Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Trauerstern:
Mein Ex schreibt mir gestern, ob ich Lust hätte mit ihm ins Musical zu gehen, er hat zwei Karten. Und wie es der Teufel so will, hatte mein Handy keinen Saft mehr und ich hab die SMS zu spät gelesen. Jetzt frag ich mich, ob das Glück oder Pech war?

Wahrscheinlich beides zwinkern Dann geh doch mit ihm ins Musical , aber würde dir das gut tun ? Immerhin ist er ja dein Ex oder ? Liebe grüße

Culor
Wenn du über ihn hinweg bist und keine Hoffnungen schürst und ihn magst geh mit, falls du immer noch Hoffnungen hast lass es erstmal bleiben (gut jetzt ist eh zu spät )

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Boah war das eben anstrengend, hab bei meinen Eltern, die ja auch nicht mehr die jüngsten sind und es im Rücken haben, im Garten ausgeholfen, beim einpflanzen von Gehölzen Panik Spaten, Erde, Kalk und von Hornspäne habe ich erst mal die Nase voll Augen rollen

fe16
@Sasse
ist doch noch zu früh zum pflanzen, das erfriert alles noch
aber du kannst gerne demnächst hier weiter machen .....hätte noch so ein paar Gärten im Angebot.
und ein paar Nutella Bäumchen zum einpflanzen hab ich auch
Aber Nase voll glaub ich dir, ungesehen

Juhu zusammen

x 1 #4729

S
Zitat von fe16:
@Sasse
ist doch noch zu früh zum pflanzen, das erfriert alles noch
aber du kannst gerne demnächst hier weiter machen .....hätte noch so ein paar Gärten im Angebot.
und ein paar Nutella Bäumchen zum einpflanzen hab ich auch
Aber Nase voll glaub ich dir, ungesehen

Juhu zusammen

Meine Eltern baten mich darum unwissend irgendwelche Gehölze.

Jul
Ich will eigentlich nichts mehr von meinem Psycho wissen, er soll sich wegen mir doch grad mit seinem F.littchen wieder unglücklich machen, aber das es ihm so gut und mir so schlecht geht, zieht mich echt runter.

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:
Mein Ex schreibt mir gestern, ob ich Lust hätte mit ihm ins Musical zu gehen, er hat zwei Karten. Und wie es der Teufel so will, hatte mein Handy keinen Saft mehr und ich hab die SMS zu spät gelesen. Jetzt frag ich mich, ob das Glück oder Pech war?

Wahrscheinlich beides zwinkern Dann geh doch mit ihm ins Musical , aber würde dir das gut tun ? Immerhin ist er ja dein Ex oder ? Liebe grüße

Wie gesagt: Zu spät gelesen, mein Handy war ein paar Stunden aus, da ich in der Arbeit kein Aufladegerät habe. Getroffen haben wir uns ja schon einige Male nach der Trennung. Und nein, es tut mir nicht gut. Wenn ich ihn sehe, ist da eine Vertrautheit, die mir fehlt und wenn ich dann wieder gehe, bin ich traurig. Für ihn ihn ist das Ganze wohl nur freundschaftlich. Vielleicht war es ein Zeichen des Himmels, dass mein Handy gerade an dem Tag keinen Saft mehr hatte? Man wollte mir vielleicht damit sagen, ich soll ihn nicht mehr treffen?!

T
Zitat von Kitty-70:
Was sagen meine Mädels immer. Es passiert nichts ohne Grund.

Vielleicht kommt er ja nochmal mit 2 Karten und dann ist es der richtige Zeitpunkt.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, es sollte nicht sein.

x 2 #4733

fe16
@Sasse
jetzt hast du sie in den Boden gerammt, da werden sie jetzt weiter stehen.

Vielleicht solltten deine Eltern ne Heizlampe hinstellen damit das liebliche Gehölz nicht erfriert ?

Nö alles gut Eltern wissen was sie machen und wann sie den Auftrag zum pflanzen geben .
ich find es gut das du es gemacht hast.

