Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Tadaaaa! zwinkern

so sieht man es mal schwarz auf weiss

M
@Kopfweide

Ich denke ja. Manchmal denk ich auch, dass ich im falschen Beruf bin. Mir fehlt hier irgendwie das A.-Gen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Kenne ich, bin es auch nicht losgeworden. Kann mich aber morgens im Spiegel sehen, ist mir wichtiger!
Fang neu an, wünsche es dir.
Dich nimmst du aber mit, leider?

M
@kopfweide.
Manchmal denk ich, dass es besser wäre irgendwo nochmal von 0 anzufangen. Aber seine eigenen Defizite nimmt man eben überall mit hin.

x 2 #47164

wiene
Zitat von fe16:
@wiene
Wie du weisst tanzt auch meine grosse in einer Karnevalsgruppe Wie ich weiss leitest du eine solche Gruppe..Ihre Fortschritte beim Training sehe ich nicht .
.....
Extra für mich in absprache mit der Trainerin
ein Video
ne wat war ich glücklich
warum ich dir das schreibe
WEIL
du da einen tollen Job macht
viele Herzen machst du mit deiner Arbeit in dem Verein glücklich
es mag dir nicht bewusstsein
deswegen holte ich so weit aus .
Manche worte erreichen nicht direkt das Herz , ich möchte aber das du weisst das du tolle Arbeit leistest.

Danke, danke, danke weinen Jetzt heul ich bald vor Rührung.
Ja, manchmal seh ich nur die Arbeit und den Stress und den Druck alles richtig machen zu wollen. Man erhält in diesem "Amt" ja auch im Zweifelsfall mehr Mecker als Danke. Aber du hast recht.

Und ich bin unglaublich stolz auf diese tolle Gruppe, die wir geworden sind.
Die Mädels wissen zu 90% auch gar nicht, welcher Zufluchtsort sie mir montags in meiner schweren Zeit geworden sind. Somit gewinnen wir wohl alle herz

Die Aktion von deinen Enkelinnen / der Trainerin finde ich ganz großartig Glücklich herz

x 1 #47165

K
Nein, tust du nicht, wenn du sie verstehst, dir erklären kannst und abgeschlossen hast. Es bringt dir aber nichts, wenn der Deckel noch offen ist. Arbeit.
Du fängst nicht bei Null an nirgendwo, aber als authentischer Mensch, denn du hast dich mit dir befasst und weisst was du willst.

JD24
@fe16

Vielen Dank für deinen Rat!

Natürlich überlegt man schon mal, wie könnte ich Aufmerksamkeit, Fürsorge etc. provozieren. ABER das ist nicht ansatzweise das was ich will!

Auch gibt es Momente, wo ich auf (s)eine Erleuchtung warte/hoffe und er sagt, es sei alles ein schlimmer Fehler von ihm gewesen.

Hingegen jeglicher Vernunft, jeglichen Ratschlägen und Engelszungen möchte ich ihn wiederhaben, hoffe auf eine Chance für uns.

Dass wir nach einer gewissen Zeit, in der wir beide an uns gearbeitet haben, wieder zusammen finden. Auch wenn wir vielleicht erstmal räumlich getrennt bleiben.

Bescheuert fühlt sich das alles an, weil ich, wenn ich eine Freundin in derselben Situation hätte, wahrscheinlich auch alles sagen würde, was ich jetzt gesagt bekomme.

fe16
Zitat von wiene:

Danke, danke, danke weinen Jetzt heul ich bald vor Rührung.
Ja, manchmal seh ich nur die Arbeit und den Stress und den Druck alles richtig machen zu wollen. Man erhält in diesem "Amt" ja auch im Zweifelsfall mehr Mecker als Danke. Aber du hast recht.

