Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Luana35
Danke liebe lu aber hab heut schon meine 5te tasse getrunken langsam reicht es glaube ich sonst werd ich noch zum AB männchen und das würd net gut sein

Gleich geht´s erstmal für sömmerchen neue rennkombis anschauen daumen hoch

x 1 #47191

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Na das habe ich mir schon gedacht!
Ich find Ramboline ganz toll herz

@maggot Das kann ich verstehen . Ich glaube wenn ich alles richtig verstanden habe ist das schon etwas länger so?

Ich nehme gerade auch alle meine Kräfte zusammen trete und Strampele damit es besser wird!

Bzw.Ich befrei mich von einigen Lebensabschnitten . weiss nicht ob das der richtige Ausdruck ist!

Aufjedenfall möchte ich Dir sagen . Mach das!
Es lohnt sich!
Ist zwar nicht immer einfach aber es befreit ungemein !
Grenzen ziehen !
Manchmal mach ich das auch mit einer Keule wenn man mich mit Absicht nicht verstehen will!

freunde

@Megeas Kaffee

Manchmal mach ich das auch mit einer Keule wenn man mich mit Absicht nicht verstehen will!:rofl2:
rofl

x 1 #47192

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@fe16
Manchmal aja xD

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Manchmal aja xD

sömmerchen möchtest du kaufen
im Geschäft oder im Netz
geht es dir besser ?

ich möchte nicht bohren freunde

x 1 #47194

M
Zitat von fe16:

sömmerchen möchtest du kaufen
im Geschäft oder im Netz
geht es dir besser ?

ich möchte nicht bohren freunde

Ne fahr gleich mit 2 Freunde zur geschäfte obwohl momentan die ganzen Guten rennkombis im internet dermaßen günstig sind was eigendlich recht Naja gut, ist aber nachteil man probiert dann an muss wieder zu not wegschicken naja ich mag lieber es zusehen anzuprobieren direkt anstatt hin und herr, dazu kommt noch neuer helm uff das wird wieder teuer handschuhe, schuhe, überlege momentan dainese oder Alpinestar klamotten zuholen aber da is man auch mal einiges an Geld los aber einmal was gescheites

Wie es mir geht naja ehrlich nicht gut aber bin ich auch selbst schuld liebe fe aber wie gesacht will darüber nicht mehr reden, Taten sind besser als worte, daher wie maggot schon sachte kraft sammeln ändern daumen hoch

fe16
ja taten sind besser wie Worte

und ich habe sachte gefragt
wenn nicht gut
und dann viel Spass beim Männerschoppen daumen hoch

x 1 #47196

M
Zitat von fe16:
ja taten sind besser wie Worte

und ich habe sachte gefragt
wenn nicht gut
und dann viel Spass beim Männerschoppen daumen hoch

Ehrlich glaube da sind wir in der tat schlimmer als frauen das kann lange dauern xD weil muss alles im allen zusammen passen rofl
Aber danke

x 1 #47197

fe16
Zitat von Megeas:

Ehrlich glaube da sind wir in der tat schlimmer als frauen das kann lange dauern xD weil sieht gut aus die und das wie siehts das aus muss ja auch gut zusammen passen etc rofl

Zum Helm
und Zum Mottorad
und wehe die Farben beissen sich daumen hoch
ginge gar nicht

x 1 #47198

M
Zitat von fe16:

Zum Helm
und Zum Mottorad
und wehe die Farben beissen sich daumen hoch
ginge gar nicht

Richtig Kombi muss zum motorrad passen farbtenisch, handschuhe und schuche und helm müssen wiederum zur kombi farbtenisch passen, und du versteht es die Farben dürfen nicht beisen sonst siehst einfach kacke aus lustig

fe16
Zitat von Megeas:

Richtig Kombi muss zum motorrad passen farbtenisch, handschuhe und schuche und helm müssen wiederum zur kombi farbtenisch passen, und du versteht es die Farben dürfen nicht beisen sonst siehst einfach kacke aus lustig

wie gut das ich farbenblind bin
wäre ich völlig überfordert mit
aber die kombi und das alles muss doch auh zum Motorrad passen oder ?

x 1 #47200

L
Zitat von maggot:
@Luana35

Ich möchte eigentlich auch nix besser machen, weil ich mich grundsätzlich so wie ich bin eigentlich ganz okay finde. Ich möchte eben nur einige Dinge in Zukunft anders machen, bzw meine Sichtweisen ändern.

Ganz genau mein Hase haha
Genau so denke ich auch !
Also dann legen wir mal los springen

x 2 #47201

M
Zitat von fe16:

wie gut das ich farbenblind bin
wäre ich völlig überfordert mit
aber die kombi und das alles muss doch auh zum Motorrad passen oder ?

Es fängt bei der Kombi an passt sie zum Motorrad, baut man denn rest zur kombi farbtenisch dann passt es eigendlich zu 99%, klar kann es dennoch sch. aussehen da kannste aber auch zu not umtauschen direkt nächsten tag daher geht es

L
Zitat von Megeas:
@Luana35
Danke liebe lu aber hab heut schon meine 5te tasse getrunken langsam reicht es glaube ich sonst werd ich noch zum AB männchen und das würd net gut sein

Gleich geht´s erstmal für sömmerchen neue rennkombis anschauen daumen hoch

Ja cool Smile
Mach das .
Ich spiele jetzt Taxi undwenn ich abgeliefert habe ...Mach ich eben mein Auto sauber ...das ja schon peinlich haha

x 1 #47203

Vicky76
Zitat von fe16:

wer knutscht schon gerne Aschenbecher ?

Ich meinte Männer, man

M
Zitat von Luana35:

Ja cool Smile
Mach das .
Ich spiele jetzt Taxi undwenn ich abgeliefert habe . Mach ich eben mein Auto sauber . das ja schon peinlich haha

Machen ja werd aber wieder weinen weil geld kostet rofl lustig

Ach wenn die was sagen einfach raus schmeissen sollen sie laufen xD

x 1 #47205

A

x 4