fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Dement Migranten?
doch eher Sprach dement sie vergessen die bedeutung der deutschen sprache
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:
Dement Migranten?
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von fe16:
SPRACHDEMENT
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:
Wenn so viele Cousins ihre Cousine heiraten, ist da eher ne andere Gehirnstörung am Werk.
Dat dat nit gutgeht auf die Dauer haben wir ja an den europäischen Königshäusern sehen können.
Vor alem bei der.en von Habsucht.
Das arme Sissylein hatte immer Angst, verrückt zu werden, hat deshalb viele Irrenanstalten besucht und sich dort engagiert.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:
Dement Migranten?
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von fe16:
also meine Liebe
erst hast du die Bayern zwischen![]()
jetzt die Sissy aus Österreich![]()
inzucht ist immer![]()
und ich denke du darfst auch noch freundlich bleiben sein , und nicht verzweifeln
ist denke ich manchmal auch sehr hat für dich
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Wieso sollten die verschont bleiben. Heute, habe ich , mit meinem Vater, der mittlerweile, wieder in seiner Heimat lebt" Tatort" geschaut. Er:2 Hörgerät und eine Brille, ich : erklär den ganzen Film.
Oder, wir sitzen am Tisch. Sagt er zu mir, er will gern mal einen du schocker. Ich so:Hähhh?
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:dat Sissy kam aus Österreich, also ihr Vater Herzog Max aus Bayern hatte viele aussereheliche Kinners. Warum ich solche Sachen im Langzeitgedächtnis habe, wundert mich immer wieder.
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
was wollte er den ?
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Lebensfreude
Bayerische Orthographie gruselig, während meiner Schulzeit hättest du viele Tatzen bekommen. (Tatzen = Schläge mit dem rohrstock auf die Hände)
Als Gott die Bayern schuf, hätte er seinen guten tag und wollte angeben![]()
Und keine Bösartigkeiten über sissy, wir hatten damals auch weiße Kleider, während bei euch oben alles schwarz vom kohlestaub war![]()
Übrigens wohnt am Starnberger See der thailändische König oft, warum dort und nix bei euch.

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Lebensfreude
Bayerische Orthographie gruselig, während meiner Schulzeit hättest du viele Tatzen bekommen. (Tatzen = Schläge mit dem rohrstock auf die Hände)
Als Gott die Bayern schuf, hätte er seinen guten tag und wollte angeben![]()
Und keine Bösartigkeiten über sissy, wir hatten damals auch weiße Kleider, während bei euch oben alles schwarz vom kohlestaub war![]()
Übrigens wohnt am Starnberger See der thailändische König oft, warum dort und nix bei euch.
fe16
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von fe16::schlafen:![]()
![]()
ich sage allen gute Nacht und schöne Träume

fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:
Gute Nacht @Fe und schlaf schön und träum von der Prinzenrolle in Umweltschutzpapier![]()
![]()
Sonnenblume1981
Gast