Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Help
Mir geht es sehr schlecht.
Nun ist es 3Tage her das meine große Liebe dahin ist..
Wir mussten uns beide eingestehen das wir einfach keine Chance haben nach dem 3 versuch.
Nun geht es mir aber so schlecht das ich es nichtmal schaffe aufzustehen, geschweige den zu essen..
Ich bin selbständig und verdiene gerade nicht einen Cent..
Mich prägen gefühlsausbrüche und Suizid Gedanken...
Die letzten Tage im Alk. versunken.
Am Ende der Kräfte...

E
Zitat von Help:
Mir geht es sehr schlecht.
Nun ist es 3Tage her das meine große Liebe dahin ist..
Wir mussten uns beide eingestehen das wir einfach keine Chance haben nach dem 3 versuch.
Nun geht es mir aber so schlecht das ich es nichtmal schaffe aufzustehen, geschweige den zu essen..
Ich bin selbständig und verdiene gerade nicht einen Cent..
Mich prägen gefühlsausbrüche und Suizid Gedanken...
Die letzten Tage im Alk. versunken.
Am Ende der Kräfte...

@Help Vielleicht solltest du in eine Klinik gehen , wegen dem Suizid Gedanken oder zum Therapeut / Arzt ..

Kein Mensch ist es Wert sein Leben wegzuschmeißen oder seine Existenz an ihm oder Sie abhängig zu machen ..

Ich spreche aus Erfahrung , habe Suizid hinter mir . Kein guter Weg . Tut enorm weh , also lass diese Gedanken , das Leben ist schön trotz Liebeskummer . trost spenden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Mimmi:

Weil das doch oft so ist nach Knoblauch.
Ich bin von gestern noch ganz geflasht, erstmal nicht haha

rofl

Joaaaa und meine Lippen fühlen sich etwas betäubt an Finger zeigen
haha

x 1 #47103

Missy83
@fe16 ach bin gerade unzufrieden mit vielem..dazu bin ich enttäuscht von der Männerwelt, weil ich gewisse Dinge einfach nicht nachvollziehen kann. Das beschäftigt mich und nervt mich, weil ich gar nicht will dass es mich beschäftigt..

x 1 #47104

L
@Sonnenblume1981

Ich hab Dich angeleckt zunge raus strecken
Panik
haha

@fe16 Liebe

Help
Ich weiß. der Antrieb fehlt. der innerliche Schmerz siegt. und macht dich völlig fertig. lasst dich an dir selbst zweifeln.

E
@Help Lass dich nicht unterkriegen .. hole dir Professionelle Hilfe , wird dir gut tun , fange eine Therapie an ..

Nehme dir ein warmes Bad , tut dir auch gut mit inspirierender gute Laune Musik .

Und immer Positiv denken . Alles hat seinen Sinn .

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 ach bin gerade unzufrieden mit vielem..dazu bin ich enttäuscht von der Männerwelt, weil ich gewisse Dinge einfach nicht nachvollziehen kann. Das beschäftigt mich und nervt mich, weil ich gar nicht will dass es mich beschäftigt..

ja ich verstehe
sei froh das jetzt und nicht später
standart spruch gell
box das Kissen würde es helfen ?
knuddeln

x 1 #47108

M
Zitat von Luana35:

rofl

Joaaaa und meine Lippen fühlen sich etwas betäubt an Finger zeigen
haha

Dann pass mal lieber beim Essen und Trinken auf haha

x 1 #47109

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Help Lass dich nicht unterkriegen .. hole dir Professionelle Hilfe , wird dir gut tun , fange eine Therapie an ..

Nehme dir ein warmes Bad , tut dir auch gut mit inspirierender gute Laune Musik .

Und immer Positiv denken . Alles hat seinen Sinn .

juhu
was macht deine Wunde ?

x 2 #47110

Vicky76
Zitat von fe16:

ach Vicky
willst du demnächst Gefühle mit Gefühlen und verdtand gegen steuern ?
du darfst ja auch nicht rauchen du singst doch
also schone deine Stimme

Ich muss rauchen! Geht nicht anders, singen ist unwichtig

fe16
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981

Ich hab Dich angeleckt zunge raus strecken
Panik
haha

@fe16 Liebe

meine liebe
du brauchst jetzt nicht denken das @Sonnenblume1981 dadurch dir gehört
is nicht
sie is für und alle da daumen hoch
Danke für Blumen
Blumen Blumen tanzen Kaffee

x 1 #47112

wiene
Ich hab gerade ein bisschen in meinem Notizbuch sinniert.
Gestern fiel mir wieder ein altes Tagebuch in die Hände, gut ein Jahr alt. Und ich war so unglücklich. Und habe immer gedacht, das liegt nur an mir, nicht daran, dass mir die Beziehung nichts mehr gegeben, ja mich noch runtergezogen hat.

Und jetzt frage ich mich: War es die Beziehung, die mich so unglücklich machte oder mein Unglücklich-sein, das die Beziehung zerstörte?

x 2 #47113

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich muss rauchen! Geht nicht anders, singen ist unwichtig

DU musst ne Steuerklärung machen und sterben mehr aber nicht
alles andere ist steuer bar

E
Zitat von fe16:

juhu
was macht deine Wunde ?

@fe16 Nächste Woche Woche darf ich wieder Baden .. Ich dusche nämlich momentan nur Glücklich .. Aber dafür lange zwinkern .

Sieht gut aus , vernarbt sich schon . Irgendwie komisch alle meine Narben die ich habe von meinem Leben befinden sich auf der linken Seite habe ich bemerkt .. ( Guter ) Tumor Narbe .. Suizid Narbe .. Narbe von der Schlägerei wegen einer Frau , alles auf der linken Seite ..

Und jetzt noch die Abszess Narbe .. bumm hab vieles erlebt in meinem Leben schon .. leider oder auch Gottseidank .

x 2 #47115

A

x 4