sadsoul
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2179
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sadsoul
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Nächste Woche Woche darf ich wieder Baden .. Ich dusche nämlich momentan nur.. Aber dafür lange
.
Sieht gut aus , vernarbt sich schon . Irgendwie komisch alle meine Narben die ich habe von meinem Leben befinden sich auf der linken Seite habe ich bemerkt .. ( Guter ) Tumor Narbe .. Suizid Narbe .. Narbe von der Schlägerei wegen einer Frau , alles auf der linken Seite ..
Und jetzt noch die Abszess Narbe .. bumm hab vieles erlebt in meinem Leben schon .. leider oder auch Gottseidank .
Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:
ja ich verstehe
sei froh das jetzt und nicht später
standart spruch gell
box das Kissen würde es helfen ?
fe16
Mitglied
Zitat von sadsoul:Es ist kalt,naß und grau ... und DAS, und noch andere "Begleitumstände", drücken mir gerade auf's Gemüt ...
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Nicht mal nen Standard Spruch..er bedankt sich für das tolle Treffen, möchte es unbedingt wiederholen...und dann meldet er sich nicht mehr. Warum ist man denn nicht einfach ehrlich?
Und das passiert mir ja ständig!
Kissen boxen hilft nicht, geh gleich zur Arbeit, da kann ich den Kopf mal ausschalten!
eric
Mitglied
Zitat von sadsoul:Es ist kalt,naß und grau ... und DAS, und noch andere "Begleitumstände", drücken mir gerade auf's Gemüt ...

sadsoul
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Nächste Woche Woche darf ich wieder Baden .. Ich dusche nämlich momentan nur.. Aber dafür lange
.
Sieht gut aus , vernarbt sich schon . Irgendwie komisch alle meine Narben die ich habe von meinem Leben befinden sich auf der linken Seite habe ich bemerkt .. ( Guter ) Tumor Narbe .. Suizid Narbe .. Narbe von der Schlägerei wegen einer Frau , alles auf der linken Seite ..
Und jetzt noch die Abszess Narbe .. bumm hab vieles erlebt in meinem Leben schon .. leider oder auch Gottseidank .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sadsoul:
Warum musste ich jetzt ganz spontan an den @Linksausleger denken?
![]()
![]()
Ich weiß ja, kommt aus'm Boxsport
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 es ist nicht mal dass ich an mir zweifle, es frustriert mich einfach nur.
sadsoul
Mitglied
Zitat von eric:
Vielleicht helfen Jamaika, Lignano und ein Drueckerli
Missy83
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von wiene:Ich hab gerade ein bisschen in meinem Notizbuch sinniert.
Gestern fiel mir wieder ein altes Tagebuch in die Hände, gut ein Jahr alt. Und ich war so unglücklich. Und habe immer gedacht, das liegt nur an mir, nicht daran, dass mir die Beziehung nichts mehr gegeben, ja mich noch runtergezogen hat.
Und jetzt frage ich mich: War es die Beziehung, die mich so unglücklich machte oder mein Unglücklich-sein, das die Beziehung zerstörte?
wiene
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Man @wiene
Wie können Gedanken so ähnlich sein?
100% Agree!
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Das beruhigt mich dann ja schon mal, dass es nicht nur mir so geht![]()
Ich habe weiter sinniert und kam für mich selbst auch zu dem Schluss: Mann, wiene, du warst mit einem Depressiven zusammen (der sich das nicht eingestanden hat und somit nie drüber sprechen wollte) und natürlich färbt diese depressive Stimmung, die dann in unserer Wohnung herrschte, auch auf dich ab. Warum suche ich immer die Schuld bei mir?
Ich habe ja auch nicht erwartet, dass die Beziehung mich glücklich macht. Aber etwas mehr Rückhalt und Wärme wären schön gewesen.
Und geht dann die Überlegung, die hinter dem Gedanken steckt auf? "Wäre ich glücklich gewesen, hätte ich die Beziehung retten können". Irgendwie nicht. Dann hätte ich ihn und sein unglücklich sein immer weiter getragen. Ich war einfach am Ende meiner Kräfte...
Aber dennoch.. diese Gedanken kreisen in meinem Kopf.