Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Freundschaft geht für mich definitiv nicht. Die Anziehung ist immer noch da. Tja, blöde Situation. Manche sind fertig ,weil sie gar keinen Kontakt mehr zum Ex haben können, weil er sie überall blockiert oder ignoriert, aber wenn man eine Art "freundschaftlichen" Kontakt pflegt, fühlt man sich im Endeffekt auch nicht besser. Im Gegenteil: Man kann dann noch weniger abschließen.

@ja, passt.

Stimmt , also an deiner Stelle würde ich es lassen , aber höflich Nein oder Tut mir leid sagen würde ich trotzdem ..

Ich bin etwas Krank , werde aber trotzdem kommen , muss mich irgendwie aufraffen da hinzugehen, sonar bekommen ich von @fe16 wütende Blicke Glücklich .. . zwinkern

Wir können uns auch später mal treffen, wenn es dir besser geht und du motivierter bist. Bin auch nicht gerade in Bestform.

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Stimmt , also an deiner Stelle würde ich es lassen , aber höflich Nein oder Tut mir leid sagen würde ich trotzdem ..

Ich bin etwas Krank , werde aber trotzdem kommen , muss mich irgendwie aufraffen da hinzugehen, sonar bekommen ich von @fe16 wütende Blicke Glücklich .. . zwinkern

Wir können uns auch später mal treffen, wenn es dir besser geht und du motivierter bist. Bin auch nicht gerade in Bestform.

Am Sonntag ist okay , wir wissen halt beide , dass wir nicht in Bestform gerade sind .. muss ja nicht Lange dauern das Treffen zwinkern

x 1 #4742

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Oh wie schön, da gibt es ja doch noch Hoffnung, jemanden zu finden freuen

x 1 #4743

K
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Kitty-70:

Das mit nur der Freundschaft habe ich mir auch schon gedacht. Wir hatten immer viel Spaß zusammen auch die 2 Jahre bevor alles losgegangen ist. Ich weiß nur nicht ob die Anziehungskraft zu groß bei beiden ist und wenn würde es ja auch wieder nur geheim gehen.

Das geht nicht. Vielleicht, wenn viel, viel Zeit vergangen ist. Schlimm ist, wenn du ihm nahe sein möchtest, er aber nur einen lockeren Umgang mit dir pfegt. Das tut weh. Ich hab auch einen Exfreund, mit dem ich Jahre zusammen war, wenn ich den heute sehe, empfinde ich wirklich nur Freunschaft. Mit ihm könnte ich normal Zeit verbringen, aber eigentlich möchte ich das gar nicht. Was meinst du mit geheim?

Ich glaube wir werden uns beide aus dem Weg gehen weil wir wissen was passieren wird wenn wir uns zu nahe kommen. Auch wenn es bei uns nicht nur um den S ging sonst hätten wir damit ja nicht solange gewartet. Und geheim mit dem Kontakt ja nur weil er doch wieder zu seiner Frau zurück ist. Ein 2x würde Sie Ihn wahrscheinlich nicht zurücknehmen oder vielleicht auch doch. Wer weiß das schon.

Ich habe das Gefühl es hört nicht auf mit den Gedanken.

x 1 #4744

Missy83
Hallo ihr....

Culor
Und missymiss wie gehts uns heute?

E
Zitat von Sasse:
Oh wie schön, da gibt es ja doch noch Hoffnung, jemanden zu finden freuen

Glücklich verlegen freuen

x 1 #4747

Missy83
Zitat von Culor:
Und missymiss wie gehts uns heute?

Wie es dir geht hab ich schon gelesen... Bei mir auch eher durchwachsen..man geht raus um sich abzulenken und überall diese bösen Trigger...

Culor
Was haltet ihr davon ne Beziehung einzugehen, wenn man genau weiß, dass man den/die Ex zurücknehmen würde, wenn er wieder will.

