Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
Klaro, kann man ein bisschen weniger rauchen.
Am Anfang, habe ich 1Schachtel geraucht, jetzt nur noch 3 oder 4,am Tag.

ach Vicky
willst du demnächst Gefühle mit Gefühlen und verdtand gegen steuern ?
du darfst ja auch nicht rauchen du singst doch
also schone deine Stimme

wiene
@Heartbroken38 den Gedanken, mich nie mehr verlieben zu wollen, den hatte ich auch schon. Grad in Momenten, in denen ich allein doch zufrieden bin.
Und im Grunde bin ich jetzt öfter unterwegs / mehr von lieben Menschen umgeben, als in der Beziehung.
Aber ich hätte schon gern wieder eine.

Aber wohl auch, wie @Sonnenblume1981 schreibt... das wird noch dauern.
Geh im Tempo deiner Seele... das will ich auch versuchen. Denn mein Kopf rennt auch viel viel schneller als meine Seele. Die kann da nicht mithalten.

Ich hab nur manchmal Angst, wenn ich mir jetzt zu viel Allein-Zeit nehme... dann hab ich nie eine Familie. Obwohl ich ja noch nicht mal sicher bin, wie dieses Konzept für mich aussehen soll.... unwissend Augen rollen

x 1 #47087

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
@Heartbroken38
Fühl dich feste gedrückt! Auch diese Schwere wird vergehen.Und bitte denk nicht darüber nach,wie lange es noch so sein wird, damit ziehst du dich nur weiter runter, ohne eine Antwort zu bekommen.Am Anfang hat man ja auch
Alles zu seiner Zeit! Mein neues Mantra lautet : Geh im Tempo deiner Seele ( Danke @fe16 Kuss geben )
Hab ich nie, bin immer nur marschiert..

deine zeilen , schön zu lesen
dein Mantra ,
halte dich dran , sonst überspringst du einen Teil und der kommt immer und immer wieder
und das ist ungut
wann der Partner kommt ?
dann wenn das Universum denkt , jetzt ist gut
irgendwo las ich , der Mensch ist nicht dafür da alleine auf der Welt zu sein
und du hast ja Hanni und Mauzis

x 1 #47088

fe16
Zitat von wiene:
@Heartbroken38 den Gedanken, mich nie mehr verlieben zu wollen, den hatte ich auch schon. Grad in Momenten, in denen ich allein doch zufrieden bin.
Und im Grunde bin ich jetzt öfter unterwegs / mehr von lieben Menschen umgeben, als in der Beziehung.
Aber ich hätte schon gern wieder eine.

Aber wohl auch, wie @Sonnenblume1981 schreibt... das wird noch dauern.
Geh im Tempo deiner Seele... das will ich auch versuchen. Denn mein Kopf rennt auch viel viel schneller als meine Seele. Die kann da nicht mithalten.

Ich hab nur manchmal Angst, wenn ich mir jetzt zu viel Allein-Zeit nehme... dann hab ich nie eine Familie. Obwohl ich ja noch nicht mal sicher bin, wie dieses Konzept für mich aussehen soll.... unwissend Augen rollen

und wenn du dir die Zeit nicht nimmst
kommt ein Kerle der nicht passt macht dir ein Kind was du liebst und kerle geht zur neuen
und das ist besser ?

x 1 #47089

E
@Katasmile Alles Gute zum Geburtstag .. habe ich gerade bei FB gesehen , dass du Geburtstag heute hast ..

@Alani wusstest du , dass du 1 Tag nach meinem Geburtstag , Geburtstag hast ? Glücklich ..

zwinkern .

x 2 #47090

H
Zitat von wiene:
Ich hab nur manchmal Angst, wenn ich mir jetzt zu viel Allein-Zeit nehme. dann hab ich nie eine Familie. Obwohl ich ja noch nicht mal sicher bin, wie dieses Konzept für mich aussehen soll.

