Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Luana35

Hast du jetzt eigentlich nen pelzigen Geschmack im Mund?

x 1 #47056

Vicky76
Guten Morgen.......
Du Woche hat wieder angefangen, juchuuuu......
Ich liebe Montage.
Euch einen wunderschönen Wochenstart.

x 8 #47057

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Morgen...
ich kann meine Gefühlslage schlecht beschreiben, aber ich denke bedrückend tritt das wohl am besten. Die Konzentration für die Arbeit ist in den letzten 2. Wochen eine Katastrophe ...
Gestern seit Jahren wieder Sport gemacht - Tat richtig gut und heute Mittag dann die erste Therapiesitzung.

Ich will meine ex-Freundin zurück Traurig

x 2 #47058

Julchen91
Ich fühle mich schrecklich.
Ich sitze auf Arbeit und kann mich auf nix konzentrieren. Möchte einfach nur nach Hause und mich hinlegen. Ich weiß nicht, wie ich den Tag schaffen soll. Es geht mir einfach nur sehr schlecht damit, dass er sein Leben so sehr feiert. Es verletzt mich so heftig.

Dieses Gefühl erdrückt mich. Ich kann mich nicht ablenken. Ich würde einfach gerne nach Hause und war schönes machen. Arbeit tut mir gerade nicht gut. Aber es muss ja sein..

x 3 #47059

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln

x 6 #47060

S
Guten Morgen Smile

x 6 #47061

Ste87
Zitat von Julchen91:
Ich fühle mich schrecklich.
Ich sitze auf Arbeit und kann mich auf nix konzentrieren. Möchte einfach nur nach Hause und mich hinlegen. Ich weiß nicht, wie ich den Tag schaffen soll. Es geht mir einfach nur sehr schlecht damit, dass er sein Leben so sehr feiert. Es verletzt mich so heftig.

Dieses Gefühl erdrückt mich. Ich kann mich nicht ablenken. Ich würde einfach gerne nach Hause und war schönes machen. Arbeit tut mir gerade nicht gut. Aber es muss ja sein..

Ach du arme Maus trost spenden
Im Zweifel lass dich doch ein paar Tage krankschreiben. Nur ob es zuhause wirklich besser wird...
Hör mal, du sagst er feiert sein Leben. Ja das wirkt so für dich. Aber letztendlich weißt du es nicht. Vielleicht lenkt er sich ab, vielleicht ertrinkt er all seine Sorgen im Alk.. Du projizierst gerade deine Realität da rein. Und da es deine Realität ist, kannst du sie auch ändern.
Du schaffst es Kuss geben

x 3 #47062

sadsoul
Hier noch mal was zur Ablenkung und Unterhaltung
Simon's Cat ist einfach nur genial.
Hier ein kleiner neuer Film - einer meiner Lieblings Kartoons! herz

x 2 #47063

Lebensfreude
Morjen an alle, es ist zwar grau da draussen und nass, abe ich mach mir inerlich ein Lichtlein an herz Cool

Jetzt lass ich mal die Hunde raus und dann Kaffee

und überhaupt: GUT, DASS ES UNS GIBT!

Tannenbaum Smilie Smilies mit Mütze Geburtstag

x 6 #47064

B
genau @Lebensfreude GUT, DASS ES UNS GIBT!

Vicky76
Zitat von BlueNote:
Good Morning in die Runde
einen guten Start in die Woche
uns für uns alle hochdosisierte Zuversicht und 1 kg Selbstvertrauen ...

Dovon brauche eher 125kg, in letzter Zeit. Verlassen zu werden, zieht das Selbstvertrauen, gehörig in den Keller.

x 2 #47066

B
Good Morning in die Runde
einen guten Start in die Woche
und für uns alle hochdosierte Zuversicht und 1 kg Selbstvertrauen ...

x 1 #47067

L
Guten Morgen an alle.

Wieder schlecht geschlafen, die ganze Nacht nur Gedanken gemacht.
Das Wochenende hatte ich zwar Ablenkung, aber irgendwie dringt keiner so richtig zu einem durch.
Habe auch das Gefühl ich nerve irgendwie meine Freunde nur..
Immerhin heute kommt meine Betreuerin, und danach gehe ich vielleicht ins Fitnessstudio.

x 1 #47068

B
@Vicky76 für Dich: 200 kg Zuversicht:-) Kuss geben

Ja, verlassen werden ist hart, geht mir genauso!

x 2 #47069

Vicky76
Zitat von BlueNote:
@Vicky76 für Dich: 200 kg Zuversicht:-) Kuss geben

Ja, verlassen werden ist hart, geht mir genauso!

Oh.... Merci Kuss geben
Irgendwie das Schlimmste, was ich je erlebt habe.

x 3 #47070

A

x 4