En guter Kollege von mir ist in dieser Situation, er hat eine Neue aber sagt sobald die Ex wieder ankommen würde wäre er weg, obwohl er neue auch "liebt" aber er glaubt seine Ex ist die Frau seines Lebens. Finde das ziemlich ekelhaft aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen.

Würd ma gerne eure Meinungen hören

Missy83
Und ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du @Culor wegen dem Geburtstag...mein Ex hat am Freitag und ich weiss noch nicht was ich machen soll...das geht mir dauernd durch den Kopf..
Zu diesem Freund... kann da nur sagen: Pfui

Culor
Zitat von Missy83:
Und ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du @Culor wegen dem Geburtstag...mein Ex hat am Freitag und ich weiss noch nicht was ich machen soll...das geht mir dauernd durch den Kopf..
Zu diesem Freund... kann da nur sagen: Pfui

Finde es ehrlich gesagt einfach kindisch und unreif sich nicht zu melden, egal wies einem gerade geht. Und ihr seid ihr glaub ich auch im Guten auseinander oder? Würde mich auf jedenfall melden auch wenns in deinem Fall nur der Höflichkeit halber sein mag.

Werd ihr ne kurze Sprachaufnahme schicken, find ich wenigstens etwas persönlicher als ne generische Nachricht

T
Zitat von Kitty-70:
Zitat von Trauerstern:

Das geht nicht. Vielleicht, wenn viel, viel Zeit vergangen ist. Schlimm ist, wenn du ihm nahe sein möchtest, er aber nur einen lockeren Umgang mit dir pfegt. Das tut weh. Ich hab auch einen Exfreund, mit dem ich Jahre zusammen war, wenn ich den heute sehe, empfinde ich wirklich nur Freunschaft. Mit ihm könnte ich normal Zeit verbringen, aber eigentlich möchte ich das gar nicht. Was meinst du mit geheim?

Ich glaube wir werden uns beide aus dem Weg gehen weil wir wissen was passieren wird wenn wir uns zu nahe kommen. Auch wenn es bei uns nicht nur um den S ging sonst hätten wir damit ja nicht solange gewartet. Und geheim mit dem Kontakt ja nur weil er doch wieder zu seiner Frau zurück ist. Ein 2x würde Sie Ihn wahrscheinlich nicht zurücknehmen oder vielleicht auch doch. Wer weiß das schon.

Mein Ex hat ja angeblich auch eine Neue. Ich frag mich, warum er dann nicht mit ihr ins Musical gehen will? Ich kann den Mann überhaupt nicht mehr einschätzen.

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Kitty-70:

Mein Ex hat ja angeblich auch eine Neue. Ich frag mich, warum er dann nicht mit ihr ins Musical gehen will? Ich kann den Mann überhaupt nicht mehr einschätzen.

Vielleicht mag seine Neue keine Musicals Glücklich ..

Aber er weiß , du vermutlich schon ..

Ich würde da nicht gehen mit ihm , zwinkern

Jul
@fe16 nein er verarbeitet es null, er geht arbeiten, kommt Heim geht Online ins Spiel und ist dann bis zum schlafen gehen mit dem F.littchen zusammen.
Er lässt sogar sein Dart spielen schleifen nach nur 3 mal hingehen, nur um mit ihr spielen zu können.
Völlig Krank
Das traurige ist, das sie noch anhänglicher ist als ich und das hat ihn ja zuletzt so sehr genervt an mir.
Ich sage bewusst Fl.ittchen zu ihr, weil ich selten sowas billiges erlebt habe und ich werde Frauen nie verstehen die sich in eine Beziehung drängen...

x 1 #4754

S
Genau Operette und Musicals isnd nicht der Geschmack von jederman, aber wenn ich das mögen würde? Warum darauf vrzichten? Freundin oder andere Fragen die man kennt, einer/eine wird schon mitgehen zwinkern. Deshalb nicht mit jemanden gehen, wo sonst alles stimmt, da wäre ich ja blöde!

LG

Sasse

x 1 #4755

A

x 4