Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
Zitat von Sonnenblume1981:
Gute Nacht , ihr Verrückten! Kuss geben gruppenkusscheln

Gute Nacht @sonnenblume , möge der Nordwind mit Dir sein Mr. Green

x 2 #47041

Thomas69
Zitat von Lebensfreude:
Gute Nacht @Sonnenblume1981 , möge der Nordwind mit Dir sein Mr. Green

Richtig adden sonst sieht sie's nüscht zunge raus strecken

x 1 #47042

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Wünsch euch schöne Nacht, net gerade warm draussen aber bockt gerade Autobahn frei Glücklich bissen unsicher machen^^

Und schönen guten Start im Montag

x 1 #47043

Igluweis
Guten morgähn @all
Es ist early morning in the früh und i könnt weiterschlafen habt einen schönen Tag, es geht in Richtung Frühling

x 2 #47044

L
Guten Morgen Kaffee
einen guten Start in die Woche Weisse Fahne

x 4 #47045

T
Guten Morgen @Luana35 super das du schon Kaffee gemacht hast. Ich stelle noch eine Kanne Kaffee hin.
Es ist Montag. Fühle mich wie durch den Kakao gezogen. Heute könnte ich einfach weiter schlafen. gähnen
Na mein Ausbilder wird mich schon wach halten. freuen
@fe16 was fühle ich wenn den Wolken nachschaue?
Du weißt meine Antwort. freunde
So dann startet gut in die neue Woche. gruppenkusscheln

x 2 #47046

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi gute nacht Mary Ellen und sag Erin sie soll das Licht aus machen Mr. Green

Guten Morgen John-Boy, ach, Erin war noch so aufgeregt...
Jetzt erstmal nen leckeren Kaffee Kaffee

Kommt alle gut in die neue Woche.

x 2 #47047

JD24
Guten Morgen Smile

Heute habe ich mal durchgeschlafen... dafür konnte ich aber zunächst nicht einschlafen Augen rollen verhext...

Er hat sich auch wie versprochen rar gemacht. Ist sehr spät nachhause gekommen (habe schon geschlafen) und ist eben um 5:30 Uhr aus dem Haus.

Es war schrecklich Traurig irgendwann im Halbschlaf dachte ich, jetzt gleich kommt er und gibt mir wie gewohnt meinen Abschiedskuss. Aber dann fiel die Tür ins Schloss- willkommen Realität weinen / tränen

Habe mir jetzt das Buch *Erfolgreich wünschen* von P. Franckh als Hörbuch bestellt. Bin im Moment viel auf der Bahn, dann kann ich das da hören... Berichte euch dann gerne Smile

Heute würde ich einfach mal voll gerne liegen bleiben... der Schlafmangel macht mich echt fertig unwissend

Wünsche euch einen guten Wochenstart Smile

x 3 #47048

sadsoul
Guten Morgen @all gähnen

Möchte das gerne mit euch teilen ...
Wie süss ist DAS denn bitte?

x 4 #47049

E
Zitat von Luana35:
Guten Morgen Kaffee
einen guten Start in die Woche Weisse Fahne

Guten Morgen , wünssche ich dir auch freunde

Credits : Red - Not Alone

* Wo ist die hoffnung in dieser kalten Welt ? * trost spenden

gruppenkusscheln

x 4 #47050

sadsoul
Und da was lustiges am Morgen sicher nicht schaden kann, das hier noch ...

Because Im Happy

x 5 #47051

L
Guten Morgen meine kleines Kakas haha

@Teufel Versuch Kaffee Intravenös Smile
@Megeas @Bewusstsein Mooooooorniiiiiinnngggg springen

x 3 #47052

E
@Luana35 Ich hab auch immer Glück was ? Smile Die eine wechselt den Job , die andere siedelt nach Ausland um .. Eine Psycho Therapeutin hat mir zurück geschrieben , dass Sie leider nur bis Februar in der Praxis hier in Österreich ist , bis Sie ins Ausland übersiedelt .. und es sich da nicht wirklich auszahlt , für diese kurze Zeit .. aber immerhin schon eine Antwort .

Von einer Psycho Therapeutin , habe aber mehreren geschrieben , also noch abwarten . freunde

x 2 #47053

L
I make a look in the Mirror an me wird multo würgen
rofl
Pfff

@Bewusstsein Mach einfach weiter .
Glaub mir wenn ich Dir mein Glück erzählen würde würdest Du Dich als GlücksPilz bezeichnen freunde

x 1 #47054

E
Guten Morgen!

Heute nich so gut geschlafen, von dem Lied geträumt, dass wir immer gehört haben.(Haben immer diskutiert, wer der bessere Sänger is, Elton oder George, bis er dann zugegeben hat, dass Mr.Michael den guten alten Elton in Grund und Boden gesungen hat)

Der Kontakt gestern hat mich zwar wieder nervös gemacht, aber auch gezeigt, wie unreflektiert er über seine Krankheit ist.
Und einem Gespräch kann er sich nicht stellen, auch wenn er weiß, dass er mir einen großen Gefallen damit tun würde.
Dieses Verhalten treibt mich immer weiter weg von ihm.
Wa war er ja schon blockiert, hab jetzt noch eingestellt, dass Anrufe und SMS abgefangen werden.(Warum man jemanden bei modern Smartphones nicht komplett sperren kann, is eigenartig)

So los gehts, ab in den Arbeitsalltag!

x 1 #47055

A

x 4