Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Energie pur, da gehört mir allein freuen Hecke schon von außen geschnitten und auch von oben heut. Nun nur noch von innen ... freuen und nun hab ich hunger und mach mir was...Penne mit Spinat und 4 èr lei Käse jam jam Essen

Das hab ich mir verdient.. Ich darf lustig Mr. Green

fe16
@Gundula wiso schläfst du im Spinat ?

x 2 #4682

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Scheint lecker zu sein ...hmmm mach ich mir auch mal, demnächst.

Moonshine
@Alex.W1992 ja das bekam ich schon mit zwinkern
Aber einmal will ich mit dir reden, über unsere ....... Neutral

fe16
@Gundula ach so aha
ok ich hab das wohl falsch gelesen verstanden

x 1 #4685

S
Zitat von Sasse:
Zitat von fe16:
@Gundula wiso schläfst du im Spinat ?

Lach nein die macht sich nun die Penne(Nudeln) mit Spinacchi und quadro formadgi oder so kann kein italienisch fließend schreiben

fe16
@asse klar
ick geh mir schämen Danke

Ambrosa
Zitat von fe16:
@asse klar
ick geh mir schämen Danke

ick mir och und wat rutscht, dat rutscht...sogar ganz gut den Rücken runter...hahaha

K
Ach Mensch, nun auch noch kurze Post vom Verräter von 17.39 Uhr gefunden ... heute kann mich das Leben echt mal!

Gute N8 @ all!

x 1 #4689

Moonshine
@KBR nicht ärgern! Wünsch dir auch ne gute Nacht! zwinkern

x 1 #4690

E
Zitat von Moonshine:
@Alex.W1992 ja das bekam ich schon mit zwinkern
Aber einmal will ich mit dir reden, über unsere ....... :-

Können wir doch auch übers Forum . Smile zwinkern

Introvertierte Menschen sind gerne für sich alleine .. zwinkern

x 2 #4691

P
Völlig unruhiger und zermürbender Tag. Das positiv in die Zukunft und auch Gegenwart schauen half zwar jetzt gegen Abend mich einigermaßen zu beruhigen, aber die Fragezeichen treiben mich weiter um. Immerhin, ich hab was getan und weiß, in einem Jahr sitze ich da und kann sagen: "Ich habe auch das letzte Mittel ausgeschöpft um die Beziehung zu retten", jetzt habe ich wirklich nur noch mein eigenes Leben in der Hand - das muss ich nutzen. Der Rest fügt sich oder eben nicht.

x 2 #4692

Moonshine
@Pipin sorry wenn ich so direkt frage Kopf kratzen
Aber was hast du leicht getan?

Zitat von Pipin:
"Ich habe auch das letzte Mittel ausgeschöpft um die Beziehung zu retten", jetzt habe ich wirklich nur noch mein eigenes Leben in der Hand - das muss ich nutzen. Der Rest fügt sich oder eben nicht.

x 1 #4693

fe16
@Pipin
war heute der Tag der Zustellun deines Schreibens ?

x 1 #4694

P
@Moonshine und @fe16 Nein, nicht heute, Mag hier auch nicht öffentlich (wer weiß, wer alles so mitliest) posten. Aber er ist irgendwann in den letzten Tagen rausgegangen und sollte langsam eintreffen. Aber: Das Gefühl der Erleichterung noch was getan zu haben mischt sich mit Nervosität und negativer Erwartungshaltung plus Hoffnung. Komisches Gewirr.

x 3 #4695

A

x 4