@Jul du verarbeitest. er nicht. Denkst du echt das er auf dauer mit dem Mädel an seiner Seite glücklich wird ?
Pust, pust pust pust pust
puste die Gedanken weg Bitte

x 2 #4734

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Wie gesagt: Zu spät gelesen, mein Handy war ein paar Stunden aus, da ich in der Arbeit kein Aufladegerät habe. Getroffen haben wir uns ja schon einige Male nach der Trennung. Und nein, es tut mir nicht gut. Wenn ich ihn sehe, ist da eine Vertrautheit, die mir fehlt und wenn ich dann wieder gehe, bin ich traurig. Für ihn ihn ist das Ganze wohl nur freundschaftlich. Vielleicht war es ein Zeichen des Himmels, dass mein Handy gerade an dem Tag keinen Saft mehr hatte? Man wollte mir vielleicht damit sagen, ich soll ihn nicht mehr treffen?!

Wenn es dir nicht gut tut und es für ihn nur freundschaftlich ist , dann würde ich es lassen , doch manchmal ist eine Freundschaft mehr wert als das Intime .. als eine Beziehung .. zwinkern Nur man sollte es aushalten können . zwinkern

Wie geht es dir sonst , ? Wegen Sonntag passt alles ? Lg

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Wenn es dir nicht gut tut und es für ihn nur freundschaftlich ist , dann würde ich es lassen , doch manchmal ist eine Freundschaft mehr wert als das Intime .. als eine Beziehung .. zwinkern Nur man sollte es aushalten können . zwinkern

Freundschaft geht für mich definitiv nicht. Die Anziehung ist immer noch da. Tja, blöde Situation. Manche sind fertig ,weil sie gar keinen Kontakt mehr zum Ex haben können, weil er sie überall blockiert oder ignoriert, aber wenn man eine Art "freundschaftlichen" Kontakt pflegt, fühlt man sich im Endeffekt auch nicht besser. Im Gegenteil: Man kann dann noch weniger abschließen.

@ja, passt.

x 2 #4736

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Freundschaft geht für mich definitiv nicht. Die Anziehung ist immer noch da. Tja, blöde Situation. Manche sind fertig ,weil sie gar keinen Kontakt mehr zum Ex haben können, weil er sie überall blockiert oder ignoriert, aber wenn man eine Art "freundschaftlichen" Kontakt pflegt, fühlt man sich im Endeffekt auch nicht besser. Im Gegenteil: Man kann dann noch weniger abschließen.

@ja, passt.

Stimmt , also an deiner Stelle würde ich es lassen , aber höflich Nein oder Tut mir leid sagen würde ich trotzdem ..

Ich bin etwas Krank , werde aber trotzdem kommen , muss mich irgendwie aufraffen da hinzugehen, sonar bekommen ich von @fe16 wütende Blicke Glücklich .. . zwinkern

K
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Das mit nur der Freundschaft habe ich mir auch schon gedacht. Wir hatten immer viel Spaß zusammen auch die 2 Jahre bevor alles losgegangen ist. Ich weiß nur nicht ob die Anziehungskraft zu groß bei beiden ist und wenn würde es ja auch wieder nur geheim gehen.

x 1 #4738

T
Zitat von Kitty-70:
Zitat von Alex.W1992:

Das mit nur der Freundschaft habe ich mir auch schon gedacht. Wir hatten immer viel Spaß zusammen auch die 2 Jahre bevor alles losgegangen ist. Ich weiß nur nicht ob die Anziehungskraft zu groß bei beiden ist und wenn würde es ja auch wieder nur geheim gehen.

Das geht nicht. Vielleicht, wenn viel, viel Zeit vergangen ist. Schlimm ist, wenn du ihm nahe sein möchtest, er aber nur einen lockeren Umgang mit dir pfegt. Das tut weh. Ich hab auch einen Exfreund, mit dem ich Jahre zusammen war, wenn ich den heute sehe, empfinde ich wirklich nur Freunschaft. Mit ihm könnte ich normal Zeit verbringen, aber eigentlich möchte ich das gar nicht. Was meinst du mit geheim?

Culor
Freundschaft ist meiner Erkenntnis nach fast immer möglich, zumindest nach längerer Zeit oder wenn beide schon neue Partner haben/hatten. Mit meinen beiden Ex-Freundinnen komm ich gut aus, aber mit der einen erst nach 3 Jahre und das obwohl sie meine erste große Liebe war, jetzt wo ich meine größere Liebe hatte interessiert sie mich als Freundin so gar nicht mehr

A

x 4