Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
Ja, viel Erfolg @eric

x 2 #46996

fe16
Zitat von Lebensfreude:
Ja, viel Erfolg @eric

alles gut überstanden ?

x 1 #46997

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Allen eine gute Nacht, ich pass auf daß euch keiner klaut während ihr schlaft! gruppenkusscheln
@Mimmi gute nacht Mary Ellen und sag Erin sie soll das Licht aus machen Mr. Green

x 5 #46998

D
@Ste87 ja tu ich. das war schon immer mein Problem. Mein fehlender Selbstwert hat auch zur Trennung geführt. Nun ja. jetzt weiß ich, dass es wohl schon vor der Trennung eine junge, interessante, wahrscheinlich unkomplizierte Frau gab. Ich habe so unfassbar unter der Trennung gelitten und jetzt das. Wie soll man an seinem Selbstwert arbeiten, wenn einem der Ex Partner durch seine Taten bestätigt, dass man nicht gut genug war, dass er einen ultra leicht hat ersetzen können. Ich fühle mich so hässlich und alt. Er kann haben, wen er will. Konnte er schon immer. Selbstliebe? Darin ist er groß. Ich besitze sowas leider nicht.

Lebensfreude
Zitat von fe16:

alles gut überstanden ?

Ja, es war ein bewegender, tränen- und erfolgreicher Nachmittag.
Dann bin ich immer ganz in meiner Kraft.
Geht's Dir auch gut?
Schade, dass Du am 28.1. nicht dabei bist traurig

Ste87
@Downinahole
Schön wenn du es schon mal erkennst.
Und was hast du bisher für dich daraus gezogen?
Du hast im Prinzip zwei Möglichkeiten: Entweder bleibst du jetzt genau an dieser Stelle auf deinem Weg für immer sitzen, mit dem Wissen, was dir fehlt und was dies helfen kann oder du stehst auf und gehst heute einen kleinen Schritt weiter, morgen machst du vielleicht eine Pause und übermorgen einen Schrritt weiter.
Und was wählst du?

Wie gesagt, er bestimmt nicht über deinen Wert, du lässt ihn über deinen Wert bestimmen. Du machst dich abhängig von ihm. Du bringst dich damit in die Opferrolle.

Du bist momentan stationär untergebracht oder? Wie lange noch und seit wann schon?

x 2 #47001

Igluweis
@fe16
Was sagt mir dein Zitat! Ich denk es ist besser nicht darüber nachzudenken.
Und ein Spiel von Köln gegen hamburch, das ist doch ein Spiel von Not gegen elend. Nächste Woche komme dr schwobe und die gebet nix, nicht mal Punkte, aber vielleicht nehmens die Hörner von euren Ziegenbock mit.

Ste87
So ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht, habt euch lieb und seid dankbar
gruppenkusscheln

x 1 #47003

Lebensfreude
Zitat von Igluweis:
@fe16
Und ein Spiel von Köln gegen hamburch, das ist doch ein Spiel von Not gegen elend. Nächste Woche komme dr schwobe und die gebet nix, nicht mal Punkte, aber vielleicht nehmens die Hörner von euren Ziegenbock mit.

jetz passen opp Du Bazi, Du bayrischer Du.
Noch ein Wort jejen der Kölner FC un Du bis fällisch.
Dann schick ich Dir den Jeissbock persönlisch vorbei.
Un dann läufste freiwillisch in Deinen geliebten Vulkan.

fe16
Zitat von Lebensfreude:

Ja, es war ein bewegender, tränen- und erfolgreicher Nachmittag.
Dann bin ich immer ganz in meiner Kraft.
Geht's Dir auch gut?
Schade, dass Du am 28.1. nicht dabei bist traurig

Warte die Zeit ab wer mich real kennt , der ist froh wenn er mich wieder los ist..
Besserwisserisch, vorlaut, klappe immer zu gross und immer zu laut . lachen das der andere vom Stuhl fällt, immer dat letzte wort haben wollen .
ja aber ich denke ihr werdet mehr treffen machen ,nach der jecken zeit , denke ich bin ich dabei .
möchte doch sehen wem ich schreibe und das angebot von@konrad war ja herzallerliebst

x 1 #47005

Lebensfreude
Zitat von fe16:

Warte die Zeit ab wer mich real kennt , der ist froh wenn er mich wieder los ist..
Besserwisserisch, vorlaut, klappe immer zu gross und immer zu laut . lachen das der andere vom Stuhl fällt, immer dat letzte wort haben wollen .
ja aber ich denke ihr werdet mehr treffen machen ,nach der jecken zeit , denke ich bin ich dabei .
möchte doch sehen wem ich schreibe und das angebot von@konrad war ja herzallerliebst

ich bin Zwilling, ich habe auch ein Platzhirschinsyndrom grinsen Mr. Green der Bonus des Alters eben

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16

ach du
hauptsache du packst die Püppi nicht wieder aus
Du magst doch gar kein Fussball
also
wer weiss ob die Schwobe nicht freiwillig 3 Punkte abgeben
auch wunder können mal passieren

fe16
Zitat von Lebensfreude:

ich bin Zwilling, ich habe auch ein Platzhirschinsyndrom grinsen Mr. Green der Bonus des Alters eben

wie Genial
Platzhirschinsyndrom grinsen
gut das wir reif und weise sind aber nicht alt
und nö ich bin kein Zwilling , das wäre nicht ertragbar grinsen

Lebensfreude
ja das Wunder von Köln.
Schließlich gehören uns ja die 3 heilischen Könische anbeten boese

x 1 #47009

wiene
So, ihr Lieben. Ich pack mich ins Bett und versuche noch was zu lesen.

Schlaft schön.
gruppenkusscheln

x 2 #47010

A

x 4