Märchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:Eigentlich geht es mir gar nicht gut . warum ist das so? Ich liebe ihn sehr , warum er mich nicht mehr ? Er hat mir genauso weh getan aber ich kann die Gefühle nicht wegblasen. wie hat er das geschafft?

Janney91
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Chenlu
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Chenlu:@lebensfreude,
ich habe die ganze Zeit überlegt wen kann ich ein bisschen äegern,nun da bin ich auf Dich gestoßen.
Nah Du Doofe![]()

Janney91
Mitglied
Zitat von Chenlu:@lebensfreude,
ich habe die ganze Zeit überlegt wen kann ich ein bisschen äegern,nun da bin ich auf Dich gestoßen.
Nah Du Doofe![]()

Lebensfreude
Mitglied

Luana35
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Guten Morgen!
@Bewusstsein - Darüber kann ich keine Aussage machen, weil ich nicht weiß, wie groß und wie tief die Wunde ist, wie deine Wundheilung ist.Aber 2 Monate halte ich für übertrieben.Red mit deinem Arzt
Chenlu
Mitglied
Zitat:Ruf doch anonym Deine Lieblingsfeindin an und beschimpf die ein bißchen
Luana35
Mitglied

sadsoul
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Mimmi
Gast