Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 Smile er hat sich ja gemeldet, direkt als er zu Hause war...und da schrieb er ja nochmal dass er mich gerne wieder sehen möchte! Egal...muss man auch nicht nachvollziehen können!

hä und dann nicht mehr
Was ist dann denn
na ja ünsche dir einen schönen ruhigen aber tollen Dienst

x 1 #47131

Missy83
@fe16 Samstag hatte ich nochmal geschrieben, da kam aber nur ne ganz knappe Antwort..danach nichts mehr..
ja den wünsche ich mir auch Smile
bin dann jetzt auch mal weg gruppenkusscheln passt auf euch auf!

x 2 #47132

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Julchen91
Zitat von Ste87:

Ach du arme Maus trost spenden
Im Zweifel lass dich doch ein paar Tage krankschreiben. Nur ob es zuhause wirklich besser wird...
Hör mal, du sagst er feiert sein Leben. Ja das wirkt so für dich. Aber letztendlich weißt du es nicht. Vielleicht lenkt er sich ab, vielleicht ertrinkt er all seine Sorgen im Alk.. Du projizierst gerade deine Realität da rein. Und da es deine Realität ist, kannst du sie auch ändern.
Du schaffst es Kuss geben

Danke für deine Worte... trost spenden

es kann natürlich sein, dass er sich damit ablenkt damit. Ich weiß es nicht. Impliziert für mich aber, dass ihn das noch sehr beschäftigt. Auch das mag sein. Aber ich vermute einfach, dass er damit abgeschlossen hat. Ist ja nun schon 3 Monate her und er war lange unglücklich in der Beziehung. Nicht mit mir als Mensch hat er endgültig gebrochen, aber als Partnerin und mit unserer Vergangenheit. Und im Hinblick darauf ist sein Verhalten sehr verletzend. Ich würde gerne wissen, was in seinem Kopf vorgeht. Aber ich habe ja nix davon.
Egal ob er an mich denkt oder nicht, egal warum er so viel feiert - es ist und bleibt einfach vorbei. Und doch würde ich es gerne wissen...warum ist das so? Es ist schon wieder so, dass nur er mir Trost geben kann.

Ich muss dadurch nun...es ist sackt erst jetzt alles.
Ich war letzte Woche erst 4 Tage krank. Ich kann eigentlich nicht schon wieder...aber hier zu sitzen ist ein richtiger Kampf. Heute Morgen habe ich wie eine Statue die Wohnung verlassen.
Zuhause könnte ich mich auf meinen Umzug vorbereiten..in die neue Wohnung fahren...

x 1 #47133

fe16
Zitat von Missy83:
@fe16 Samstag hatte ich nochmal geschrieben, da kam aber nur ne ganz knappe Antwort..danach nichts mehr..
ja den wünsche ich mir auch Smile
bin dann jetzt auch mal weg gruppenkusscheln passt auf euch auf!

du auf dich auch
kennste
WER NICHT WILL, DER HAT SCHON

x 1 #47134

fe16
@wiene
Wie du weisst tanzt auch meine grosse in einer Karnevalsgruppe Wie ich weiss leitest du eine solche Gruppe..Ihre Fortschritte beim Training sehe ich nicht .
Da ich in dieser Zeit die Kleine versorge,
Wie du weisst hetzt ein Verein von Auftritt zu Auftritt
das wäre mit der kleinen nicht möglich ,also oma bespasst das kleine , und das gerne
Ich sehe die Grosse in ihrem Kleid , und habe ein wenig schmerz weil ich ihre Auftritte nicht sehe
Freue mich für meine Tochter und ihren Mann das sie so ein tolles grosses Kind haben , das jetzt tanzt .
Samstag Nacht , meine beiden Ganz grossen kids , du wir haben was für dich
ich war" life "bei einem ihrere Auftritte dabei
Extra für mich in absprache mit der Trainerin
ein Video
ne wat war ich glücklich
warum ich dir das schreibe
WEIL
du da einen tollen Job macht
viele Herzen machst du mit deiner Arbeit in dem Verein glücklich
es mag dir nicht bewusstsein
deswegen holte ich so weit aus .
Manche worte erreichen nicht direkt das Herz , ich möchte aber das du weisst das du tolle Arbeit leistest.

