Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Mimmi:
@Luana35

Hast du jetzt eigentlich nen pelzigen Geschmack im Mund?

warum fragst Du denn verlegen
Willste Knutschen mit mir zunge raus strecken Panik
haha

x 2 #47071

B
@Vicky76 am schlimmsten waren bisher die ersten Tage und der erste Monat nach der Trennung: Ich hatte das Gefühl, ich werde ohne Narkose am offenem Herzen operiert - ich wusste manchmal nicht, wie ich den Schmerz aushalten soll ...

x 2 #47072

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Luana35:

warum fragst Du denn verlegen
Willste Knutschen mit mir zunge raus strecken Panik
haha

Weil das doch oft so ist nach Knoblauch.
Ich bin von gestern noch ganz geflasht, erstmal nicht haha

x 1 #47073

S
Zitat von BlueNote:
@Vicky76 am schlimmsten waren bisher die ersten Tage und der erste Monat nach der Trennung: Ich hatte das Gefühl, ich werde ohne Narkose am offenem Herzen operiert - ich wusste manchmal nicht, wie ich den Schmerz aushalten soll ...

So würde ich es auch beschreiben..oder mit freiem Oberkörper über Asphalt gezogen.. Mag gar nicht so genau daran zurückdenken...

x 2 #47074

B
@Sonnenblume1981
Zitat:
mit freiem Oberkörper über Asphalt gezogen

auch eine passende Beschreibung:-)

Vicky76
Zitat von BlueNote:

Mir ging es genauso. Ich dachte immer, mir reißt jemand das Herz aus der Brust und zerquetscht es, wie ne Zitrone. Ich habe den ganzen Tag geweint. Morgens beim Aufstehen, abends im Bett, zwischendurch beim Kochen, Putzen, Waschen, Duschen, irgendwie immer. Ich bin so unendlich froh, daß das vorbei ist. Und ich habe mir geschworen, mich nie mehr zu verlieben, nur ein bisschen, damit der Schmerz nachher nicht so schlimm ist.

x 2 #47076

S
@Vicky76
Gut, dass es jetzt besser geworden ist

x 3 #47077

B
@Vicky76 ich bin auch so dermaßen erleichtert, dass der Schmerz nachlässt. Es tut noch weh, aber nicht mehr wie am Anfang.

Ich möchte mich irgendwann wieder verlieben und auch wieder eine Beziehung wagen.
Ich möchte mich nicht der Liebe und dem Leben verschließen, sondern es umarmen.
Und ich versuche, aus der letzten Beziehung und Trennung zu lernen, damit mir eine solche Katastrophe nicht noch mal passiert ....

x 2 #47078

H
Guten morgen ihr Lieben,
ich habe auch unfassbar schlecht geschlafen. Habe mich mal wieder in den Schlaf geweint. Und so sehe ich auch leider jetzt aus Augen rollen
Die erste Zeit war bei mir auch so schlimm, dass ich kaum wusste wohin mit mir und ich dachte es reisst mich auseinander. Das habe ich jetzt nur noch ganz vereinzelt. Zum Glück.
Dafür fühle ich jetzt einen latenten Dauerschmerz, des zwar auszuhalten ist, aber mich permanent runter drückt und auf alles was ich tue eine Schwere legt und mich nichts wirklich geniessen lässt. Ich laufe wie auf Autopilot!
Und wenn ich daran denke das das noch Monate so gehen kann, wird mir schon ganz anders. seufzen / traurig
Ich will mich auch nicht mehr verlieben.
Das wiegt es einfach nicht auf.
Ich möchte sowas nie wieder erleben!

Und ansonsten hab ich Muskelkater wie blöde und krieche hier durch die Gegend und bin froh das Montag ist und jetzt noch 6 Tage bis es wieder Sonntag ist.

x 3 #47079

Vicky76
Zitat von BlueNote:
@Vicky76 ich bin auch so dermaßen erleichtert, dass der Schmerz nachlässt. Es tut noch weh, aber nicht mehr wie am Anfang.

Ich möchte mich irgendwann wieder verlieben und auch wieder eine Beziehung wagen.
Ich möchte mich nicht der Liebe und dem Leben verschließen, sondern es umarmen.
Und ich versuche, aus der letzten Beziehung und Trennung zu lernen, damit mir eine solche Katastrophe nicht noch mal passiert ....

