Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Lebensfreude:

Dement Migranten?

doch eher Sprach dement sie vergessen die bedeutung der deutschen sprache verlegen

Lebensfreude
Zitat von fe16:

SPRACHDEMENT grinsen

Wenn so viele Cousins ihre Cousine heiraten, ist da eher ne andere Gehirnstörung am Werk.
Dat dat nit gutgeht auf die Dauer haben wir ja an den europäischen Königshäusern sehen können.
Vor alem bei der.en von Habsucht.
Das arme Sissylein hatte immer Angst, verrückt zu werden, hat deshalb viele Irrenanstalten besucht und sich dort engagiert.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Lebensfreude:

Wenn so viele Cousins ihre Cousine heiraten, ist da eher ne andere Gehirnstörung am Werk.
Dat dat nit gutgeht auf die Dauer haben wir ja an den europäischen Königshäusern sehen können.
Vor alem bei der.en von Habsucht.
Das arme Sissylein hatte immer Angst, verrückt zu werden, hat deshalb viele Irrenanstalten besucht und sich dort engagiert.

also meine Liebe
erst hast du die Bayern zwischen grinsen
jetzt die Sissy aus Österreich grinsen

inzucht ist immer boese
und ich denke du darfst auch noch freundlich bleiben sein , und nicht verzweifeln
ist denke ich manchmal auch sehr hat für dich

Vicky76
Zitat von Lebensfreude:

Dement Migranten?

Wieso sollten die verschont bleiben. Heute, habe ich , mit meinem Vater, der mittlerweile, wieder in seiner Heimat lebt" Tatort" geschaut. Er:2 Hörgerät und eine Brille, ich : erklär den ganzen Film.
Oder, wir sitzen am Tisch. Sagt er zu mir, er will gern mal einen du schocker. Ich so:Hähhh?

Lebensfreude
Zitat von fe16:

also meine Liebe
erst hast du die Bayern zwischen grinsen
jetzt die Sissy aus Österreich grinsen

inzucht ist immer boese
und ich denke du darfst auch noch freundlich bleiben sein , und nicht verzweifeln
ist denke ich manchmal auch sehr hat für dich

dat Sissy kam aus Österreich, also ihr Vater Herzog Max aus Bayern hatte viele aussereheliche Kinners. Warum ich solche Sachen im Langzeitgedächtnis habe, wundert mich immer wieder.

fe16
Zitat von Vicky76:
Wieso sollten die verschont bleiben. Heute, habe ich , mit meinem Vater, der mittlerweile, wieder in seiner Heimat lebt" Tatort" geschaut. Er:2 Hörgerät und eine Brille, ich : erklär den ganzen Film.
Oder, wir sitzen am Tisch. Sagt er zu mir, er will gern mal einen du schocker. Ich so:Hähhh?

was wollte er den ?

fe16
Zitat von Lebensfreude:
dat Sissy kam aus Österreich, also ihr Vater Herzog Max aus Bayern hatte viele aussereheliche Kinners. Warum ich solche Sachen im Langzeitgedächtnis habe, wundert mich immer wieder.

Damit du anderen etwas beibringen kannst , hast du es abgespeichert grinsen
nicht wundern , freuen

Vicky76
Zitat von fe16:

was wollte er den ?

Einen Duschhocker

x 2 #47033

Igluweis
@Lebensfreude
Bayerische Orthographie gruselig, während meiner Schulzeit hättest du viele Tatzen bekommen. (Tatzen = Schläge mit dem rohrstock auf die Hände)
Als Gott die Bayern schuf, hätte er seinen guten tag und wollte angeben Mr. Green
Und keine Bösartigkeiten über sissy, wir hatten damals auch weiße Kleider, während bei euch oben alles schwarz vom kohlestaub war Mr. Green
Übrigens wohnt am Starnberger See der thailändische König oft, warum dort und nix bei euch. Mr. Green

x 1 #47034

fe16
Zitat von Igluweis:
@Lebensfreude
Bayerische Orthographie gruselig, während meiner Schulzeit hättest du viele Tatzen bekommen. (Tatzen = Schläge mit dem rohrstock auf die Hände)
Als Gott die Bayern schuf, hätte er seinen guten tag und wollte angeben Mr. Green
Und keine Bösartigkeiten über sissy, wir hatten damals auch weiße Kleider, während bei euch oben alles schwarz vom kohlestaub war Mr. Green
Übrigens wohnt am Starnberger See der thailändische König oft, warum dort und nix bei euch. Mr. Green

seine Majestät verschont uns grinsen

Lebensfreude
Zitat von Igluweis:
@Lebensfreude

Also der Thailänder kann nicht mehr nicht umziehen, weil er BSE von Eurer Weisswurscht hat.

Du weißt bestimmt, woher der Rheinländer seinen Dialekt hat!?
Als Gott die Dialekte verteilte, da kamen erst die Bayern dran, dann die Schwoben, die Hesse, die Söcksen, die Norddeutschen und und und. Am Schluß waren alle Dialekte weg und der Rheinländer sehe sehr traurig. Da hatte Gott ein Einsehen uns sagte zum Rheinländer: " Ach weisste wat, dann schpresch doch so wie isch!"
Und zum Dank bauten die Rheinländer jahrhundertelange eine riesengroße Kirche für Gott und die ihnen von ihm in Verwahrung gegebenen heiligen 3 Könige.

x 1 #47036

fe16
schlafen Weisse Fahne gruppenkusscheln
ich sage allen gute Nacht und schöne Träume

x 2 #47037

Lebensfreude
Zitat von fe16:
:schlafen: Weisse Fahne gruppenkusscheln
ich sage allen gute Nacht und schöne Träume

Gute Nacht @Fe und schlaf schön und träum von der Prinzenrolle in Umweltschutzpapier herz Mr. Green freunde

fe16
Zitat von Lebensfreude:

Gute Nacht @Fe und schlaf schön und träum von der Prinzenrolle in Umweltschutzpapier herz Mr. Green freunde

rofl Popcorn Zunge

ja ne is klar
mein Prinz kommt auf dem geissbock , im Trikot rot weiss rofl
oder im Flugzeug

x 1 #47039

S
Gute Nacht , ihr Verrückten! Kuss geben gruppenkusscheln

x 3 #47040

A

x 4