Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Hast du jetzt eigentlich nen pelzigen Geschmack im Mund?
warum fragst Du denn
Willste Knutschen mit mir

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Luana35
Hast du jetzt eigentlich nen pelzigen Geschmack im Mund?

BlueNote
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Luana35:
warum fragst Du denn![]()
Willste Knutschen mit mir![]()
![]()

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von BlueNote:@Vicky76 am schlimmsten waren bisher die ersten Tage und der erste Monat nach der Trennung: Ich hatte das Gefühl, ich werde ohne Narkose am offenem Herzen operiert - ich wusste manchmal nicht, wie ich den Schmerz aushalten soll ...
BlueNote
Mitglied
Zitat:mit freiem Oberkörper über Asphalt gezogen
Vicky76
Mitglied
Zitat von BlueNote:@Vicky76 am schlimmsten waren bisher die ersten Tage und der erste Monat nach der Trennung: Ich hatte das Gefühl, ich werde ohne Narkose am offenem Herzen operiert - ich wusste manchmal nicht, wie ich den Schmerz aushalten soll ...
Sonnenblume1981
Gast
BlueNote
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von BlueNote:@Vicky76 ich bin auch so dermaßen erleichtert, dass der Schmerz nachlässt. Es tut noch weh, aber nicht mehr wie am Anfang.
Ich möchte mich irgendwann wieder verlieben und auch wieder eine Beziehung wagen.
Ich möchte mich nicht der Liebe und dem Leben verschließen, sondern es umarmen.
Und ich versuche, aus der letzten Beziehung und Trennung zu lernen, damit mir eine solche Katastrophe nicht noch mal passiert ....
wiene
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Morjen an alle, es ist zwar grau da draussen und nass, abe ich mach mir inerlich ein Lichtlein an![]()
![]()
Jetzt lass ich mal die Hunde raus und dann![]()
und überhaupt: GUT, DASS ES UNS GIBT!
![]()
![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Mir ging es genauso. Ich dachte immer, mir reißt jemand das Herz aus der Brust und zerquetscht es, wie ne Zitrone. Ich habe den ganzen Tag geweint. Morgens beim Aufstehen, abends im Bett, zwischendurch beim Kochen, Putzen, Waschen, Duschen, irgendwie immer. Ich bin so unendlich froh, daß das vorbei ist. Und ich habe mir geschworen, mich nie mehr zu verlieben, nur ein bisschen, damit der Schmerz nachher nicht so schlimm ist.
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
Kann man ein bischen mit dem Rauchen aufhören ?
vicky
herzblatt , wenn es passieren soll das du dich verliebst , passiert es
da
machste nichts dran
und bis dahin haste ja 200 kg hab ich vergessen
und die teilst du dir gut ein
BITTE
Sonnenblume1981
Gast
)