fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Mimmi:Ja genau @fe16 das meinte ich
manchmal fällt der cent erst später
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ja genau @fe16 das meinte ich
Tempi
Gast
Zitat von JD24:, aber insgesamt war es schön.
Zitat von JD24:Leider nein.Sie hat mir jetzt Bücher von Pierre Franckh empfohlen. Hat da jemand schon Erfahrung mit?

fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Luana35
Ich höre ab und zu Meditationen von "Ohrinsel".
Manche sind fürs Einschlafen gedacht und der Meditateur (oder wie man dazu sagt) meint, es wäre okay wenn man dabei einschläft, dann wäre das Unterbewusstsein aufnahmebereiter.

fe16
Mitglied
Zitat von Janney91:
@Märchen dafür beneide ich dich. Das will ich auch..
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Man muss halt auch mal Opfer bringen.

Märchen
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Märchen:Ich gehe schlafen:-)
Ruhige Nacht:-*

Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Downinahole
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Downinahole:Wie geht man mit der Demütigung um, wenn man gleich ersetzt wurde. Ich fühle mich so wertlos!

Ste87
Mitglied
Zitat von Downinahole:Wie geht man mit der Demütigung um, wenn man gleich ersetzt wurde. Ich fühle mich so wertlos!
eric
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von eric:So, ich werfe noch ein "gute Nacht" in die Runde, morgen bei mir beruflicher Großkampftag! Schlaft gut
Thomas69
Mitglied

!