Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17976
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Ja, viel Erfolg @eric
Thomas69
Mitglied
Downinahole
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von fe16:
alles gut überstanden ?

Ste87
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Ste87
Mitglied

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Igluweis:@fe16
Was sagt mir dein Zitat! Ich denk es ist besser nicht darüber nachzudenken.
Und ein Spiel von Köln gegen hamburch, das ist doch ein Spiel von Not gegen elend. Nächste Woche komme dr schwobe und die gebet nix, nicht mal Punkte, aber vielleicht nehmens die Hörner von euren Ziegenbock mit.
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:
Ja, es war ein bewegender, tränen- und erfolgreicher Nachmittag.
Dann bin ich immer ganz in meiner Kraft.
Geht's Dir auch gut?
Schade, dass Du am 28.1. nicht dabei bist
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von fe16:
Warte die Zeit ab wer mich real kennt , der ist froh wenn er mich wieder los ist..
Besserwisserisch, vorlaut, klappe immer zu gross und immer zu laut . lachen das der andere vom Stuhl fällt, immer dat letzte wort haben wollen .
ja aber ich denke ihr werdet mehr treffen machen ,nach der jecken zeit , denke ich bin ich dabei .
möchte doch sehen wem ich schreibe und das angebot von@konrad war ja herzallerliebst
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@fe16
Was sagt mir dein Zitat! Ich denk es ist besser nicht darüber nachzudenken.
Und ein Spiel von Köln gegen hamburch, das ist doch ein Spiel von Not gegen elend. Nächste Woche komme dr schwobe und die gebet nix, nicht mal Punkte, aber vielleicht nehmens die Hörner von euren Ziegenbock mit.
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:
ich bin Zwilling, ich habe auch ein Platzhirschinsyndrom![]()
der Bonus des Alters eben

Lebensfreude
Mitglied
wiene
Mitglied