fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
@Alex.W1992
ja ich sach nichts aber wenn du nicht gehts komm ich mit Nudelholz bis sonntag is noch lang ich geh jetzt schon mal los
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:@Alex.W1992 Wieso denn nicht?

KBR
Mitglied
Sasse
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Moonshine:@Alex.W1992 Wieso denn nicht?
Weil ich mich ziemlich schwer für sowas aufraffen kann . Eine Seite von mir möchte alleine bleiben , fühlt sich wohl damit , eine andere Seite davon sehnt sich nach Zweisamkeit bzw ein wenig Gesellschaft ( Wer sehnt sich denn nicht ab und zu nach Zweisamkeit ) .![]()
und vor allem wenn man
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sasse:Zitat von Alex.W1992:
Weil ich mich ziemlich schwer für sowas aufraffen kann . Eine Seite von mir möchte alleine bleiben , fühlt sich wohl damit , eine andere Seite davon sehnt sich nach Zweisamkeit bzw ein wenig Gesellschaft ( Wer sehnt sich denn nicht ab und zu nach Zweisamkeit ) .![]()
Ist doch sooo shön von Ex abgelenkt zu sein, manche machen sich das sogar zur Gewohnheit, man ist der >Kick schön, immer wieder, sogar das flirten macht wieder Spaßund vor allem wenn man
Reaktionen zurück bekommt. Also mal ran an die Maus
fe16
Mitglied
Sasse
Gast
Zitat von fe16:@KBR ja danke oma hat verstanden und kann es sich vorstellen und du schaust zu ?
ne war jetzt ein Gage.
wie lange darfst du dann das tolle krankenhausbett geniessen ?
@Alex.W1992
so nudelholz gepackt , hühner gesattelt dat scharrt schon mit den füssen hat noch nie Schnee gesehen
ich übe dann schon mal den Chickendance
Alani
Mitglied
fe16
Mitglied
ich übe dann schon mal den Chickendance
Sasse
Gast
Zitat von fe16::rofl2:ich übe dann schon mal den Chickendance
mit stöckelschuhen ?
@Sasse
Ex_Mitglied