Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Tag 17 nach der Trennung: habe die sagenumwobene Männergrippe, kann nur im Bett liegen. Habe kaum geschlafen und wenn dich hab ich davon geträumt wie wir zusammen einen Urlaub planen und hinfahren.... klasse. DRECKSTAG

x 3 #4711

J
Eric, warum hast Du denn Angst!? Ihr seid doch nicht frisch getrennt..
Lächeln, grüßen, weitergehen..
Wenn sie Dich am Arm festhält, kurzer Blick dorthin und vorsichtig herausdrehen... weitergehen... im Weggehen nochmal kurz den Arm heben und königlich winken.
So übergroß ist sie nämlich nicht und hat auch keine Macht mehr über Dich! Das ist vorbei.
Du bist gut, so wie Du bist.

Edit: Culor, ich hatte letztens im Traum mit einem Ex-ex gemeinsam in der Fortbildung gesessen. Eine Person saß zwischen uns... und ich bemerkte ihn erst nach einer langen Weile, da er vom Leerkörper angesprochen wurde. Komischer Traum. War so wirklich und merkwürdig. Ich weiß, er wird/(wurde kürzlich) arbeitslos... und prompt träume ich so einen Schmarrn.

x 1 #4712

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von JungeRoemer:
Eric, warum hast Du denn Angst!? Ihr seid doch nicht frisch getrennt..
Lächeln, grüßen, weitergehen..
Wenn sie Dich am Arm festhält, kurzer Blick dorthin und vorsichtig herausdrehen... weitergehen... im Weggehen nochmal kurz den Arm heben und königlich winken.
So übergroß ist sie nämlich nicht und hat auch keine Macht mehr über Dich! Das ist vorbei.
Du bist gut, so wie Du bist.

Es ist gar nicht so sehr die heutige "sie", es ist auch die Gegend, das Haus, der Garten, die Katzen und die Gegend wo wir mal gluecklich waren... nicht die Ex die sie zum Schluss war, sondern ich fuercht mich vor den Erinnerungen an die Anfaenge....
Aber danke ja, ich bin gut so wie ich bin, koeniglich laecheln und winken ist gut tanzen

x 3 #4713

J
Ich konfrontiere mich immer knallhart damit.
Wenn ich fertig geweint habe, bespiele ich die Gegend neu. Hirnregion.

x 2 #4714

eric
@JungeRoemer mal sehen ob sichs neu bespielen.laesst.... bei ihr kann ich ja denken was sie mir angetan hat, aber die Katzen fehlen.mir noch immer, und der Garten.....das liegt am Stadtrand, mit schoener Natur und Gaerten ringsum,..

x 2 #4715

N
Guten Morgen,

mir geht es heute etwas besser, langsam fange ich mich. Vor 2 Tagen hatte er mir geschrieben "Es tut mir so leid", die Nacht hatte ich dann sehr gut geschlafen. Die jetzige Nacht dagegen war wieder schlimm. Alle 2 Stunden war ich wach Traurig

Schönen Tag wünsche ich euch allen Smile

x 2 #4716

Culor
Boah wird das hier ein harter Tag... mit Fieber im Bett dauerhafte Gedanken an sie und der sehnlichste Wunsch sie bei mir zu haben. Ich bin so erleichtert wenn Dienstag ihr Geburtstag ist und ich endlich diesen Druck ihr einfach zu schreiben mal ablassen kann, auch wenns nur ein kurzer Satz ist...

x 1 #4717

K
Zitat von Culor:
Boah wird das hier ein harter Tag... mit Fieber im Bett dauerhafte Gedanken an sie und der sehnlichste Wunsch sie bei mir zu haben. Ich bin so erleichtert wenn Dienstag ihr Geburtstag ist und ich endlich diesen Druck ihr einfach zu schreiben mal ablassen kann, auch wenns nur ein kurzer Satz ist...

Das kenne ich habe ich auch gemacht vor 3 Woche. Es kam immerhin ein Danke zurück.

Mehr aber auch nicht.

Culor
Zitat von Kitty-70:
Zitat von Culor:

Das kenne ich habe ich auch gemacht vor 3 Woche. Es kam immerhin ein Danke zurück.

Mehr aber auch nicht.

Mehr erwarte ich (zum Glück) auch nich, dafür isses noch zu frisch.

K
Es brennt mir auch unter den nägeln. Würde Ihm am liebsten Schreiben.

Habe Ihn heute in der früh gesehen. Hätte am liebsten gefragt ob er jetzt glücklich ist.

Culor
Irgendwie ganz komisch, ich will nicht wissen was sie tut und macht oder sie zurückkriegen durch ein schreiben, sondern einfach wissen obs ihr besser oder schlechter geht und was sie nun über uns denkt... schwierig zu beschreiben

P
Der Tag kommt irgendwie nicht richtig in Schwung. Mir fallen wieder so viele Dinge ein, die für eine Hals über Kopf Entscheidung sprechen und auch das strange Verhalten nach der Trennung - einzig konsequent: Sie meldet sich nicht. Immerhin, ich glaube dann würde ich vollends durchdrehen. Blöder Tag.

K
Zitat von Culor:
Irgendwie ganz komisch, ich will nicht wissen was sie tut und macht oder sie zurückkriegen durch ein schreiben, sondern einfach wissen obs ihr besser oder schlechter geht und was sie nun über uns denkt... schwierig zu beschreiben

Das kenn ich aber auch. Ich mag einfach wissen ob das 1 Jahr lang doch nur ein Spiel für Ihn war oder ob ich Ihm dabei geholfen habe sein Ego aufzupolieren. Ich will es einfach nur verstehen und kann es nicht. Und das tut einfach weh

T
Mein Ex schreibt mir gestern, ob ich Lust hätte mit ihm ins Musical zu gehen, er hat zwei Karten. Und wie es der Teufel so will, hatte mein Handy keinen Saft mehr und ich hab die SMS zu spät gelesen. Jetzt frag ich mich, ob das Glück oder Pech war?

x 1 #4724

K
Was sagen meine Mädels immer. Es passiert nichts ohne Grund.

Vielleicht kommt er ja nochmal mit 2 Karten und dann ist es der richtige Zeitpunkt.

A

x 4