Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Eigentlich geht es mir gar nicht gut ... warum ist das so? Ich liebe ihn sehr , warum er mich nicht mehr ? Er hat mir genauso weh getan aber ich kann die Gefühle nicht wegblasen.... wie hat er das geschafft? Traurig

E
Zitat von Märchen:
Eigentlich geht es mir gar nicht gut . warum ist das so? Ich liebe ihn sehr , warum er mich nicht mehr ? Er hat mir genauso weh getan aber ich kann die Gefühle nicht wegblasen. wie hat er das geschafft? Traurig

@Märchen Wahrscheinlich konzentriert er sich auf andere Sachen und liest nicht immer wieder in dem gleichen Buch , die gleichen Seiten immer und immer wieder durch . sondern schlägt ein neues Buch auf und schreibt darin seine Kapitel .

Du kannst es auch so machen . freunde trost spenden

x 4 #46532

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Janney91
Guten Morgen meine Lieben,

wünscht mir viel Spaß am hahnenkamm, das ist mein erstes mal grinsen

Euch einen wunderschönen sonnigen Samstag Kuss geben

x 2 #46533

S
Guten Morgen!

@Bewusstsein - Darüber kann ich keine Aussage machen, weil ich nicht weiß, wie groß und wie tief die Wunde ist, wie deine Wundheilung ist.Aber 2 Monate halte ich für übertrieben.Red mit deinem Arzt

x 2 #46534

Chenlu
@lebensfreude,
ich habe die ganze Zeit überlegt wen kann ich ein bisschen äegern,nun da bin ich auf Dich gestoßen.
Nah Du Doofe haha zwinkern

x 3 #46535

S
Zitat von Chenlu:
@lebensfreude,
ich habe die ganze Zeit überlegt wen kann ich ein bisschen äegern,nun da bin ich auf Dich gestoßen.

rofl

x 1 #46536

Janney91
Zitat von Chenlu:
@lebensfreude,

freuen

Lebensfreude
Nee,nee,nee.

Ich mache heute Systemaufstellungen.

Da es hier aussieht wie Sau, muß ich vorher putzen.
Und wenn ich putzen muß, kriege ich regelmäßig eine Selbstmitleidskrise und fühle mich als Opfer. grinsen Glücklich

@chenlu: dat prallt ab an mir. Ich mag Dich trotzdem sehr.

Ruf doch anonym Deine Lieblingsfeindin an und beschimpf die ein bißchen knuddeln

x 1 #46538

L
@Lebensfreude

Hi Smile
Ja dann gib alles springen

Bin schon seit vor 6Uhr wach und hab so gut wie alles fertig haha

x 1 #46539

E
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen!

@Bewusstsein - Darüber kann ich keine Aussage machen, weil ich nicht weiß, wie groß und wie tief die Wunde ist, wie deine Wundheilung ist.Aber 2 Monate halte ich für übertrieben.Red mit deinem Arzt

Ja . Der Hausarzt sagte mir , dass es * einige Zeit * eben dauern würde und ich auf keinen Fall daweil Sport oder Baden darf und verschrieb mir ein Krankenstand über 2 Monate für den Fitnesscenter , also solange darf ich kein Sport machen aufjedenfall . steht auf den * krankenstand * . Ich habe mich auch gewundert , wieso so lange .

Ich hoffe aufjedenfall , dass es nicht so lange dauern wird und er mir einfach nur den verlängerten Krankenstand gab . freunde trost spenden

Die Wunde ist besser , heilt schon , tut aber jetzt ein wenig weh , weil es wahrscheinlich heilt und man spürt es halt wie es zusammenwächst sozusagen zwinkern .

Normalerweise heilt bei mir alles ziemlich schnell ab , tut dafür aber öfters mehr weh . zwinkern

@Luana35 Der frühe Vogel kriegt die frischen Früchte.. oder irgendwo so heißt es .. Glücklich

x 1 #46540

Chenlu
Zitat:
Ruf doch anonym Deine Lieblingsfeindin an und beschimpf die ein bißchen knuddeln

Wau ,Wau entschuldige ich habe mich versprochen. zwinkern

x 1 #46541

L
@Bewusstsein
Hi Smile
Der frühe Vogel ...fängt den Wurm haha
Habe aber noch einiges zu erledigen heute und würd am liebsten wirklich mal faul sein ...oder allein in die City gehen ...dann Sofa und Essen springen

Ich glaub nicht das die Wundheilung so lang dauert !
Schnelle Genesung wünsche ich Dir freunde
Positiv bleiben Herze

x 2 #46542

sadsoul
@maggot
Bin über dein Set eingeschlafen - aber nicht weil es so schlecht war,imGegenteil!
Schön Basslastig vor allem zum Ende hin ... ich bedauere dann immer das ich nicht die richtigen Boxen dafür habe ... aber auch so haben die Scheiben meiner Bibliothek vibriert ... danke dafür! zwinkern

x 2 #46543

Igluweis
Guten morgen @all
Alles im grünen bereich bei euch? Hier alles verschneit und der Staubsauger im dauereinsatz. Ansonsten heut noch muttern füttern, Vater im Klinikum besuchen, Papierkrieg und a runde rumschwimmen. Anschließend a runde fussballschauen mit lauter verrückten, das wird zwar gefährlich, aber amüsant.
Einfach mal einen Gang runterschalten hat auch mal was.
@fe16 hast du zufälligerweise Kopfschmerzen Mr. Green
@Vicky76
Den schwefelgeruch von iwo jima bekommt man erst nach mehrwöchigen Dauerduschen weg, also nix mit Romantik. Was würdest denn bevorzugen? Wärmere Gefilde oder nördlichere, darfs für eine Woche etwas weiter weg sein oder näher? Stadt oder Land oder beides. Mehr relaxen oder sightseeing? Na gut das letztere ist nicht so wichtig, der tag endet so oder so mit einem Cocktail! Mit alk oder ohne? Ok, ich glaub, ich geh jetzt erstmal kalt duschen, so ein kleiner Tagtraum ist immer wieder für ein Glücklich gut. Und nicht vergessen, Kopf vor einen kleinen spiegel, angrinsen, zur dir selbst sagen, ich bin a ganz gute, das haut schon irgendwie hin. Ok, Streich irgendwie. Blumen

x 1 #46544

M
@Ste87
Blöd eigentlich, weil man ja nicht zufriedener wird, wenn man nicht sagt was man doof findet

@Thomas69
Sieht bestimmt schick aus Smile

x 2 #46545

A

x 4