Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
JungeRoemer
Gast
eric
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Eric, warum hast Du denn Angst!? Ihr seid doch nicht frisch getrennt..
Lächeln, grüßen, weitergehen..
Wenn sie Dich am Arm festhält, kurzer Blick dorthin und vorsichtig herausdrehen... weitergehen... im Weggehen nochmal kurz den Arm heben und königlich winken.
So übergroß ist sie nämlich nicht und hat auch keine Macht mehr über Dich! Das ist vorbei.
Du bist gut, so wie Du bist.

JungeRoemer
Gast
eric
Mitglied
Nelia16
Mitglied
Culor
Mitglied
Kitty-70
Mitglied
Zitat von Culor:Boah wird das hier ein harter Tag... mit Fieber im Bett dauerhafte Gedanken an sie und der sehnlichste Wunsch sie bei mir zu haben. Ich bin so erleichtert wenn Dienstag ihr Geburtstag ist und ich endlich diesen Druck ihr einfach zu schreiben mal ablassen kann, auch wenns nur ein kurzer Satz ist...
Culor
Mitglied
Zitat von Kitty-70:Zitat von Culor:Boah wird das hier ein harter Tag... mit Fieber im Bett dauerhafte Gedanken an sie und der sehnlichste Wunsch sie bei mir zu haben. Ich bin so erleichtert wenn Dienstag ihr Geburtstag ist und ich endlich diesen Druck ihr einfach zu schreiben mal ablassen kann, auch wenns nur ein kurzer Satz ist...
Das kenne ich habe ich auch gemacht vor 3 Woche. Es kam immerhin ein Danke zurück.
Mehr aber auch nicht.
Kitty-70
Mitglied
Culor
Mitglied
Pipin
Mitglied
Kitty-70
Mitglied
Zitat von Culor:Irgendwie ganz komisch, ich will nicht wissen was sie tut und macht oder sie zurückkriegen durch ein schreiben, sondern einfach wissen obs ihr besser oder schlechter geht und was sie nun über uns denkt... schwierig zu beschreiben
Trauerstern
Mitglied
Kitty-70
Mitglied