eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
, so, vorbei ersrmal, danke....Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
, so, vorbei ersrmal, danke....
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Zitat von Missy83:Und ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du @Culor wegen dem Geburtstag...mein Ex hat am Freitag und ich weiss noch nicht was ich machen soll...das geht mir dauernd durch den Kopf..
Zu diesem Freund... kann da nur sagen: Pfui
Finde es ehrlich gesagt einfach kindisch und unreif sich nicht zu melden, egal wies einem gerade geht. Und ihr seid ihr glaub ich auch im Guten auseinander oder? Würde mich auf jedenfall melden auch wenns in deinem Fall nur der Höflichkeit halber sein mag.
Werd ihr ne kurze Sprachaufnahme schicken, find ich wenigstens etwas persönlicher als ne generische Nachricht
Jul
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Jul:@Missy83
Das ist wieder eine Andere, die, die mir die Screens geschickt hat steht zu 100% hinter mir und leidet mit mir.

Missy83
Mitglied
Zitat von Jul:@Missy83
Das ist wieder eine Andere, die, die mir die Screens geschickt hat steht zu 100% hinter mir und leidet mit mir.
Jul
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Jul:@Missy83
Also die Next Next von ihm ?
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:
Mein Ex hat ja angeblich auch eine Neue. Ich frag mich, warum er dann nicht mit ihr ins Musical gehen will? Ich kann den Mann überhaupt nicht mehr einschätzen.
Vielleicht mag seine Neue keine Musicals..
Aber er weiß , du vermutlich schon ..
Ich würde da nicht gehen mit ihm ,
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:
Vielleicht mag seine Neue keine Musicals..
Aber er weiß , du vermutlich schon ..
Ich würde da nicht gehen mit ihm ,
Ich hätte ein Problem damit, wenn mein Freund etwas mit seiner Ex unternimmt und sie immer wieder trifft und ihr Videos und Bildchen schickt. Ich hab keinen Kontakt mehr zu meinen (sehr wenigen) Exfreunden und mein jetziger Ex auch keinen mehr zu anderen Exfreundinnen vor mir. Ja, natürlich ist das alles von mir ausgegangen, weil ich so schwer loslassen kann. Er macht immer nur eigenartige Andeutungen. Na egal: Nachdem ich gestern quasi "absagte" wird so schnell wohl auch nichts mehr von ihm kommen. Ist wahrscheinlich eh besser.
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Culor:Beneide euch ja alle ein wenig, dass ihr Kontakt zum/zur Ex habt zZ
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Beneide euch ja alle ein wenig, dass ihr Kontakt zum/zur Ex habt zZ
Wuchtbrumme
Mitglied

Culor
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Culor:Beneide euch ja alle ein wenig, dass ihr Kontakt zum/zur Ex habt zZ
Das kann man so oder so sehen, wir- die keinen Kontakt haben, sind eben gezwungen unser Leben ohne den anderen zu leben...vielleicht ist das gar nicht so schlecht...aber überzeugt bin ich selbst noch nicht davon
Pipin
Mitglied
Missy83
Mitglied