Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Zitat von Missy83:
@Culor Ja tut es...wie lange habt ihr jetzt keinen Kontakt?

Seit der Trennung jetzt, 16 Tage her.

Ja ich weiß das Kontakt noch schlimmer ist, war bei meiner ersten Liebe so, die ich geliebt hab und wir aber nie richtig zusammen waren obwohl wir dauerhaft Zeit zusammen verbracht haben auch geküsst und etc. (Damals mit 16 war man halt noch dumm Smile) sie hatte deinen anderen und ich habe immer weiter Kontakt gehalten mit ihr (sie wollte auch immer wieder Kontakt), hat mich damals unnötig lang leiden lassen, gott sei dank heute ETWAS schlauer Smile

E: siehe an, 17 Tage sogar ;D

Missy83
Zitat von Culor:
Zitat von Missy83:
@Culor Ja tut es...wie lange habt ihr jetzt keinen Kontakt?

Ja ich weiß das Kontakt noch schlimmer ist, war bei meiner ersten Liebe so, die ich geliebt hab und wir aber nie richtig zusammen waren obwohl wir dauerhaft Zeit zusammen verbracht haben auch geküsst und etc. (Damals mit 16 war man halt noch dumm Smile) sie hatte deinen anderen und ich habe immer weiter Kontakt gehalten mit ihr (sie wollte auch immer wieder Kontakt), hat mich damals unnötig lang leiden lassen, gott sei dank heute ETWAS schlauer Smile

Da ist einer schon unter den Tisch gefallen Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:

Da ist einer schon unter den Tisch gefallen Smile

Siehst du? Geht steil bergauf Glücklich

Missy83
@Culor ja läuft bei dir lustig

ich drehe gerade wieder ne Runde auf dem Gedankenkarussell...zum ko....

Culor
Zitat von Missy83:

Schreib deine Gedanken doch mal nieder, vielleicht kann man helfen, geht mir auch so Smile

Missy83
Zitat von Culor:
Zitat von Missy83:

Schreib deine Gedanken doch mal nieder, vielleicht kann man helfen, geht mir auch so Smile

Hab ich schon...für mich mach ich das jeden Tag in einem Tagebuch und vorhin hab ich das in meinem Thema aufgeschrieben was mir dauernd durch den Kopf geht...

Culor
Hab mir deine Thread mal durchgelesen, tut mir wirklich leid wie das bei dir gelaufen ist Traurig verstehe 1:1 wie es dir momentan geht, lass dich drücken!

Frag mich mittlerweile, ob sie sich in der gemütlixhen Lage befindet, dass sie bald Geburtstag hat und sich deswegen erstmal nich bei mir meldet da ich an dem Tag ja in der "Bringschuld" bin. Achja Worte sind sooo wenig Wert..

Missy83
Zitat von Culor:
Hab mir deine Thread mal durchgelesen, tut mir wirklich leid wie das bei dir gelaufen ist Traurig verstehe 1:1 wie es dir momentan geht, lass dich drücken!

Frag mich mittlerweile, ob sie sich in der gemütlixhen Lage befindet, dass sie bald Geburtstag hat und sich deswegen erstmal nich bei mir meldet da ich an dem Tag ja in der "Bringschuld" bin. Achja Worte sind sooo wenig Wert..

Dieser Gedanke ist mir bei mir auch gekommen...aber ich denke bei mir ist es eben tatsächlich vorbei, ich rede mir da nur wieder was schön...er erschrickt wahrscheinlich eher, wenn ich ihm dann tatsächlich gratuliere...aber auch wieder reine Interpretation....ich muss damit aufhören!

@Culor lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen Trost

P
Habe bis jetzt immer nur mitgelesen.
Heute ist wie gestern sche... Trennung seit 2 Wochen, ich bin letzes WE auch schon komplett ausgezogen.Ich vermisse ihn so. Auch als Freund.Ich würde so gerne fragen wie es ihm geht,wie es auf der Arbeit läuft etc. Bisvor kurzen haben wir uns noch jeden Tag gesehen und nun plötzlich nichts mehr. Sehr schwer. Ich denke ich muss die Ks einhalten, da er schlusss gemachr hat und ich ihn nicht nerven will. Er meldet sich gar nicht. Aus den Augen aus dem Sinn. seufzen / traurig
Ich würde ihm gerne sagen du fehlst mir,auch als Freund kopf gegen die wand

Missy83
[quote="Positiver-Mensch"]Habe bis jetzt immer nur mitgelesen.
Heute ist wie gestern sche... Trennung seit 2 Wochen, ich bin letzes WE auch schon komplett ausgezogen.Ich vermisse ihn so. Auch als Freund.Ich würde so gerne fragen wie es ihm geht,wie es auf der Arbeit läuft etc. Bisvor kurzen haben wir uns noch jeden Tag gesehen und nun plötzlich nichts mehr. Sehr schwer. Ich denke ich muss die Ks einhalten, da er schlusss gemachr hat und ich ihn nicht nerven will. Er meldet sich gar nicht. Aus den Augen aus dem Sinn. seufzen / traurig
Ich würde ihm gerne sagen du fehlst mir,auch als Freund kopf gegen die wand[/Quote

Vielleicht meldet er sich aber auch nicht, weil er weiss, dass es für dich besser ist, erst einmal etwas Abstand zu haben...

Ach man...wieder was schief gelaufen..

P
Ich weiß es nicht.Wir haben uns ja im Guten getrennt. Und unser letzes Gespräch war sehr vertraut. Ach es alles blöd

Culor
Bei uns dasselbe, meine Ex hat im Schlussgespräch gesagt uch kann mich immer bei ihr melden wenn was ist und das sie hofft, dass wir wieder zusammenfinden werden (egal ob als Freunde oder wieder als Paar) und ich sagte darauf, sie kann sich auch melden wenn was wichtiges ist, aber als Freund zum ausheulen stehe ich erstmal nicht zur Verfügung. Denke sie will mich auch respektieren und mir Abstand lassen damit ich klarkomme.

Denke wenn ihr auch im Guten auseinander seid ist das der "objektiv" betrachtet sinnigste Grund, die Ex-Partner haben ja nicht den Respekt vor uns verloren oÄ.

Probiers positiv zu sehen. Ich red mir auch ein, dass ich ihr schei. bin, aber jeder der nicht emotional blockiert ist, weiß dass es so nicht ist, das reden nur wir uns ein also probier an die positive Variante zu denken Smile

x 1 #4782

P
@Culor du hast wahrscheinlich recht. Ich weiß das ich ihm nicht ganz egal bin.
Aber meint ihr man muss unbedingt die ks einhalten, vllt. denkt der ex auch die könte ja auch mal fragen?

P
Heute bin ich hypernervös. Habe indirekt was mitbekommen (still nicht öffentlich im Forum kommunizierbar), aber es war auch nichtssagend. Aber trotzdem, jede Kleinigkeit reißt einen doch wieder zurück und dazu kommt, irgendwas, selbst wenn es keine Reaktion gibt, kommt auf mich zugerollt und ich weiß echt nicht, was ich schlussendlich tatsächlich am besten fände.

E
Zitat von Positiver-Mensch:
@Culor du hast wahrscheinlich recht. Ich weiß das ich ihm nicht ganz egal bin.
Aber meint ihr man muss unbedingt die ks einhalten, vllt. denkt der ex auch die könte ja auch mal fragen?

Die Kontaktsperre dient dazu , dich davon zu lösem vom Ex - Partner .Nicht dazu hoffnungen zu machen , dass er sich meldet bei dir .

x 2 #4785

A

x 4