Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Pipin
alles gut ich wir verstehen dich auch deine Gefühlsduselei .
ich find nicht die richtigen worte

x 1 #4696

Moonshine
@Pipin verstehe, versuch dich abzulenken und egal was aber nur positives Denken zwinkern

Nagut, meine lieben morgen muss ich noch früher auf als sonst Neutral kopf gegen die wand
Ich drück euch alle gruppenkusscheln , wünsch euch ne Gute Nacht und träumt süß! zwinkern

x 1 #4697

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
Tja wie gehts einem, wenn man erfährt das man betrogen wurde und der Ex nach 3 Wochen schon was neues am laufen hat? Richtig schei. gehts einem da.
Mein Kopf hat eh schon verstanden das er nichts Wert ist und ich verachte ihn für alles, aber mein Herz zerbricht immer wieder von neuem.

fe16
Gute Nacht Zusammen
komisch heute keine @kerstin_2016, @hermine0815,@payne,@goldwellchen , @Jul

komisch komisch

also feenstaubzauber für schöne Träume hier lassen

x 3 #4699

loveyourself
Zitat von Jul:
Mein Kopf hat eh schon verstanden das er nichts Wert ist und ich verachte ihn für alles, aber mein Herz zerbricht immer wieder von neuem.

Der längste Weg der Welt: Vom Kopf zum Herzen.
Aber irgendwann kommt man an.

x 3 #4700

Jul
Gute Nacht an alle, ich kuschel mich jetzt auch ein und versuche zu schlafen, vielleicht klappt es ja irgendwie traurig

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen!

Kaffee für alle!

Ich wünsche euch einen ruhigen Start in den Tag.

x 1 #4702

Moonshine
Moin @ll

Vielen Dank @Unausweichlich für den Kaffee, ohne einen geht's nicht! zwinkern

Wünsch euch einen wunderschönen Tag! zwinkern

V
Guten Morgen.
Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht um 4 weinend aufgewacht bin.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Tut euch was gutes.

P
Guten Morgen,

überraschend gut eingeschlafen, überraschend Schwachsinn geträumt, der nichts mit ihr zu tun hatte. Aufgewacht und dann hatte ich Wut im Bauch und zwar sehr heftige Wut. Natürlich in gewisser Weise eine verzweifelte... aber ich frage mich, wie man sowas einem Menschen, den man definitiv mal geliebt hat antun kann und sich diesem so gegenüber verhalten kann. Da kriege ich echt ein rotes Lodern in den Augen.

x 1 #4705

Missy83
Guten Morgen ihr,
Nacht war wieder anstrengend, anfangs hab ich mich immer in den Schlaf flüchten können, aber nun ist da mehr los als am Tag. Jetzt heisst es wieder...den Tag mit positien Dingen füllen..ich geb mein Bestes!

Igluweis
Guten Morgen @all habt einen LMAA Tag was eueren Schmerz angeht.
Schwesterherz ist jetzt beim doc, mal schauen ob gleich operiert wird oder später oder was weis ich. Diese Unwissenheit schlägt aufs Gemüt
Gestern noch mit jun durch Niederbayern getigert, er schließt immer mehr ab, Gott seis gelobt, getrommelt und gepfiffen.
Das interessante ist ja, seine ex ist vom charakter her fast der gleiche Typ wie meine ehemalige Grand Dame. Traumatisiert halt.
War da nicht was mit @Sheldon , oder hab ich mich getäuscht?
Und die Rübe geht wieder zu meiner Lieblingsfrisöse nach 3 Wochen, Haare zu lang, stört beim Kickboxen unwissend dabei war er mal ein hübscher gutaussehender, langhaariger bombenleger, besonders wenn im Sommer seine Haare heller wurden.
Haltet durch und Kopf hoch tanzen
Was anderes bleibt uns eh nicht übrig

x 2 #4707

M
Guten Morgen,

und weiter gehts ... neuer Monat neues Glück. 3 Monate ist es jetzt her glaube ich. Und schon wieder bin ich mit so einer ekelhaften inneren unruhe aufgewacht. Mein ganzer Körper steht unter Strom. Und schon wieder denke ich an sie. Ich werde noch bekloppt. Sie soll verschwinden aus meinem Kopf oder anrufen zunge raus strecken

eric
Schoenen guten Tag,.zuerst eine Runde Kaffee @all. Heute muss ich durch Exi-Land, weil ich zum Osteopathen muss. Und das ist noch der bei ihr in der Gegend, ich hab ihn behalten weil er wirklich gut ist. Muss aber mit der Schnellbahn bei ihrem Haus vorbei und durch die ganze ehemals gemeinsame Gegend. Flucht Hab auch Angst sie dort im Aerztezentrum zu treffen....

x 3 #4709

Jul
Guten Morgen, leider hab ich extrem schlecht geschlafen und bin dem entsprechenden Niedergeschlagen.
Ich bin gekränkt und meine Ego ist so sehr im Keller.

A

x 4