Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
Es ist kalt,naß und grau ... und DAS, und noch andere "Begleitumstände", drücken mir gerade auf's Gemüt ...

x 2 #47116

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Nächste Woche Woche darf ich wieder Baden .. Ich dusche nämlich momentan nur Glücklich .. Aber dafür lange zwinkern .

Sieht gut aus , vernarbt sich schon . Irgendwie komisch alle meine Narben die ich habe von meinem Leben befinden sich auf der linken Seite habe ich bemerkt .. ( Guter ) Tumor Narbe .. Suizid Narbe .. Narbe von der Schlägerei wegen einer Frau , alles auf der linken Seite ..

Und jetzt noch die Abszess Narbe .. bumm hab vieles erlebt in meinem Leben schon .. leider oder auch Gottseidank .

die Herz seite
gelle

x 1 #47117

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von fe16:

ja ich verstehe
sei froh das jetzt und nicht später
standart spruch gell
box das Kissen würde es helfen ?
knuddeln

Nicht mal nen Standard Spruch..er bedankt sich für das tolle Treffen, möchte es unbedingt wiederholen...und dann meldet er sich nicht mehr. Warum ist man denn nicht einfach ehrlich?
Und das passiert mir ja ständig!
Kissen boxen hilft nicht, geh gleich zur Arbeit, da kann ich den Kopf mal ausschalten!

x 1 #47118

fe16
Zitat von sadsoul:
Es ist kalt,naß und grau ... und DAS, und noch andere "Begleitumstände", drücken mir gerade auf's Gemüt ...

meine Liebe
ich einem dich in den Arm
und ich drücke dich mal
einfach so ohne viele Worte
weil Du weisst was ich dir sagen möchte

x 2 #47119

fe16
Zitat von Missy83:
Nicht mal nen Standard Spruch..er bedankt sich für das tolle Treffen, möchte es unbedingt wiederholen...und dann meldet er sich nicht mehr. Warum ist man denn nicht einfach ehrlich?
Und das passiert mir ja ständig!
Kissen boxen hilft nicht, geh gleich zur Arbeit, da kann ich den Kopf mal ausschalten!

lu würde jetzt sagen keine Ei in der butz
ich sage dir Männer mit diesem verhalten sind feige
und unreif
aber hilft dir das weiter
du bist stark , und das strahlst du aus
zweifel nicht an dir
bitte

x 2 #47120

eric
Zitat von sadsoul:

Vielleicht helfen Jamaika, Lignano und ein Drueckerli trost spenden

x 2 #47121

sadsoul
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Nächste Woche Woche darf ich wieder Baden .. Ich dusche nämlich momentan nur Glücklich .. Aber dafür lange zwinkern .

Sieht gut aus , vernarbt sich schon . Irgendwie komisch alle meine Narben die ich habe von meinem Leben befinden sich auf der linken Seite habe ich bemerkt .. ( Guter ) Tumor Narbe .. Suizid Narbe .. Narbe von der Schlägerei wegen einer Frau , alles auf der linken Seite ..

Und jetzt noch die Abszess Narbe .. bumm hab vieles erlebt in meinem Leben schon .. leider oder auch Gottseidank .

lustig Warum musste ich jetzt ganz spontan an den @Linksausleger denken? Kopf kratzen unwissend
Ich weiß ja, kommt aus'm Boxsport zwinkern

E
Zitat von sadsoul:

lustig Warum musste ich jetzt ganz spontan an den @Linksausleger denken? Kopf kratzen unwissend
Ich weiß ja, kommt aus'm Boxsport zwinkern

Ja .. die aus dem Boxsport haben auch viele Narben .. Aber ich bin kein Boxer . Ich habe mich lediglich verteidigt damals gegen 2 Typen .. den ehemaligen besten Freund und einen Kumpel von ihm .. sind auf mich auf dem Schwimmbad losgegangen und alles nur wegen einer Frau .. die sowiso jetzt Geschichte ist ..

zwinkern

x 1 #47123

Missy83
@fe16 es ist nicht mal dass ich an mir zweifle, es frustriert mich einfach nur.