x 3 #47135

M
schei. Tag. Heute hat meine Kollegin erfahren, dass ihr Vertrag nicht verlängert wird, mit fadenscheinigen Gründen, da dürfte ich schon längst nicht mehr hier arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt, aber das passt in die momentane Situation.

fe16
Zitat von maggot:
schei. Tag. Heute hat meine Kollegin erfahren, dass ihr Vertrag nicht verlängert wird, mit fadenscheinigen Gründen, da dürfte ich schon längst nicht mehr hier arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt, aber das passt in die momentane Situation.

knuddeln trost spenden
und ganz viele taschentücher

N
Der Tag ist zwar grad erst zur Hälfte rum, aber ich kann mir nicht hat vorstellen, dass er noch wirklich besser wird. Ich fühle mich krank, kaputt, leer .... alle positiven Gedanken haben heute keine Chance.
Ich muss wieder in den "alles wird gut"-Modus wechseln, doch grad fehlt die Kraft ....
Also heißt es heute nur, den Tag irgendwie überstehen Traurig

x 1 #47138

fe16
Zitat von not_forever:
Der Tag ist zwar grad erst zur Hälfte rum, aber ich kann mir nicht hat vorstellen, dass er noch wirklich besser wird. Ich fühle mich krank, kaputt, leer .... alle positiven Gedanken haben heute keine Chance.
Ich muss wieder in den "alles wird gut"-Modus wechseln, doch grad fehlt die Kraft ....
Also heißt es heute nur, den Tag irgendwie überstehen Traurig

Glücklich Smile zunge raus strecken lustig zwinkern daumen hoch

schau mal die lachen alle
für dich
nicht über dich
also Papier in die Hand und LACHGESICHTER malen
hilft
bestimmt
ja und Kaffee oder ?

x 1 #47139

S
Da hat doch bestimmt auch irgendeine Mond/Sternenkonstellation die Finger mit im Spiel, dass in den letzten Tagen alle emotionaler sind.....?

x 4 #47140

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Da hat doch bestimmt auch irgendeine Mond/Sternenkonstellation die Finger mit im Spiel, dass in den letzten Tagen alle emotionaler sind.....?

ach du mein mir aus der Seel sprecher
DANKE

x 2 #47141

JD24
Nachdem ich heute auf dem Weg zur Arbeit fast ne Stunde im Auto geheult habe und am Arbeitsplatz nix gebacken bekommen habe, bin ich nachhause. Bleibe denke morgen auch noch zuhause...

Bevor ich mich zuhause unter die Bettdecke verkrochen habe, bin ich aber noch zu meiner besten Freundin gefahren und hab auch da nochmal ordentlich geweint.

Gerade gehts mir etwas besser, ich hoffe ich kann jetzt vielleicht mal etwas Schlaf nachholen... hab mich mit ner Dose Ravioli vollgestopft und leide derzeit etwas an Suppenkoma.

Habe ihm geschrieben, dass ich heute und morgen AU bin, mit dem Fieberthermometer-Emoji... hoffe er hat meine indirekt Bitte verstanden... er hat auf jeden Fall sofort geantwortet und mir gute Besserung gewünscht. Ohne Smilie, ohne alles... aber das ist ja schon länger so.

Überlege hier ein paar Erkältungsmittelchen zu platzieren, damit er glaubt ich hab ne Erkältung/Grippe.

Was denkt ihr?

M
Danke @fe16

Und das schlimme ist, dass mein Chef sogar WEISS, dass das Grundproblem hier eigentlich jemand anders ist. Ich kann gerade gar nicht so viel essen, wie ich k... möchte.

fe16
Zitat von maggot:
Danke @fe16

Und das schlimme ist, dass mein Chef sogar WEISS, dass das Grundproblem hier eigentlich jemand anders ist. Ich kann gerade gar nicht so viel essen, wie ich k... möchte.

knuddeln trost spenden
so viele smiliys zum aufbauen kann ich dir gar nicht senden
und ich denke das ist das ungerechte in dieser welt
du darfst dich aber drüber ärgern
bitte nicht reinsteigern
Danke

M
@fe16

Das ist eben das Ungerechte. Es ist ungerecht! Jetzt weiß ich auch, warum der "Problemfall" bei mir in der Arbeit in letzter Zeit so gute Laune hatte. Die wusste das einfach schon seit mehreren Wochen und hat sich natürlich (Schaden)gefreut.

A

x 4