Tja was soll ich sagen. ich werde im Mai 39, das Thema Familie stand bei mir auch mal ganz oben und zuletzt doch wieder mit Hoffnung geflutet.
Ich glaube das ist auch der Grund warum mir gerade diese Trennung so weh tut und auch warum ich ihn nicht loslassen wollte obwohl es nicht wirklich gepasst hat.
Ich denke das ich in ihm wohl eine letzte Chance gesehen habe, doch noch mal eine Familie zu gründen. Und der Abschied von ihm ist auch ein Abschied davon.

Zitat von Sonnenblume1981:
Trotz des ganzen Schmerzes glaube ich nicht, dass ich mich überhaupt nicht mehr verlieben werde und mit einem Partner nicht glücklich werde.
Aber nicht jetzt, nicht nächste Woche, nicht nächsten Monat, vielleicht auch nicht dieses Jahr. Steht aber auch nicht auf meiner Prioritätenliste.Ich will verarbeiten, mich aufbauen, neu entdecken.Denn durch die Verarbeitung werde ich ja auch einige Dinge los, die mir aus der Tiefe das Leben schwerer gemacht haben. Was muss es für ein Gefühl sein ohne sie durch die Welt zu laufen? Da bin ich gespannt
Alles zu seiner Zeit! Mein neues Mantra lautet : Geh im Tempo deiner Seele ( Danke @fe16 )
Hab ich nie, bin immer nur marschiert.

Ich werde ja sehen was das Leben für mich noch bereit hält.
Und das gehen im Tempo der Seele finde ich ein sehr schönes Mantra!

x 1 #47091

M
Hallo :-*

Ich kann schon kaum abwarten ob ich die Wohnung bekomme.
Morgen besuche ich eine Freundin , deren Freund kennt gut mein ex , ich will nichts von ihm hören aber habe Angst dass sie mir trotzdem was erzählt, mit wem er sich trifft oder sowas .....
Ah man , ich vermisse ihn sehr und schaue immer wieder ob er mich noch blockiert und er zieht es wirklich durch.
Er hat nächste Woche Geburtstag aber ich werde ihm nicht gratulieren(hab sogar die Möglichkeit nicht, wir haben uns überall blockiert und außerdem er ist doch ein a***)

x 1 #47092

Thomas69
Gute morgen gähnen
Heute werde ich mit wenig Schlaf viel Arbeit bewältigen müssen, also erstmal Kaffee vom feinsten Mr. Green
Zitat von Vicky76:
Und ich habe mir geschworen, mich nie mehr zu verlieben, nur ein bisschen, damit der Schmerz nachher nicht so schlimm ist.

Na wenn du daß dosieren kannst dann sag mir mal Bescheid wie das geht, will ich auch können. freuen
Ich glaub wenn der nächste kommt wird es trotzdem ne volle Breitseite Verliebtheit geben trost spenden und daß wird es irgendwann wieder. Außer wir lassen grundsätzlich niemanden mehr an uns ran, daß wäre wohl auch zu schade... unwissend
So, erstmal aufstehen und aus dem "Penner" im Spiegel versuchen einen Menschen zu machen ist auch ne Kunst verlegen haha

x 4 #47093

Missy83
Guten Morgen, heute wieder arbeiten..bin immernoch schlecht drauf!

fe16
Zitat von Märchen:
Hallo :-*

Ich kann schon kaum abwarten ob ich die Wohnung bekomme.
Morgen besuche ich eine Freundin , deren Freund kennt gut mein ex , ich will nichts von ihm hören aber habe Angst dass sie mir trotzdem was erzählt, mit wem er sich trifft oder sowas .....
Ah man , ich vermisse ihn sehr und schaue immer wieder ob er mich noch blockiert und er zieht es wirklich durch.
Er hat nächste Woche Geburtstag aber ich werde ihm nicht gratulieren(hab sogar die Möglichkeit nicht, wir haben uns überall blockiert und außerdem er ist doch ein a***)