Und ich bin unglaublich stolz auf diese tolle Gruppe, die wir geworden sind.
Die Mädels wissen zu 90% auch gar nicht, welcher Zufluchtsort sie mir montags in meiner schweren Zeit geworden sind. Somit gewinnen wir wohl alle herz

Die Aktion von deinen Enkelinnen / der Trainerin finde ich ganz großartig Glücklich herz

druck es dir aus wenn es dich so berührt
es waren ja die Grossen Kids , also meine Tochter und ihr Mann
man sag mir wohl an das ich etwas litt , weil ich mich ausgekreist fühlte von ihrer entwicklung
siehst es ist ein geben und nehmen
und wenn du heute da bist siehst du wohl auch die mädels mal anders
ja
STOLZ AUF DICH UND DIE TRUPPE Kuss geben

x 1 #47168

fe16
Zitat von JD24:
@fe16

Vielen Dank für deinen Rat!

Natürlich überlegt man schon mal, wie könnte ich Aufmerksamkeit, Fürsorge etc. provozieren. ABER das ist nicht ansatzweise das was ich will!

Auch gibt es Momente, wo ich auf (s)eine Erleuchtung warte/hoffe und er sagt, es sei alles ein schlimmer Fehler von ihm gewesen.

Hingegen jeglicher Vernunft, jeglichen Ratschlägen und Engelszungen möchte ich ihn wiederhaben, hoffe auf eine Chance für uns.

Dass wir nach einer gewissen Zeit, in der wir beide an uns gearbeitet haben, wieder zusammen finden. Auch wenn wir vielleicht erstmal räumlich getrennt bleiben.

DU schreibst das Buch deines Lebens
und deines Leidens
gehe denn weg
aber Spiele nicht
spiele sind Lügen
lügen sind keine Basis

Bescheuert fühlt sich das alles an, weil ich, wenn ich eine Freundin in derselben Situation hätte, wahrscheinlich auch alles sagen würde, was ich jetzt gesagt bekomme.

M
@Kopfweide

Das Problem ist eben, wenn man sich nicht alles gefallen lässt, ist man eben irgendwann der Ar.. Glaube kaum, dass das irgendwo anders ist....

JD24
@fe16

DU schreibst das Buch deines Lebens
und deines Leidens
gehe denn weg
aber Spiele nicht
spiele sind Lügen
lügen sind keine Basis

Was möchtest du mir damit sagen?
Bin im Moment etwas matsche in der Birne... Glücklich

K
Du brauchst dir nicht alles gefallen lassen, das ist dein gutes Recht, aber wenn du innerlich gefestigt bist, wirkst du anders, kannst deine Grenzen charmanter ziehen. Es ist nicht Sinn des Lebens, mit allen Menschen gut auszukommen, das geht nicht.

x 1 #47172

wiene
Zitat von fe16:

druck es dir aus wenn es dich so berührt
es waren ja die Grossen Kids , also meine Tochter und ihr Mann
man sag mir wohl an das ich etwas litt , weil ich mich ausgekreist fühlte von ihrer entwicklung
siehst es ist ein geben und nehmen
und wenn du heute da bist siehst du wohl auch die mädels mal anders
ja
STOLZ AUF DICH UND DIE TRUPPE Kuss geben

Ja, das mit der Truppe ist mir schon länger bewusst und ich bin sehr dankbar dafür. Da sehe ich die Mädels nicht anders. Aber es ist gut, das nochmal vor Augen geführt zu bekommen.

Ich habe gerade in meiner Geldbörse entdeckt, dass noch ein Zettel drin ist, wen man im Notfall anrufen soll. Ratet, wer noch drauf stand. Er. Ich habe es ersetzt.

Ich werde wirklich jetzt alles wegräumen. Auch Digital. Es wird Zeit!

M
@Kopfweide

Du hast natürlich recht, aber es ist eben immer ein Drahtseilakt zwischen sich nix gefallen lassen, und sich alles gefallen lassen. Man möchte ja auch seinen Arbeitsplatz nicht gefährden usw.... Und mir war eh immer viel dran gelegen, mit allen gut klar zu kommen. Aber wahrscheinlich ist das wirklich nicht möglich.

Vicky76
Zitat von fe16:

DU musst ne Steuerklärung machen und sterben mehr aber nicht
alles andere ist steuer bar

Ich mag rauchen sehr. Habe ja schon kein knutschen mehr.

x 1 #47175

A

x 4