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 es ist nicht mal dass ich an mir zweifle, es frustriert mich einfach nur.

ah oh ok
so ein handeln ist trotzdem feige
und deswegen ich nix dating app
weil genau das mir auch passiern würde
also
frust han isch genug
brauch nicht mehr
vielleicht ist er auch in einem Forum angemeldet und fragt da jetzt
"Wann darf ich tolle Frau nach tollem Date anschreiben "
und alle schreiben
tu es nicht zu früh
das bringt nichts Glücklich

x 2 #47125

sadsoul
Zitat von eric:

Vielleicht helfen Jamaika, Lignano und ein Drueckerli trost spenden

@eric
Ist das rührend von dir! freunde Kuss geben
Hab jetzt gerade tatsächlich ein Tränchen verdrückt! seufzen / traurig
Danke mein lieber
@fe16 auch an dich von Herzen lieben Dank!

x 2 #47126

Missy83
@fe16 Smile er hat sich ja gemeldet, direkt als er zu Hause war...und da schrieb er ja nochmal dass er mich gerne wieder sehen möchte! Egal...muss man auch nicht nachvollziehen können!

H
Zitat von wiene:
Ich hab gerade ein bisschen in meinem Notizbuch sinniert.
Gestern fiel mir wieder ein altes Tagebuch in die Hände, gut ein Jahr alt. Und ich war so unglücklich. Und habe immer gedacht, das liegt nur an mir, nicht daran, dass mir die Beziehung nichts mehr gegeben, ja mich noch runtergezogen hat.

Und jetzt frage ich mich: War es die Beziehung, die mich so unglücklich machte oder mein Unglücklich-sein, das die Beziehung zerstörte?

Man @wiene
Wie können Gedanken so ähnlich sein?
100% Agree!

wiene
Zitat von Heartbroken38:

Man @wiene
Wie können Gedanken so ähnlich sein?
100% Agree!

Das beruhigt mich dann ja schon mal, dass es nicht nur mir so geht Kuss geben
Ich habe weiter sinniert und kam für mich selbst auch zu dem Schluss: Mann, wiene, du warst mit einem Depressiven zusammen (der sich das nicht eingestanden hat und somit nie drüber sprechen wollte) und natürlich färbt diese depressive Stimmung, die dann in unserer Wohnung herrschte, auch auf dich ab. Warum suche ich immer die Schuld bei mir?
Ich habe ja auch nicht erwartet, dass die Beziehung mich glücklich macht. Aber etwas mehr Rückhalt und Wärme wären schön gewesen.
Und geht dann die Überlegung, die hinter dem Gedanken steckt auf? "Wäre ich glücklich gewesen, hätte ich die Beziehung retten können". Irgendwie nicht. Dann hätte ich ihn und sein unglücklich sein immer weiter getragen. Ich war einfach am Ende meiner Kräfte...

Aber dennoch.. diese Gedanken kreisen in meinem Kopf.

x 1 #47129

fe16
Zitat von wiene:

Das beruhigt mich dann ja schon mal, dass es nicht nur mir so geht Kuss geben
Ich habe weiter sinniert und kam für mich selbst auch zu dem Schluss: Mann, wiene, du warst mit einem Depressiven zusammen (der sich das nicht eingestanden hat und somit nie drüber sprechen wollte) und natürlich färbt diese depressive Stimmung, die dann in unserer Wohnung herrschte, auch auf dich ab. Warum suche ich immer die Schuld bei mir?
Ich habe ja auch nicht erwartet, dass die Beziehung mich glücklich macht. Aber etwas mehr Rückhalt und Wärme wären schön gewesen.
Und geht dann die Überlegung, die hinter dem Gedanken steckt auf? "Wäre ich glücklich gewesen, hätte ich die Beziehung retten können". Irgendwie nicht. Dann hätte ich ihn und sein unglücklich sein immer weiter getragen. Ich war einfach am Ende meiner Kräfte...

Aber dennoch.. diese Gedanken kreisen in meinem Kopf.

jetzt mal ne Frage
war er glücklich ?
war er stark genug an der Beziehung zu arbeiten ?

also
Gedanken wo anders hin
und die Gedanken sind ähnlich oder gleich
weil es fast das gleiche Thema ist für das ihr Lösungen sucht
die aber sucht ihr im vergangenen
Kann man das ?
im Jetzt könnt ihr das nicht mehr lösen das die Beziehung wieder kommt
umd im Morgen auch nicht
also im Jetzt leben
und im Morgen die Früchte ernten
oder ?

x 1 #47130