Ich bin mir unsicher. Lieber bin ich vorsichtig. Als Alleinerziehende, sieht die Sache, mit der großen Liebe finden, eh schwierig. Nicht unmöglich, aber schwierig. Da wäre ich sicher frustriert, mit der Weile.

x 1 #47080

wiene
Guten Morgen zusammen,

oh ja Zuversicht und Selbstvertrauen möchte ich bitte auch ein paar Kilo haben Weisse Fahne

Ich habe die Nacht wieder vom Ex geträumt. Dieses Mal hatte er keine Neue, sondern wir wieder was miteinander. Ach Mann... traurig

Ich wache morgens immer noch total gerädert auf. Ich fühle mich, wie in einem Kreislauf gefangen. Und ich kann ihn nicht durchbrechen.
Zum einen bezüglich der Schmerzen und des Kummers (wobei ich auch sehr froh bin, dass die anfänglichen, krassen körperlichen Schmerzen vorbei sind) und der Traurigkeit.
Zum anderen wegen meiner eigenen Verhaltensmuster, die ich nicht ablegen kann. Mich selbst zu stressen, Perfektion, innerer Antreiber, keine Ruhe gönnen, nicht abschalten können, mich doch nicht richtig mit mir selbst beschäftigen.

Ich häng da in diesen Schleifen fest.

Ich drück euch freunde

x 2 #47081

fe16
Zitat von Lebensfreude:
Morjen an alle, es ist zwar grau da draussen und nass, abe ich mach mir inerlich ein Lichtlein an herz Cool

Jetzt lass ich mal die Hunde raus und dann Kaffee

und überhaupt: GUT, DASS ES UNS GIBT!

Tannenbaum Smilie Smilies mit Mütze Geburtstag

sach ich ja immer wieder
glaubt mir keiner
Guten morgen zusammen
@Teufel
danke, und ja ich kenne deine Antwort

Der wind blässt den Kopf frei
ich wünsche euch allen einen schönen start in die Woche

x 3 #47082

fe16
Zitat von Vicky76:
Mir ging es genauso. Ich dachte immer, mir reißt jemand das Herz aus der Brust und zerquetscht es, wie ne Zitrone. Ich habe den ganzen Tag geweint. Morgens beim Aufstehen, abends im Bett, zwischendurch beim Kochen, Putzen, Waschen, Duschen, irgendwie immer. Ich bin so unendlich froh, daß das vorbei ist. Und ich habe mir geschworen, mich nie mehr zu verlieben, nur ein bisschen, damit der Schmerz nachher nicht so schlimm ist.

Kann man ein bischen mit dem Rauchen aufhören ?
vicky
herzblatt , wenn es passieren soll das du dich verliebst , passiert es
da
machste nichts dran
und bis dahin haste ja 200 kg hab ich vergessen
und die teilst du dir gut ein
BITTE

x 1 #47083

Vicky76
Zitat von fe16:

Kann man ein bischen mit dem Rauchen aufhören ?
vicky
herzblatt , wenn es passieren soll das du dich verliebst , passiert es
da
machste nichts dran
und bis dahin haste ja 200 kg hab ich vergessen
und die teilst du dir gut ein
BITTE

Klaro, kann man ein bisschen weniger rauchen.
Am Anfang, habe ich 1Schachtel geraucht, jetzt nur noch 3 oder 4,am Tag.

S
@Heartbroken38
Fühl dich feste gedrückt! Auch diese Schwere wird vergehen.Und bitte denk nicht darüber nach,wie lange es noch so sein wird, damit ziehst du dich nur weiter runter, ohne eine Antwort zu bekommen.Am Anfang hat man ja auch gedacht, dass einen dieser unfassbare Schmerz nun immer begleitet wird.Tut er aber nicht! Es ist ein Wandel, es bleibt in Bewegung.

Trotz des ganzen Schmerzes glaube ich nicht, dass ich mich überhaupt nicht mehr verlieben werde und mit einem Partner nicht glücklich werde.
Aber nicht jetzt, nicht nächste Woche, nicht nächsten Monat, vielleicht auch nicht dieses Jahr. Steht aber auch nicht auf meiner Prioritätenliste.Ich will verarbeiten, mich aufbauen, neu entdecken.Denn durch die Verarbeitung werde ich ja auch einige Dinge los, die mir aus der Tiefe das Leben schwerer gemacht haben. Was muss es für ein Gefühl sein ohne sie durch die Welt zu laufen? Da bin ich gespannt zwinkern
Alles zu seiner Zeit! Mein neues Mantra lautet : Geh im Tempo deiner Seele ( Danke @fe16 Kuss geben )
Hab ich nie, bin immer nur marschiert..

x 5 #47085

A

x 4