Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Mimmi:
Ja genau @fe16 das meinte ich zwinkern

manchmal fällt der cent erst später

T
Zitat von JD24:
, aber insgesamt war es schön.
daumen hoch

Zitat von JD24:
Sie hat mir jetzt Bücher von Pierre Franckh empfohlen. Hat da jemand schon Erfahrung mit?
Leider nein.

Ich hatte einen schönen Tag. Gute Nacht. schlafen

x 2 #46982

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Mimmi:
@Luana35
Ich höre ab und zu Meditationen von "Ohrinsel".
Manche sind fürs Einschlafen gedacht und der Meditateur (oder wie man dazu sagt zwinkern ) meint, es wäre okay wenn man dabei einschläft, dann wäre das Unterbewusstsein aufnahmebereiter.

ich mag die "ohrinsel " auch freunde

x 1 #46983

fe16
Zitat von Janney91:

@Märchen dafür beneide ich dich. Das will ich auch..

was hindert dich umzuziehen ?

x 1 #46984

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Man muss halt auch mal Opfer bringen.

Sozusagen ein Brandopfer grinsen

M
Ich gehe schlafen:-)

Ruhige Nacht:-*

x 5 #46986

Thomas69
Zitat von Märchen:
Ich gehe schlafen:-)

Ruhige Nacht:-*

Dir auch... Träum nix lautes freunde

x 2 #46987

Igluweis
Guten Abend @all
So ändern sich die Zeiten. Sonny geht nach bumbumkonzert (nennt sich winterbeat) um halb 8 Vormittag ins Bett, ich umhalb 7 raus um die Rübe zu holen.
@Vicky76
Tja niemand kann in den anderen reinschauen. Mein Schwesterherz bekommt momentan auch moralische keile von Vater, obwohl sie sich den oasch aufreißt. Tja viele von unserer vorgängergeneration wissen alles besser, ist halt so, kann nix mehr geändert werden. Komisch, bei den dementen so ab 70 ist die erste frage wo ist mein Geld nicht die Angehörigen. Und Kids: schau sie dir an wenn Sie schlafen, dann sind sie (kurzfristig) Engel.
Ansonsten gestern mit kumpani und Freundinnen Fußball geschaut, obwohl mich die Sache nicht sonderlich interessiert. War schön, mit meiner spezialfreundin rumgegiftelt. Hab ihr vorgeworfen, sie soll doch als bayerische Hochverräterin rüber nach Gladbach ziehen, sie braucht sich bloß 8 Wochen nicht mehr waschen, dann fällt sie under den Eingeborenen dort oben gar nicht mehr auf. Was antwortet Sie! Wenn der teufel meine Seele holen will, kehrt er mit leeren Händen heim. In sowas boshaftes war i mal verliebt

x 1 #46988

fe16
@Igluweis
kurze Info an dich
Köln hat gestern gewonnen herz grinsen

es gibt Menschen , das steigt der Teufel vom Thron und sagt , willkommen Meister .

D
Wie geht man mit der Demütigung um, wenn man gleich ersetzt wurde. Ich fühle mich so wertlos!

Lebensfreude
Zitat von Downinahole:
Wie geht man mit der Demütigung um, wenn man gleich ersetzt wurde. Ich fühle mich so wertlos!

Das kenne ich.
Sprich mit Deinen Freundinnen.
Du bist nicht wertlos!
Jemand der Menschen sofort ersetzt ist ein feiger Mensch. trost spenden daumen hoch

x 4 #46991

Ste87
Zitat von Downinahole:

Meine Liebe, niemand anderes kann über deinen Wert bestimmen, es sei denn du lässt es zu.
Du bist nicht wertlos und da du einzigartig bist, kann er dich gar nicht ersetzen.
Beschäftigst du dich mit dem Thema Selbstwertgefühl, Selbstliebe etc.?

x 6 #46992

eric
So, ich werfe noch ein "gute Nacht" in die Runde, morgen bei mir beruflicher Großkampftag! Schlaft gut schlafen

x 7 #46993

fe16
Zitat von eric:
So, ich werfe noch ein "gute Nacht" in die Runde, morgen bei mir beruflicher Großkampftag! Schlaft gut schlafen

Gutes gelingen , morgen
und schöne Träume

x 1 #46994

Thomas69
Zitat von Downinahole:

Sich im Laufe der Zeit darüber klar werden daß diese Menschen keine normale Trennung (mit ein wenig Anstand bzw Respekt) hinbekommen. Ist mir ähnlich ergangen, heute denke ich nicht mehr an Demütigung sondern eher an das was in der ersten Zeit schön war und das was ich (auch aus der Zeit des Kummers) gelernt habe. Wie wichtig mir manches ist, wie schön es mit mir sein kann, wie gut ich wieder auf mich achten muss! Ich erinnere mich daran das es sehr weh tat, die Erinnerungen ansich tun aber jetzt nicht mehr weh! Gib dir Zeit und versuche dich zu beschäftigen. Du bist es wert, lass dir nichts anderes einreden! Das was da passiert ist hat ein anderer gemacht, und du mußtest es hinnehmen. Es macht dich kein bisschen schlechter als vorher, vergiss daß nicht! Ab jetzt zählst du freunde

@eric schlaf gut und viel Erfolg morgen knuddel !

x 6 #46995

A

x 4