Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
gut das ganze jetzt für blonde omas Danke

@KBR

@Alex.W1992
ja ich sach nichts aber wenn du nicht gehts komm ich mit Nudelholz bis sonntag is noch lang ich geh jetzt schon mal los

x 1 #4666

Moonshine
@Alex.W1992 Wieso denn nicht? durcheinander

x 1 #4667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Moonshine:

Weil ich mich ziemlich schwer für sowas aufraffen kann . Eine Seite von mir möchte alleine bleiben , fühlt sich wohl damit , eine andere Seite davon sehnt sich nach Zweisamkeit bzw ein wenig Gesellschaft ( Wer sehnt sich denn nicht ab und zu nach Zweisamkeit ) . zwinkern Kopf kratzen

K
@fe16

Falls Du mich meintest:

Statt dass der ganze Fuß aufgeschlitzt und die "Weichteile" vom Knochen gelöst werden, damit dieser gekürzt, gerichtet und geraspelt werden kann, werden nur kleine Schnitte gemacht und der Arzt operiert diese Sachen mittels Röntgenbild sozusagen "im Fuß". Keine Vollnarkose sondern nur Beine.

Besser? Smile

S
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Moonshine:

Weil ich mich ziemlich schwer für sowas aufraffen kann . Eine Seite von mir möchte alleine bleiben , fühlt sich wohl damit , eine andere Seite davon sehnt sich nach Zweisamkeit bzw ein wenig Gesellschaft ( Wer sehnt sich denn nicht ab und zu nach Zweisamkeit ) . zwinkern Kopf kratzen

Ist doch sooo shön von Ex abgelenkt zu sein, manche machen sich das sogar zur Gewohnheit, man ist der >Kick schön, immer wieder, sogar das flirten macht wieder Spaß freuen und vor allem wenn man
Reaktionen zurück bekommt zwinkern. Also mal ran an die Maus

x 1 #4670

E
Zitat von Sasse:
Zitat von Alex.W1992:

Ist doch sooo shön von Ex abgelenkt zu sein, manche machen sich das sogar zur Gewohnheit, man ist der >Kick schön, immer wieder, sogar das flirten macht wieder Spaß freuen und vor allem wenn man
Reaktionen zurück bekommt zwinkern. Also mal ran an die Maus

Bis Sonntag ist ja noch Zeit . Panik Glücklich sein

x 2 #4671

fe16
@KBR ja danke oma hat verstanden und kann es sich vorstellen und du schaust zu ?
ne war jetzt ein Gage.

wie lange darfst du dann das tolle krankenhausbett geniessen ?

@Alex.W1992

so nudelholz gepackt , hühner gesattelt dat scharrt schon mit den füssen hat noch nie Schnee gesehen

x 2 #4672

S
Zitat von fe16:
@KBR ja danke oma hat verstanden und kann es sich vorstellen und du schaust zu ?
ne war jetzt ein Gage.

wie lange darfst du dann das tolle krankenhausbett geniessen ?

@Alex.W1992

so nudelholz gepackt , hühner gesattelt dat scharrt schon mit den füssen hat noch nie Schnee gesehen

rofl freuen ich übe dann schon mal den Chickendance Mr. Green

A
Ach es ist immer dieses Auf und Ab.
Heute war ich wieder in "meinem und seinem" Crossfitstudio... nachher dachte ich mir die ganze Zeit, wie schön wäre es nicht, wenn ich wieder "nachhause" kommen könnte, er würde auf mich warten, ich könnte ihm nahe sein, die Katzen wären da....

Ich trage in mir die leide Hoffnung, dass alles gut wird- er den Weg wieder zurück zu mir findet... aber ich selbst war auch die letzten 1-2 Jahre nicht glücklich. Woran das gelegen ist - ich weiß es nicht!

Die Suche nach einer Wohnung setzt mich auch etwas unter Druck, es ist alles so teuer :/

fe16
rofl freuen ich übe dann schon mal den Chickendance

mit stöckelschuhen ?

@Sasse

S
Zitat von fe16:
:rofl2: freuen ich übe dann schon mal den Chickendance

mit stöckelschuhen ?

@Sasse

Damit tanze ich auch Rockn Roll und sogar Kasaschok(ka wie es geschrieben wird ^^)

E
alles so teuer in der Tat .. deswegen Sparen wo es nur geht. @Alani

S

Moonshine
@Alex.W1992 siehst ich geh am SA feiern, komm doch mit zunge raus strecken

x 1 #4679

E
Zitat von Moonshine:
@Alex.W1992 siehst ich geh am SA feiern, komm doch mit zunge raus strecken

Ich gehe nicht gern feiern , ich feier lieber alleine . Ich weiß nicht , so bin ich halt . Aber viel spaß dir und pass auf dich auf unterwegs . zwinkern

x 1 #4680

A

x 4