbewusstsein.
Aber ich bin da auch nicht so gut drin Kopf kratzen

@wiene
Ah stimmt, vielleicht unter der Woche hoch, and wochenende runter. da bin ich natürlich nicht drauf gekommen kopf gegen die wand

x 3 #46525

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
John-Boy hat doch gar keinen Hut zwinkern
.

Kann er von Ma klauen, die hat Sonntags zur Kirche ja immer einen schönen auf Mr. Green
Ich brauch noch nen Kaffee denke ich. grinsen
Man muß Entscheidungen treffen wenn man unzufrieden ist, das hast du schon richtig gemacht freunde
Bin vor drei Jahren innerbetrieblich in einen völlig anderen Job gewechselt, vom "Verfahrensmechaniker" zum "Bürokraten" (Pförtner und Verwieger). War goldrichtig unwissend und hat mir neue Energie gegeben, auch für Privat, da ich beruflich wieder zufrieden bin, das ist wichtig ! zwinkern
Und deshalb kann ich auch besonders gut mit einer Kaffeemaschine umgehen haha Kaffee

x 4 #46526

Lebensfreude
Zitat von Cappuccetto:
Na, muss heut außer mir noch irgendjemand arbeiten? winken

Ja, ich. Aber bei mir im Haus.

x 2 #46527

L

E
Zitat von Lebensfreude:

Ja, ich. Aber bei mir im Haus.

Was arbeitest du ? Home Office ? Oder meinst du jetzt nur den Haushalt machen ? @Lebensfreude .. Das wäre cool wenn man Home Office zu Hause machen konnte .. also arbeit zu Hause erledigen .

x 1 #46529

Lebensfreude
Zitat von Luana35:
Guten Morgen an alle Kaffee

Hallo und guten Morgen.

Muß noch dringend putzen und son Mist.
Die ganzen Tierhaar -und Pfotenabdrücke beseitigen.
kopf gegen die wand böse seufzen / traurig

x 2 #46530

A

x 4