fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Tadaaaa!
so sieht man es mal schwarz auf weiss
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Tadaaaa!
maggot
Gast
Kopfweide
Mitglied
maggot
Gast
wiene
Mitglied
Zitat von fe16:@wiene
Wie du weisst tanzt auch meine grosse in einer Karnevalsgruppe Wie ich weiss leitest du eine solche Gruppe..Ihre Fortschritte beim Training sehe ich nicht .
.....
Extra für mich in absprache mit der Trainerin
ein Video
ne wat war ich glücklich
warum ich dir das schreibe
WEIL
du da einen tollen Job macht
viele Herzen machst du mit deiner Arbeit in dem Verein glücklich
es mag dir nicht bewusstsein
deswegen holte ich so weit aus .
Manche worte erreichen nicht direkt das Herz , ich möchte aber das du weisst das du tolle Arbeit leistest.

Kopfweide
Mitglied
JD24
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Danke, danke, dankeJetzt heul ich bald vor Rührung.
Ja, manchmal seh ich nur die Arbeit und den Stress und den Druck alles richtig machen zu wollen. Man erhält in diesem "Amt" ja auch im Zweifelsfall mehr Mecker als Danke. Aber du hast recht.
Und ich bin unglaublich stolz auf diese tolle Gruppe, die wir geworden sind.
Die Mädels wissen zu 90% auch gar nicht, welcher Zufluchtsort sie mir montags in meiner schweren Zeit geworden sind. Somit gewinnen wir wohl alle![]()
Die Aktion von deinen Enkelinnen / der Trainerin finde ich ganz großartig![]()

fe16
Mitglied
Zitat von JD24:@fe16
Vielen Dank für deinen Rat!
Natürlich überlegt man schon mal, wie könnte ich Aufmerksamkeit, Fürsorge etc. provozieren. ABER das ist nicht ansatzweise das was ich will!
Auch gibt es Momente, wo ich auf (s)eine Erleuchtung warte/hoffe und er sagt, es sei alles ein schlimmer Fehler von ihm gewesen.
Hingegen jeglicher Vernunft, jeglichen Ratschlägen und Engelszungen möchte ich ihn wiederhaben, hoffe auf eine Chance für uns.
Dass wir nach einer gewissen Zeit, in der wir beide an uns gearbeitet haben, wieder zusammen finden. Auch wenn wir vielleicht erstmal räumlich getrennt bleiben.
DU schreibst das Buch deines Lebens
und deines Leidens
gehe denn weg
aber Spiele nicht
spiele sind Lügen
lügen sind keine Basis
Bescheuert fühlt sich das alles an, weil ich, wenn ich eine Freundin in derselben Situation hätte, wahrscheinlich auch alles sagen würde, was ich jetzt gesagt bekomme.
maggot
Gast
JD24
Mitglied
Kopfweide
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von fe16:
druck es dir aus wenn es dich so berührt
es waren ja die Grossen Kids , also meine Tochter und ihr Mann
man sag mir wohl an das ich etwas litt , weil ich mich ausgekreist fühlte von ihrer entwicklung
siehst es ist ein geben und nehmen
und wenn du heute da bist siehst du wohl auch die mädels mal anders
ja
STOLZ AUF DICH UND DIE TRUPPE
maggot
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
DU musst ne Steuerklärung machen und sterben mehr aber nicht
alles andere ist steuer bar