Guten morgen meine liebe
deiner Freundin sagst , ich möchte nichts hören ,
gibst ihr das handy
sie schreibt seine Nummer raus steckt die ein
und gibt sie dir NICHT
dann löscht deine Freundin die Nummer von EX
Er ist ein AL. er verurscht dir schmerzen
wie lange schon ?
wenn du ihm schreiben würdest , du wärst am anfang deine Zeit
möchtest du dir selbst weh tun ?

fe16
Zitat von Missy83:
Guten Morgen, heute wieder arbeiten..bin immernoch schlecht drauf!

Guten Morgen
tee für dich
warum bisste schlecht
drauf ?
drücker

x 1 #47096

stjärna
Am schlimmsten sind Kopfkino und Gedankenkarussell. Danach geht's mir immer richtig schlecht.
Manchmal wünschte ich, ich bräuchte gar nicht denken und würde einfach so existieren und so glücklich sein.
So wie meine Katze, die einfach nur die Wärme genießt und sich keine Gedanken darüber macht, ob sie morgen genug zu fressen hat. Und nicht an sich zweifelt, weil der doofe Nachbarkater sich nicht mehr blicken lässt.

x 1 #47097

wiene
Zitat von fe16:
und wenn du dir die Zeit nicht nimmst
kommt ein Kerle der nicht passt macht dir ein Kind was du liebst und kerle geht zur neuen
und das ist besser ?

@fe16 genau das ist es ja. Das ist nicht besser und das weiß ich auch. Und ich könnte mich auch nie mit jemandem einlassen, für den mein Herz nicht wirklich schlägt und auch der Verstand sagt: der passt Smile
Es ist dann mehr so das selbst-stressen in Richtung: Du musst wieder bereit sein, falls "der Richtige" dir bald über den Weg läuft. Aber das funktioniert halt auch so nicht Augen rollen

@Heartbroken38 ach ja, das kann ich verstehen weinen Ich drück dich trost spenden
Ich weiß nicht, ob es was hilft, aber ich tröste mich schon mal damit, dass meine Kollegin mit 40 ihr Kind bekommen hat.

x 1 #47098

fe16
Zitat von Thomas69:
Gute morgen gähnen
Heute werde ich mit wenig Schlaf viel Arbeit bewältigen müssen, also erstmal Kaffee vom feinsten Mr. Green

Na wenn du daß dosieren kannst dann sag mir mal Bescheid wie das geht, will ich auch können. freuen
Ich glaub wenn der nächste kommt wird es trotzdem ne volle Breitseite Verliebtheit geben trost spenden und daß wird es irgendwann wieder. Außer wir lassen grundsätzlich niemanden mehr an uns ran, daß wäre wohl auch zu schade... unwissend
So, erstmal aufstehen und aus dem "Penner" im Spiegel versuchen einen Menschen zu machen ist auch ne Kunst verlegen haha

danke für Kaffee

MANN kan sich nicht ein wenig verlieben
FRAU auch nicht
und viel Spass im Bad

x 2 #47099

fe16
Zitat von wiene:

@fe16 genau das ist es ja. Das ist nicht besser und das weiß ich auch. Und ich könnte mich auch nie mit jemandem einlassen, für den mein Herz nicht wirklich schlägt und auch der Verstand sagt: der passt Smile
Es ist dann mehr so das selbst-stressen in Richtung: Du musst wieder bereit sein, falls "der Richtige" dir bald über den Weg läuft. Aber das funktioniert halt auch so nicht Augen rollen

@Heartbroken38 ach ja, das kann ich verstehen weinen Ich drück dich trost spenden
Ich weiß nicht, ob es was hilft, aber ich tröste mich schon mal damit, dass meine Kollegin mit 40 ihr Kind bekommen hat.

Manche Männer gibt es auch nur im Doppelpack
wer weiss was kommt knuddeln

x 2 #47100

A

x 4